Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Traurig zu hören wie der FC mit den tollen Aktionen von Frank Steffan umgeht... bis auf die Ton Probleme ein gelungener Stammtisch, Mike Kleiß hat mir gut gefallen, SMR mir zu sehr in der Durchhalteparolen Schiene gewesen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

In Minute 51 lästert SMR über den "Doppelpass".  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Man hat SMR mehrmals angemerkt, dass er gerne in der ein oder anderen Thematik Tacheles reden würde, es aber aus Gründen der Verschwiegenheit nicht darf und in solch einem Format auch nie machen wird.
FC: spürbar schlecht
  •  

Micknick

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 12.Dez.2019, 11:35:33
Man hat SMR mehrmals angemerkt, dass er gerne in der ein oder anderen Thematik Tacheles reden würde, es aber aus Gründen der Verschwiegenheit nicht darf und in solch einem Format auch nie machen wird.

Genau aus diesem Grund brauch er eigentlich gar nicht mehr auf solche Veranstaltungen gehen. Substanzielles kommt eh wenig (bis gar nicht) herum, auch wenn er einer Talkrunde das Gewisse etwas verleiht. Ich höre Ihn in seiner sachlichen Art wirklich gerne, aber mir war das ganze Gerede zu "angepasst".

•  

magic

Talk Nummer 200 steht an, am 21.1. um 20 Uhr geht´s weiter. Hier alle Infos plus Anmeldemöglichkeit (Edit: nur noch für die Warteliste, Saal ist nun voll. Es springen aber einige krzfr. ab.)

https://www.fc-stammtisch-talk.de/aktuelles/anmelden-talk-21-1-2020/
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: puKe

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

difösi

•  

1317

Die hässliche Fratze des Fußballs. Unschön. Zum Glück ist der Saal schon voll.  :P
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Ein kritischer Journalist und drei Schunkelbrüder...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: rancH

puKe

•  

rancH

•  

Mister P.

Bitte mal beim Thema China, Investoren und Glaubwürdigkeit auf den Zahn fühlen. Wieso wird SMR öffentlich diskreditiert, wofür man selbst vorgegeben hat, angetreten zu sein? Wenn man die klare und sachlich zutreffende Haltung SMR's als "Privatmeinung" abtut, welche abweichende Sicht vertritt man denn dann, und wie lässt sich diese mit den Werten des FC übereinbringen, die in der Charta postuliert sind?

Abgesehen von China, können sich Wolf und Sauren eigentlich noch an irgend etwas erinnern, wofür sie seinerzeit angetreten und gewählt worden sind? Falls ja, warum wird nahezu jede Entscheidung so getroffen, wie sie Tünnesbach auch getroffen hätte? Wodurch hat sich der GF Finanzen Wehrle eigentlich qualifiziert, den GF Sport auszusuchen? Reicht es nicht, dass Wehrle mit der Inthronisierung Vehs bereits eine Personalie durchgesetzt hatte, deren negative Folgen wir noch Jahre spüren werden?

Kataklysmus

Ich bin ja mal gespannt. Thomas Reinscheid ist jedenfalls eine sehr gute Wahl als Diskussionspartner des Vorstands.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

CMBurns

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 21.Jan.2020, 16:54:10
Ich bin ja mal gespannt. Thomas Reinscheid ist jedenfalls eine sehr gute Wahl als Diskussionspartner des Vorstands.

Gerade mal reingeschaltet auf Facebook. Wo ist der denn abgeblieben?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KK08

Reinscheid sitzt im Zuschauerraum.

Zitat von ihm: ,,Mehr bald unter effzeh.com"

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 21.Jan.2020, 20:03:05
Gerade mal reingeschaltet auf Facebook. Wo ist der denn abgeblieben?

Nicht da. Kommentarlos.

Nur eine reine Werbeveranstaltung für Wolf, Sauren und Kess muss ich mir aber nicht antun. Danke Ralf Freidrichs. Starke Leistung.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

CMBurns

CMBurns

ZitatWolf und Sauren sei nicht klar gewesen, wie diese Talk-Runde organisiert sei, trotz der frühzeitigen Ankündigung habe man die Zusammensetzung der Runde erst am Montag realisiert, erklärte Vizepräsident Sauren im Gespräch mit Thomas Reinscheid am Dienstagnachmittag.

Zu dämlich, dieses Internet zu bedienen. Glückwunsch zu dieser kreativen Ausrede.
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

•  

Kataklysmus

Ich hätte dazu gerne mal eine Stellungnahme von magic.

ZitatAber auch der ,,FC-Stammtisch Talk" im Brauhaus Stüsser legt wieder los, ... und wie. Die 200. Ausgabe steht an, einmal mehr also ein großes Jubiläum. Wir freuen uns, das auch der 1. FC Köln dies honoriert und mit gleich drei Vertretern aus Vorstand und Mannschaft unsere Gesprächsrunde am 21.1.2020 (Dienstag, Beginn: 20 Uhr) besucht. FC-Präsident Werner Wolf, Vizepräsident Eckhard Sauren und FC-Torwart Thomas Kessler werden mit uns über die Lage des 1. FC Köln im Januar 2020 diskutieren. Zusätzlich in der Runde, effzeh.com Chefredakteur Thomas Reinscheid.
  •  

KK08

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 21.Jan.2020, 20:15:30
Zu dämlich, dieses Internet zu bedienen. Glückwunsch zu dieser kreativen Ausrede.

Fühle mich wirklich an Annegret Katastrophen-Kaos und ihre Stellungnahme zum Rezo-Video erinnert.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wildharry

Nix gegen Ralf aber bisher die schwächste Veranstaltung. Was ist das für ein Frettchen rechts von Wehrles rechter Hand? :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

J_Cologne

•  

märkel

desaster für alle beteiligten. außer effzeh.com natürlich. chapeau für deren schaumgebremste stellungnahme.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

I.Ronnie

Der Treppenwitz ist ja, dass Wolf & Sauren glauben, sie wären kommunikativ und fannah.

girrent

weder psycho wolf noch dachfondmanager sauren wissen um die intention von den amateuren rund um effzeh.com. da steckt ein anderer kaufmann dahinter. das wird ja von tag zu tag schlimmer hier, zum glück läuft es wenigstens sportlich. die haben angx
  •