Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:08:32
kluth ist völlig unwählbar. es sei denn man sagt er wäre deshalb so geeignet weil er den durchschnittlichen fan repräsentiert der auch keine meinung hat. wer sich für den mitgliederrat bewirbt sollte doch wenigstens eine grundahnung von der materie haben.

Also nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: ich wähle den natürlich nicht. Aber man muss auch nicht komplett unfair mit solchen Leuten umgehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Witzelfer

Zitat von: Smiza am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:05:32
Ich hab nen neuen PC, der wird jetzt ausgekostet!
Mit Handy könntest du auskoten.

btt: Wirklich schade, dass nur 200-300 Leute zuschauen. Wie immer schönes Format und interessante Gäste.

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

NebelGeist

ein größeres stadion sorgt also für die CL...

•  

Smiza

Journalist: "Wenn der FC in Müngersdorf bleibt, muss man sich von der Champions League verabschieden!" Ob Trippel das morgen toppen wird?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Okay... der Konstantin will also nicht einen Investor sondern mehrere :kotz:
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Oxford

KND... :-/ bewirbt der sich grad schon als Werners Nachfolger?

LOL
  •  

Witzelfer

•  

Oxford

"Dann muss man auch mal auf Leute wie mich hören" :D So geil ey.
  •  

CMBurns

Zitat von: Smiza am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:10:20
Journalist: "Wenn der FC in Müngersdorf bleibt, muss man sich von der Champions League verabschieden!" Ob Trippel das morgen toppen wird?

Der ist so viel Journalist wie ein Schülerzeitungspraktikant. Nur dämlicher.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Ronnie kurz vor dem Platzen. Durchhalten, Junge!
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

ochsenfrogga

KND und Kluth unfähig auf die Frage zu antworten.
  •  

CMBurns

facepalm

also über knd würde ich mich auch unfair lustig machen wenn er für den mr kandidieren würde.
@magic
wenn die einladung eine art humoristischen beitrag leisten solle, sehr gelungen  ;)
  •  

Witzelfer

•  

girrent

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:08:32
kluth ist völlig unwählbar.
das sind aber genau die typen die es schaffen werden. von den vorstandskritischen wird kaum einer gewählt werden. je einfacher gestrickt man rüber kommt, desto größer die siegeschancen. und eine scheibe von trump muss man auch haben, einfach ein wenig blödsinn erzählen und populistisch sein. links die figur sieht aus wie steffen simon, aufs maul
  •  

koelner

Kluth: Wir sind abgestiegen, da hätte man früher entgegensteuern müssen und da spreche ich den Mitgliederrat an!"  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Yassir_Zaccaria

Schöne Bombe von Ronnie in die Fresse dieses Schmierwürstchens.
Schmadtke raus!

Oxford

Schöne Analyse/Abrechnung mit dem Vorstand von Ronnie... endlich kommt mal der Kern des Problems zur Sprache.

Einer wie Kluth hört bei "Einkäufe waren nicht so doll" halt auf mit der Analyse. Dabei muss man da erst anfangen.

facepalm

Zitat von: girrent am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:13:20
das sind aber genau die typen die es schaffen werden. von den vorstandskritischen wird kaum einer gewählt werden. je einfacher gestrickt man rüber kommt, desto größer die siegeschancen. und eine scheibe von trump muss man auch haben, einfach ein wenig blödsinn erzählen und populistisch sein. links die figur sieht aus wie steffen simon, aufs maul

sag ich ja selbst, hat ordentliche chancen. wenn der morgen im trikot was vom jeföhl erzählt...
  •  

Müngersdorf

KND ist nicht wirklich pfiffig genug für die Runde.
  •  

Smiza

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:16:48

sag ich ja selbst, hat ordentliche chancen. wenn der morgen im trikot was vom jeföhl erzählt...

Woran erkenn ich dich denn morgen?  :)
  •  

Müngersdorf

Die Runde macht zumindest Mut für morgen Abend.
  •  

Oxford

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

p_m

Publikum ist leider nicht ansatzweise repräsentativ
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Oxford

Mann, mann, mann... der Schell... bin kurz davor, WH Mitgliedschaft abzuschließen.
  •  

Müngersdorf

Brandrede vom Schell. Der Applaus gibt ihm Recht.
  •  

Smiza

•