Der "FC-Stammtisch Talk" - Der Talk über den 1.FC Köln

Begonnen von magic, Freitag, 29.Apr.2011, 15:55:45

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

vielleicht kann man den stammtisch morgen im Vorprogramm mal über Beamer einspielen. Wie letztes Jahr den Film.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Gelle

Der letzte Beitrag von KDM war ganz ordentlich. Kurz, aber auch inhaltlich vollkommen ok.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Zitat von: Oxford am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:57:07
@magic, sehr gelungen. Vielen Dank nochmal!

Und auf die Ultra-Runde mit Schell freu ich mich schon.

Bitte wendt und böhmermann einladen.

•  

Ingo B.

Wenn auch nur einzelne posts überflogen, werde ich das Gefühl nicht los, das sich abgesehen von einzelnen Protagonisten, in der Sache nichts bis wenig verändert hat!?Bezogen auf den Stammtisch, nicht auf die Postings 😉
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: rancH am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:59:21
Bitte wendt und böhmermann einladen.

.

Wenn der Wendt käme könnt magic Eintritt verlangen und so das Format für die nächsten 50 Jahre finanzieren
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Müngersdorf

@magic Absolut gelungener Stammtisch. Gratulation zu der Runde und dem Ablauf. Würde in Grundzügen generell so über den FC berichtet und debattiert, würden sich viele Probleme von alleine lösen, oder gar nicht erst aufkommen. Hut ab, großer Abend.

CMBurns

Sehr erhellend. Wenn man die Geschichten von SMR und Schell hört, muss doch auch der allerletzte kapieren, dass das in der aktuellen Form kein feiner Verein ist. Das ist ein Haufen von machtbesessen Egoisten, garniert von Nichtskönnern, die Angst um ihren Status haben. Es widert mich alles so dermaßen an.

Tretet einfach ab und nehmt die zweite Reihe gleich mit!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 09.Okt.2018, 22:04:55
Das ist ein Haufen von machtbesessen Egoisten, garniert von Vollamateuren, die Angst um ihren Status haben. Es widert mich alles so dermaßen an.

Ich hab das mal korrigiert..
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Smiza

Das war nach meinem Empfinden der beste Stammtisch seit langer, langer Zeit. Weiter so! :)
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

Witzelfer

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 09.Okt.2018, 22:00:49
@magic Absolut gelungener Stammtisch. Gratulation zu der Runde und dem Ablauf. Würde in Grundzügen generell so über den FC berichtet und debattiert, würden sich viele Probleme von alleine lösen, oder gar nicht erst aufkommen. Hut ab, großer Abend.
Kann mich nur anschließen. Es ist einfach schön zu sehen, dass es Fans gibt die kritisch hinterfragen und nicht stur alles abnicken was die Spinner und "Journalisten2 dieser Welt von sich geben. Jedes Mal wenn ich Kommentare in den sozialen Netzwerken lese (ja ich weiß, ist dumm) werde ich wütend. Gut, dass sich solche meinungsstarke und kritische Leute wie Ronnie (selbstverständlich auch die anderen Foristen) zur Wahl stellen.
Ich wünsche euch schon mal vorab alles Gute und viel Erfolg und hoffe, dass es genug Mitglieder gibt, die sich nicht von solch plumpen Artikeln und Aussagen von Verantwortlichen beeinflussen lassen. Meine Stimme habt ihr jedenfalls.

•  

girrent

freut mich dass schell hier so positiv gesehen wird. das war ja vor ein paar jahren komplett anders, wobei er seine meinung / einstellung nie geändert hat. wenn man sich mit der thematik intensiv beschäftigt und nicht alles glaubt was von presse und polizei aus bestimmten gründen immer wieder verbreitet wird, kommt man zwangläufig zum entschluss, dass man solche fangruppen unbedingt unterstützen muss. wenn ich mich nicht irre, kann man genau deswegen auch fördermitglied werden. ich fand es aber trotzdem ein wenig zu ultralastig heute, aber natürlich war das ein ganz toller stammtisch. gute runde, da gehören auch die 2 fräggels von links rein, ich glaube die vertreten die meinung von viel mehr fc-fans als es sich hier einige vorstellen können. so ein stammtisch müssen sich im livestream eigentlich 100.000 fc-fans ansehen, danach würden sich viele probleme von alleine lösen.

Fiasko

Sehr guter und unterhaltsamer Stammtisch. Leider nur 200-300 Zuschauer im Schnitt.
Treffende Analyse vom Gäbler, interessante Infos von SMR und Schell.
Sehr positiv habe ich die Aussage vom Schell aufgenommen, dass er überall hinfahren würde, wenn Leute ernsthaft über Ultras diskutieren wollen. Top.

•  

Orneo

Meinerseits auch vielen Dank für den Stammtisch. Wenn es der Anspruch war, informativer als sonst zu sein, war das ein voller Erfolg. Der Anwalt und speziell Schell mit deutlich mehr Anteilen, das war jedoch nicht ungerechtfertigt. Kluth hat sich recht realistisch eingeschätzt und nicht vergallopiert, die Unterhaltung hat dafür KND geliefert.

Noch was zu Lußem, gestern war in seinem Twitter noch zu lesen, Aussagen von Wettich und SMR fehlten im "Artikel" wegen inakzeptabler Forderungen der beiden. Wenn diese Forderungen wie heute benannt darin bestanden, vorab die Überschrift und Stoßrichtung genannt zu bekommen, ist der gute Frankie nicht einmal mehr Verachtung wert.

puKe

Bin jetzt erst zu Hause. Kann man den Stammtisch noch irgendwo sehen?
  •  

Domstadt

@magic, sehr gelungen. Vielen Dank nochmal!

Fand findet die statt? Konnte den Stream leider nicht sehen..
  •  

Domstadt

puKe

•  

Smiza

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:57:29
Das schreit nach einer Forumsspendenaktion :D
Jetzt hab ich tatsächlich nochmal geschaut, ob es Möglichkeiten gibt. Aber nicht einmal einen Leihwagen bekomme ich so kurzfristig und um 11 Uhr morgens müsste ich wieder in Bayern sein...
  •  

Jupp23

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 09.Okt.2018, 22:27:10

Fand findet die statt? Konnte den Stream leider nicht sehen..
Soweit ich mitbekommen habe, wurde eine solche Ultra-Runde nur allgemein angedacht, noch nicht konkret geplant. Als der (gute) Redebeitrag von Schell etwas zu sehr und zu lange bei dem Thema blieb, sagte der Moderator, man müsse hier jetzt abbrechen, aber es sei ein interessantes Thema für einen extra Stammtisch.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

koelner

Zitat von: Smiza am Dienstag, 09.Okt.2018, 22:34:57
Jetzt hab ich tatsächlich nochmal geschaut, ob es Möglichkeiten gibt. Aber nicht einmal einen Leihwagen bekomme ich so kurzfristig und um 11 Uhr morgens müsste ich wieder in Bayern sein...
Zumindest mit Abgabe in Köln am Freitag gibt es zahlreiche Angebote...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:06:27
KND bekommt glaube ich meine Stimme nicht.
Auch wenn er deine und Ronnies Stimme nicht bekommt, ändert das nichts am Abstimmungsergebnis, er steht nämlich gar nicht zur Wahl.

Ronnies Stimme bekommt er im übrigen nicht als neuer Präsident, für den Posten hat er sich, also KND, selber vorgeschlagen.
Super-Wetti
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Okt.2018, 21:39:26
KND mit einer Bewerbungsrede für den Aufsichtsrat.
Da war er doch schon mal vor einigen Jahren, oder? Und auch nicht das erste Mal beim Stammtisch...
  •  

SashVL

Zitat von: girrent am Dienstag, 09.Okt.2018, 22:12:51
freut mich dass schell hier so positiv gesehen wird. das war ja vor ein paar jahren komplett anders, wobei er seine meinung / einstellung nie geändert hat. wenn man sich mit der thematik intensiv beschäftigt und nicht alles glaubt was von presse und polizei aus bestimmten gründen immer wieder verbreitet wird, kommt man zwangläufig zum entschluss, dass man solche fangruppen unbedingt unterstützen muss.
Schell war in der Tat schon immer absolut in Ordnung, bereit für ein Gespräch und extrem Stark in diesen.  :tu:
Von daher ist es ein echter Glücksfall, dass Schell als "Gesicht" der WH auftritt, leider gibt es halt mehr als genug andere in der Gruppe (wie auch überall sonst im Leben), die dies halt nicht bieten (können) und durch Ihr Verhalten gegenüber anderen (Mitfans) dieses Bild halt immer negativ prägen.

Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen

Müngersdorf

Diese Story mit dem Anti-WH-Banner ist allerdings an Absurdität nicht zu toppen.
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 10.Okt.2018, 08:29:28
Diese Story mit dem Anti-WH-Banner ist allerdings an Absurdität nicht zu toppen.
Wieso?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MarioFc

Habs schon ein paar mal gelesen, aber zur Sicherheit, nochmal ansehen geht nur über die Gesichtsbuch-Seite?
Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Zitat von: MarioFc am Mittwoch, 10.Okt.2018, 08:46:21
Habs schon ein paar mal gesehen, aber zur Sicherheit, nochmal ansehen geht nur über die Gesichtsbuch-Seite?
Stand jetzt ja, irgendwann wird es vermutlich auch auf youtube zu sehen sein... ob das vor heute Abend klappt, ist aber eher unsicher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc