Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

LinkeKlebe

Wenger über Podolski:

Zitat,,Lukas Podolski ist superbegabt, kann mit anderen sehr gut spielen, hat super Power, kann Freistöße schießen, Tore machen von überall, gut flanken, aber er kann sich noch besser entwickeln", sagte Wenger im ZDF: ,,Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er zu 80, 90 Prozent da ist, aber man will von ihm eben die 100 Prozent – und das ist bei ihm Weltklasse. Da ist noch mehr drin."

(Quelle: Express.de)
  •  

Povlsen


Tofy

Wenger spricht es klar an, ohne dabei jedoch seine Stärken unerwähnt zu lassen.
Jetzt liegt der Ball klar bei Podolski.
GRAS FRESSEN
  •  

Nekoelschekrat

Ich denke das ist genau die richtige Art aus Podolski bessere Leistungen herauszukitzeln.
Mit rein sachlicher,emotionsloser  Kritik kommt man da scheinbar nicht soweit wie mit diesen kritischen,aber auch lobenden Worten.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ajax

Zitat von: TT am Montag, 21.Okt.2013, 23:09:02
da hab ich mich bei der em 08 mal weit aus dem Fenster gelehnt und bin beim 11er gegen Serbien gepflegt ein bier holen gegangen.  Weil er ja immer trifft.  :-(


mobil gesendet


Bier war ganz schön 'alt' - war bei der WM 2010  ;)
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Ted

Wenn der wieder fit ist und für Giroud spielt, kann man vielleicht sehen, dass Özil und Podolski so besser harmonieren. Und da Löw ja ohnehin nicht viel von den derzeitigen Mittelstürmern zu halten scheint, könnte das nochmal eine Chance für den Prinzen sein.

Bin gespannt auf das Zusammenspiel der beiden Deutschen in London.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: CCAA am Dienstag, 22.Okt.2013, 14:08:51
Wenn der wieder fit ist und für Giroud spielt, kann man vielleicht sehen, dass Özil und Podolski so besser harmonieren. Und da Löw ja ohnehin nicht viel von den derzeitigen Mittelstürmern zu halten scheint, könnte das nochmal eine Chance für den Prinzen sein.

Bin gespannt auf das Zusammenspiel der beiden Deutschen in London.

Für Giroud? Der spielt doch da Sturmspitze und Wenger sieht Podolski eher als LOM.
Wenn Podolski wieder fit ist, wird er sofort wieder spielen. Aber eher an seinen Eiern, wenn er auf der Bank sitzt. Sollte Arsenal weiter so funktionieren, wird Podolski weiterhin eher als Edeljoker reinkommen oder spielen, wenn jemand verletzt ist oder absolut außer Form.
Das bird ist das word!
  •  

Ted

Ich halte ihn links weiter für verschenkt. Ob beim FC, in der Nationalmannschaft oder in London. ;)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: CCAA am Dienstag, 22.Okt.2013, 14:15:54
Ich halte ihn links weiter für verschenkt. Ob beim FC, in der Nationalmannschaft oder in London. ;)

Ich auch. Aber erzähl das mal Wenger. Der glänzte doch vor der Podolski-Verpflichtung mit der  (falschen) Weisheit: "Podolski hat 106 Länderspiele gemacht und 106 davon auf der linken Seite".
Das bird ist das word!
  •  

Tofy

bin auch gespannt.
er wird sich wohl mit Cazorla um den Platz streiten.
Walcott und Oxlade-Chamberlain sind allerdings auch bald wieder da.
GRAS FRESSEN
  •  

Dino3388

walcott und the ox spielen rechts. wie auch immer.
als sturmspitze sehe ich ihn auch nicht. aber nach giroud kommt da bei arsenal auch niemand mehr. da wird ja schon auf den lange aussortieren bendtner zurückgegriffen. in der spitze hat auch schon walcott gespielt. mal sehen.

wenn poldi zurück kommt wird er auch seine spiele bekommen.
die engländer (speziell die, die auch noch international dabei sind) haben doch sowieso gefühlt doppelt so viele spiele wie ein durchschnittliches bundesligateam mit der belastung aus PL, CL, zwei pokalwettbewerben etc.

auf das zusammenspiel mit özil bin ich sowieso gespannt. ich schrieb es schon. wenn er mit dem in london so gut klar kommt wie von beginn an mit cazorla wird das ein ganz feiner fußball. und das kann sich auch noch mal positiv auf seine opsition in der nationalmannschaft auswirken.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Dienstag, 22.Okt.2013, 14:53:59
typische/r kölner*innen halt: immer schnell mit der eigenen leistung zufrieden.
;) :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 22.Okt.2013, 15:26:14
;) :D

Vor allem finde ich es sehr diskriminierend und pauschalisierend. Laut aktuellem Gleichstellungsgesetz soll jeder Mensch individuell beurteilt werden und z.B. nicht aufgrund seiner Herkunft.
Das bird ist das word!

Flagg

  •  

Gladiax

Zitat von: Flagg am Dienstag, 22.Okt.2013, 17:18:56
youtube.com/watch?v=04szyTEXlFA

Die können auch ohne Lukas lustigen Fußball spielen.

soviel auch zu Poldi spielt sofort wieder für Giroud wenn er wieder gesund ist! Giroud hat einen riesen Sprung nach vorne gemacht die letzten Monate, da will ich mal sehen ob der gute Lukas es wirklich schafft sich in die Mannschaft zu kämpfen.
Ich persönlich denke es werden harte Zeiten auf den Prinzen zukommen, in der N11 sowie auch im Verein. Auch Wengers Aussagen deute ich mal als leichte Kritik
  •  

.Aspirin

  •  

bastifc

  •  

.Aspirin

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukas zum Bankwärmer wird. Dafür hält Wenger zuviel von ihm und Wenger ist kein Trainer, bei welchem die Spieler an Wert verlieren.


Eben kam bei SKY 2 Videos von Real und Arsenal. Wenn man sich mal das Real-Video ansieht mit einem Ronaldo, der nach innen zieht erinnert das schon stark an Podolski. Ich glaub die werden sich super ergänzen...
  •  

Flagg

Zitat von: Aspirin am Dienstag, 22.Okt.2013, 20:23:02
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lukas zum Bankwärmer wird. Dafür hält Wenger zuviel von ihm und Wenger ist kein Trainer, bei welchem die Spieler an Wert verlieren.

Wurde er bislang meist ausgewechselt, wird er in der Rückrunde wohl eher nur eingewechselt werden. Vorausgesetzt, die Offensive, so wie sie sich derzeit bei Arsenal darstellt, bleibt unverletzt.

Der FC Arsenal hat seit 12 Jahren (damals mit Bergkamp, Henry, Wiltord, Ljugnberg) endlich mal wieder eine wirklich starke Offensivabteilung. Und es wird in der Tat sehr schwer für Podolski, sich wieder zu behaupten.
Der vermutlich wichtigste Grund, ihn immer wieder zu bringen, ist sein Zug zum Tor, den derzeit nur Giroud und Ramsey haben.
Cazorla? Wird meiner Meinung nach neben Rosicky am meisten unter dem Özil-Transfer leiden.

Aufgrund der fehlenden Winterpause wird Podolski schnell wieder Vollgas geben (müssen), sonst kommt er wirklich nur noch auf sehr wenig Einsatzzeiten.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 30.Okt.2013, 11:36:20
Poldi veranstaltet ein Hallenturnier:

http://www.dfb.de/news/de/d-amateurfussball/auf-dieses-amateurtor-steht-sogar-prinz-poldi/48402.html

Bin mir nicht sicher, ob das Teilnehmerfeld ernst gemeint ist.  :oezil:

"Der Stürmer trifft den Ball optimal, im linken Winkel schlägt das Leder unhaltbar für Wahlheim Keeper Johnny-Manfred Görtz ein."

Johnny-Manfred? Bei allem was Recht ist...
三人成虎。
  •  

Flagg

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Okt.2013, 11:41:51
"Der Stürmer trifft den Ball optimal, im linken Winkel schlägt das Leder unhaltbar für Wahlheim Keeper Johnny-Manfred Görtz ein."

Johnny-Manfred? Bei allem was Recht ist...

:D
Erinnert an die Phantasienamen aus dem Hattrick-Online-Spiel.
  •  

antistar

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 30.Okt.2013, 11:41:51
"Der Stürmer trifft den Ball optimal, im linken Winkel schlägt das Leder unhaltbar für Wahlheim Keeper Johnny-Manfred Görtz ein."

Johnny-Manfred? Bei allem was Recht ist...


Freunde dürfen ihn auch Johnny-Manni nennen.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

FC Karre

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 30.Okt.2013, 11:36:20
Poldi veranstaltet ein Hallenturnier:

http://www.dfb.de/news/de/d-amateurfussball/auf-dieses-amateurtor-steht-sogar-prinz-poldi/48402.html

Bin mir nicht sicher, ob das Teilnehmerfeld ernst gemeint ist.  :oezil:

alter hut, aber ja, das teilnehmerfeld scheint zu stimmen:

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 17.Sep.2013, 22:43:10
poldi organisiert ein hallenturnier in der neuen schwalbe arena in gummersbach. am 12. januar 2014. bisherige teilnehmer: fc, viktoria, fortuna, bergheim, aachen, bielefeld. gornik zabrze sind ebenfalls angefragt. ick freu mir!  :)

s7.directupload.net/file/d/3383/zv4uia2l_jpg.htm
  •  

Alci

Sagen die sowieso ab.

Aachen ist auf Krawalltour.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Okt.2013, 16:59:17
alter hut, aber ja, das teilnehmerfeld scheint zu stimmen:

Hoppla, Alzheimer allez.  :oops:

Hatte wohl vergessen, dass du das Turnier schon früher reingestellt hast und ich sogar damals schon was dazu geschrieben habe. Wo ist eigentlich mein Voltax?

Ich bleibe aber dabei: das Teilnehmerfeld ist komisch.
Zollstock statt China!
  •  

Dellbrück

Finde ich auch. Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach haben doch bestimmt schon zugesagt.
1317 NEVER FORGET
  •  

LinkeKlebe


Nekoelschekrat

Zitat von: Nebukadnezar am Dienstag, 05.Nov.2013, 14:47:34
Deutschland - England mal anders  :)

http://www.youtube.com/watch?v=wf4BbAuA4Ck&feature=youtu.be

Wie immer, Deutschland gewinnt im Luftkampf  :D
Wer kommt eigentlich bei denen auf solche Ideen?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 05.Nov.2013, 15:22:40
Wie immer, Deutschland gewinnt im Luftkampf  :D
Wer kommt eigentlich bei denen auf solche Ideen?

In dem Fall wohl Emirates, ist zumindest deren Simulator.
  •