Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:37:21
Mir kam der Gedanke, ob der Infekt vorgeschoben ist um aus dem Juror Vertrag aussteigen zu können?
Die Vereinbarkeit mit dem Fussball in Polen stelle ich mir schwierig vor.

wie meinst du das?
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:37:56
wie meinst du das?

ich denke, er meint das Leben als aktiver Profifußballer in einem anderen Land (auch wenn das Niveau dort nicht so hoch ist und Polen nicht Neuseeland von der Entfernung ist) und das Leben als "TV-Mensch" wird schwer werden. Keine Ahnung wie die Aufzeichnungen dieser Sendung so organisiert sind. So verstehe ich das Post zumindest.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

koelner

Mir kam der Gedanke, ob der Infekt vorgeschoben ist um aus dem Juror Vertrag aussteigen zu können?

Aber er spielt mit Corona Fußball?
Das wird er schon so im Vertrag geregelt haben, dass er daran teilnehmen kann und bei den Liveshows ist er ja auch wieder dabei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 26.Aug.2021, 11:52:41
ich denke, er meint das Leben als aktiver Profifußballer in einem anderen Land (auch wenn das Niveau dort nicht so hoch ist und Polen nicht Neuseeland von der Entfernung ist) und das Leben als "TV-Mensch" wird schwer werden. Keine Ahnung wie die Aufzeichnungen dieser Sendung so organisiert sind. So verstehe ich das Post zumindest.
Wird sicherlich so sein, es gibt ja auch eine gewisse Anzahl an Live-Shows die samstags stattfinden, da spielt auch die polnische Liga.

Aber ich glaube dennoch nicht das es vorgeschoben ist.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:13:35
Aber er spielt mit Corona Fußball?
Das wird er schon so im Vertrag geregelt haben, dass er daran teilnehmen kann und bei den Liveshows ist er ja auch wieder dabei.

Ich meine gelesen zu haben, dass er für die kpl. Staffel raus ist. Kann mich aber auch irren.

Wie Rheineye schon schrieb, Samstags sind doch auch Ligaspiele. Oder Sonntags.
Als der Transfer nach Polen feststand, habe ich schon vermutet das er die Tätigkeit als Juror
nicht wahrnehmen wird. Daher die Vermutung, dass es medial Vorgeschoben ist.
Wäre die Beste Ausrede sodass alle ihr Gesicht wahren.

•  

koelner

Ob Corona erkrankt und nicht geimpft wirklich eine Gesichtswahrende Lösung ist wage ich zu bezweifeln. Zumal was ist, wenn er dann in 4 Wochen tatsächlich Corona bekommt?
Ich hatte gelesen das RTL mit der Teilnahme an den Liveshows rechnet - sofern er denn bis dahin gesund ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Sind die Gerüchte hier aufgekommen oder gibt es dazu schon andere Quellen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:30:16
Sind die Gerüchte hier aufgekommen oder gibt es dazu schon andere Quellen?
Das Podolski Corona hat? Dies hat RTL bestätigt und ein Video mit ihm veröffentlicht, vorher hat er es aber exklusiv seinen Bild Freunden gesteckt.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:34:04
Das Podolski Corona hat? Dies hat RTL bestätigt und ein Video mit ihm veröffentlicht, vorher hat er es aber exklusiv seinen Bild Freunden gesteckt.

Dass es vorgeschoben sein soll um aus der Show zu kommen, damit er in Polen kicken kann.
  •  

r9naldo

Das passt dann wohl eher in den chem trails thread

•  

Wormfood

Aber eine Nebentätigkeit als RTL-Kommentator/Experte am Donnerstag lässt sich mit Profifußball in Polen vereinbaren?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MARCO23

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:44:50
Aber eine Nebentätigkeit als RTL-Kommentator/Experte am Donnerstag lässt sich mit Profifußball in Polen vereinbaren?

Bei den Liveshows muss er doch in Köln vor Ort sein.
Wäre das beim Kommentatorenjob auch so? Die moderieren doch
mittlerweile auch im Home-Office
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:40:54
Dass es vorgeschoben sein soll um aus der Show zu kommen, damit er in Polen kicken kann.
Spekulation eines Users hier. Halte ich für unsinnig. Er verpasst jetzt durch die Quarantäne doch mehr Spiele und Trainings als durch die Aufzeichnungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:49:30
Bei den Liveshows muss er doch in Köln vor Ort sein.
Wäre das beim Kommentatorenjob auch so? Die moderieren doch
mittlerweile auch im Home-Office
Selbst wenn nicht, er fliegt Donnerstag Nachmittag hin und nach dem Spiel zurück. Da verpasst er keine einzige Trainingseinheit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MARCO23

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Aug.2021, 12:40:54

Nein. Das habe ich nur vermutet, weil mit die Phantasie fehlt, wie er Fußball in Polen
und Juror unter einem Dach bringen will. Nur eine Vermutung, keine
Verschwörungstheorie oder sowas. Kann genau so gut sein, dass er dumm ist und es
stimmt
  •  

Bandworm

Der ist doch da eh auch mehr Maskottchen als Leistungsträger. Was soll da eine RTL Aufzeichnung stören?

•  

tollibob

Würde ich als Verein trotzdem nicht mit mir machen lassen, wenn ein Spieler sagt: kann sein, dass ich an diesem oder jenem Spieltag nicht dabei bin, weil ich in D an so einer schrottigen Trash TV Sendung teilnehme. Soll er das doch machen wenn er Rentner ist. Vielleicht hat man es aber auch abgestimmt weil in Polen die Anstoßzeiten so sind, dass er mit Privatflieger rechtzeitig in Köln ist. Keine Ahnung, aber ich bin froh wenn mein Verein von solchen Spielchen verschont bleibt.

Poldi nach seiner Arsenal Zeit, das wäre nochmal was gewesen. Seit dem ist mir seine Restkarriere aber auch wirklich zunehmend egaler geworden. Ihm geht's gut, wunderbar, beim FC brauche ich ihn wie soviele Ex Kicker aber auch nicht mehr. Auch nicht als Grußonkel, da mir die Internationalisierungspläne und unsere Bekanntheit außer durch sportliche Auftritte im Europapokal gehörig am Arsch vorbeigehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Superwetti

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 26.Aug.2021, 13:42:48
Würde ich als Verein trotzdem nicht mit mir machen lassen, wenn ein Spieler sagt: kann sein, dass ich an diesem oder jenem Spieltag nicht dabei bin, weil ich in D an so einer schrottigen Trash TV Sendung teilnehme.

Würdest du dir als Verein nur dann nicht gefallen lassen, wenn du selber derjenige bist, der am längeren Hebel sitzt. Wie oft hat der Verein schon die Chance einen Lukas Podolski zu verpflichten? Da gestehst du ihm dann auch die von ihm verlangten Freiheiten zu.
Super-Wetti
  •  

Matrix

Poldi ist mittlerweile ein klarer Fall für Basler und co im Doppelpass.
  •  

Wormfood

Jan Böhmermann ahnte es schon vor 15 Jahren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Rheineye

Der Podolski hat richtig den Helm brennen, Kimmich wird überhaupt nicht als Schwerverbrecher behandelt, fand das Interview sogar gut zwischen ihm und Wasserziehr auf Sky, da wurde respektvoll miteinander gesprochen, er hat seine Bedenken geäußert die halt Quatsch sind und einige Experten konnten diesen Punkt medial nochmal klarstellen.

Er wird sich auch sicherlich in den nächsten Wochen impfen lassen, davon bin ich überzeugt weil er eigentlich kein Dummkopf ist wie der ein oder andere Profi ;)

Was Podolski da in dem Interview sagt :-/

ZitatIn der Kimmich-Debatte melde sich nun "jeder Hanswurst von der Politik oder von den Forschern, Ärzten" zu Wort, wisse etwas und gebe "seinen Senf dazu"

Ja, da darf der Oberknallfrosch und Bild-Liebling nicht fehlen, der ja sonst zu jedem Thema auch ungefragt seinen Dünnpfiff dort erzählt. :roll:
7x Absteiger

FC Karre

Zitat"Aber es gibt auch andere Krankheiten, an denen Leute sterben oder wo etwas passiert"

ein ehemaliger chef von mir begründet seine nicht-impfung unter anderem damit. diesen sommer sind zwei meiner ehemaligen arbeitskollegen ungeimpft an corona verstorben. er sieht die einschläge, spürt sie aber nicht.
  •  

Orneo

Er wird sich bei dieser Kritik wohl auch persönlich mitangesprochen fühlen. Zu Recht.
  •  

J_Cologne

was für ein Hanswurst aus dem geworden ist :-/
  •  

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 31.Okt.2021, 08:03:33
was für ein Hanswurst aus dem geworden ist :-/

podolski hat und hatte doch so einige themenbereiche, bei denen er nicht up to date ist. diese aussagen überraschen mich tatsächlich null.

mutierterGeißbock

Ich hoffe wirklich, dass wir nie in die Lage kommen werden ihn beim FC aus irgendeinem Amt jagen zu müssen. Bei seinen Aussagen muss man sich ja schon fragen ob er einen rostigen Nagel zwischen den Ohren hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Wurde eigentlich in Poldis Jugendzeiten noch am Kopfballpendel trainiert?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Kurt Sartorius

Manchmal habe ich das Gefühl, Poldi ist gar nicht der intelligente Junge, der das nach außen hin bloß versteckt.