Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Draper am Donnerstag, 24.Mai.2018, 14:56:23
Kann das jetzt nicht endlich mal verkündet werden?? Einfach nur zur Forums-Entspannung.

Wenn Poldi im Sommer kommt, sag ich nie wieder was Negatives über Sportchef Armin. Das verkünde ich hiermit hochoffiziell!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

aber die Frage sollte man doch eher an den Armin richten!!!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Talisker

Es geht also nur noch ums "wann", nicht mehr ums "ob". Sehr gut! 😍
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Bootney Farnsworth

Lieber Lukas,
bitte eröffne doch auch noch einen Asia Imbiss. Ich esse so gerne Ente Chop Suey.Fände ich dufte  :tu:
Dein Bootney
  •  
    The following users thanked this post: globobock77


globobock77

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 24.Mai.2018, 19:08:50
Lieber Lukas,
bitte eröffne doch auch noch einen Asia Imbiss. Ich esse so gerne Ente Chop Suey.Fände ich dufte  :tu:
Dein Bootney
+1.
Posting des Monats für mich.

Twitte das doch mal dem Lukas...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

facepalm

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 08:25:32
,,Auch Christian Clemens kann links spielen", sagt Veh zwar.

Es wird Zeit für einen Dämpfer.

natürlich kann er das. wenn veh das sagt wird es stimmen. ich habe da vollstes vertrauen und warte erst mal ab. meckern kann man immer noch.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 25.Mai.2018, 08:28:48
natürlich kann er das. wenn veh das sagt wird es stimmen. ich habe da vollstes vertrauen und warte erst mal ab. meckern kann man immer noch.
Von Clemens' aktuellem Niveau ausgehend könnte man ihn wahrscheinlich sogar ins Tor stellen und er wäre nicht schlechter als auf RA.

Punko

Zitat von: globobock77 am Freitag, 25.Mai.2018, 08:25:32
,,Auch Christian Clemens kann links spielen", sagt Veh zwar.

Es wird Zeit für einen Dämpfer.

"Auf links kommt noch jemand, der die Rolle sofort übernehmen kann."

Es wird Zeit für einen Hype.
  •  

Robson90

MOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN! ist es soweit :) dann hat er endlich seine zweite Eisdiele. Und wir noch immer keine Nummer 10. Veh mach HINNE!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Robson90

wird Zeit, dass dieser Name hier wieder im Lizensspieler Bereich auftaucht.

Bei der aktuellen Verfahrenslage von Veh, rechne ich damit, dass er weiterhin strategisch seine Verpflichtungen veröffentlicht (in der Presse dann ja Wochen vorher). Da nach der WM das Trikot kommt und schon im Vorfeld die Meisten unglücklich mit der Marke Uhlsport sind, kann es eig nur eine Chance geben. Podolski! Aus diesem Grund wird gleichzeitig (also kurze Zeit danach) mit dem Neuen Trikot die Meldung durch die App flattern "Lukas Podolski ist zurück." Oder "Der FC verpflichtet Lukas Podolski".

Anders kann es gar nicht gehen, denn bei Sky hat Poldi den Wechsel ja schon angeteasert also ist er auch für Veh lang genug in der Presse!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Broe

Haben die in Japan nicht auch eine Ausländer Berschränkung?
  •  

Rheineye

Ihr habt doch Jogi immer kritisiert das er Poldi auf links stellt.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Mai.2018, 10:56:41
Ihr habt doch Jogi immer kritisiert das er Poldi auf links stellt.

Ja klar. Und? Ich will Poldi hier auch nicht auf links sehen. Glaube, sonst auch niemand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Mai.2018, 10:59:22
Ja klar. Und? Ich will Poldi hier auch nicht auf links sehen. Glaube, sonst auch niemand.

Zitat von: Punko am Freitag, 25.Mai.2018, 08:33:16
"Auf links kommt noch jemand, der die Rolle sofort übernehmen kann."

Es wird Zeit für einen Hype.
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Freitag, 25.Mai.2018, 10:59:22
Ja klar. Und? Ich will Poldi hier auch nicht auf links sehen. Glaube, sonst auch niemand.
Häh?
Hier sehen doch einige Poldi als Kandidaten für LM nach Veh's Statement:
7x Absteiger
  •  

Oxford

Dann sind die doof, die das so sehen. Und Veh ihn auch auf links sähe, wär der genauso doof. Ich glaub z.B. nicht, dass Punko das ernst gemeint hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Von mir aus kann Veh ihn als neuen Ersatztorwart einstellen, hauptsache er ist da.

Alles weitere wird der Anfang regeln, der ist ja nicht komplett doof.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

sentenza_10

Könnte der FC eine Verpflichtung von ihm überhaupt schon öffentlich machen?
Denn die Liga dort ist ja mitten in der Saison und deren Transferfenster im Sommer ist ja erst Mitte Juli?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Les Grossman

Zitat von: sentenza_10 am Freitag, 25.Mai.2018, 11:18:06
Könnte der FC eine Verpflichtung von ihm überhaupt schon öffentlich machen?
Denn die Liga dort ist ja mitten in der Saison und deren Transferfenster im Sommer ist ja erst Mitte Juli?


Ist nicht das Transferfenster des aufnehmenden Vereins relevant?
Sprich, Kobe kann abgeben aber nicht kaufen.
  •  

dark1968

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 25.Mai.2018, 11:19:17
Ist nicht das Transferfenster des aufnehmenden Vereins relevant?
Sprich, Kobe kann abgeben aber nicht kaufen.

Ich würde sagen eher nicht. "Transferfenster zu" betrifft - so meine ich - den abgebenden und den aufnehmenden Verein.... Ich weiß aber nicht wie das wäre, wenn der Vertrag z. B. beiderseitig aufgelöst würde....
  •  

joerg85

Zitat von: dark1968 am Freitag, 25.Mai.2018, 11:30:26
Ich würde sagen eher nicht. "Transferfenster zu" betrifft - so meine ich - den abgebenden und den aufnehmenden Verein.... Ich weiß aber nicht wie das wäre, wenn der Vertrag z. B. beiderseitig aufgelöst würde....


Also aus der Bundesliga kann man auch noch nach dem Ende des Transferfensters wechseln, sofern das Fenster im aufnehmenden Verband noch offen ist. Ob das weltweit so ist, dass nur der aufnehmende Verband entscheidend ist, weiß ich aber auch nicht.
  •  

caprone

Der FC hat sich schon genügend Transfers bekanntgegeben, obwohl es hier erst am 1. Juli öffnet.


Das Problem hier könnte sein, dass Poldi seine Klausel erst ab einem bestimmten Datum (Transferfenster Japan etc.) ziehen kann.
  •  

Rheineye

Zitat von: caprone am Freitag, 25.Mai.2018, 11:48:46
Der FC hat sich schon genügend Transfers bekanntgegeben, obwohl es hier erst am 1. Juli öffnet.


Das Problem hier könnte sein, dass Poldi seine Klausel erst ab einem bestimmten Datum (Transferfenster Japan etc.) ziehen kann.
Und ich glaube das der FC ihn einfach nicht mehr als Spieler möchte.
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Rheineye am Freitag, 25.Mai.2018, 11:50:07
Und ich glaube das der FC ihn einfach nicht mehr als Spieler möchte.

Das glaube ich auch. Jede kleinste Neigung, anderslautende Gefühle zuzulassen, würde am Ende wieder nur mein kleines Herzchen brechen. Daher schütze ich mich selbst und gehe davon aus, dass Lucki nie mehr für den FC spielen wird.
  •