Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

MARCO23

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 26.Jun.2016, 19:48:48
Wir können hier alles rauf und runter beten...Schmöger wollen keine Stars die über ihnen stehen. (Keine Ironie!)

Deswegen holte man Helmes in die 2. Liga.....

So ein Schwachsinn!

Als ob Gala den für Kleingeld abgibt. Sollen wir jetzt 5+x Mio für einen Ü30 Spieler zahlen?'
Mal nen bisschen nachdenken
  •  

Rheineye

Petition starten...Der ist überall Mega beliebt nur unsere Affen pissen sich in die Buxe, man könnte ja dann nicht mehr als einziger lustige Videos ala "ruhig, ganz ruhig" rausbringen und sich abfeiern lassen.
7x Absteiger
  •  

SCool

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:43:31
Deswegen holte man Helmes in die 2. Liga.....

So ein Schwachsinn!

Als ob Gala den für Kleingeld abgibt. Sollen wir jetzt 5+x Mio für einen Ü30 Spieler zahlen?'
Mal nen bisschen nachdenken

Galatasaray spielt im nächsten Jahr nicht international. Kann entsprechende Klauseln geben oder dass im Lohngefüge sparen müssen.
Und zu der konkreten Frage: Wir brauchen auch Qualität, die direkt weiterhilft. Da kann es in Ausnahmesituationen auch mal sinnvoll sein, einen fertigen Spieler zu holen, sodass sich die Mitspieler besser entwickeln können.

Ablöse 3 Mio. € und gemäßigtes Gehalt: Dann muss es man es machen. Poldi ist gut in Form.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Rheineye

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:43:31
Deswegen holte man Helmes in die 2. Liga.....

So ein Schwachsinn!

Als ob Gala den für Kleingeld abgibt. Sollen wir jetzt 5+x Mio für einen Ü30 Spieler zahlen?'
Mal nen bisschen nachdenken
Bei allem Respekt vor Helmes, der war doch am arsch bevor er zum FC kam...In Wolfsburg aussortiert zudem gab es damals keinen sauberen Abschied, teile der aktiven waren ja auch gegen die Rückkehr von Helmes.

Ich finde die Situationen kann man nicht vergleichen..
7x Absteiger

caprone

Zitat von: MG56 am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:08:34
Da das Team des FC inzwischen weiter ist als noch vor einem oder zwei Jahren, könnte er jetzt sportlich gut passen.
Bleibt nur dasThema der medialen Außenwirkung.


"Poldi hier, Poldi da" könnte weiter zum Problem werden, speziell wenn es mal schlecht läuft.
Podolski auf der Bank, da macht der EXPRESS wieder einen Live-Ticker mit Hanuta. :cool:

MGGGGGGGGGGGG, halt die Schnüss. :D

https://twitter.com/fckoeln/status/747119435090132997

Der FC macht das ja sogar selbst.

MARCO23

Zitat von: SCool am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:46:35
Galatasaray spielt im nächsten Jahr nicht international. Kann entsprechende Klauseln geben oder dass im Lohngefüge sparen müssen.
Und zu der konkreten Frage: Wir brauchen auch Qualität, die direkt weiterhilft. Da kann es in Ausnahmesituationen auch mal sinnvoll sein, einen fertigen Spieler zu holen, sodass sich die Mitspieler besser entwickeln können.

Ablöse 3 Mio. € und gemäßigtes Gehalt: Dann muss es man es machen. Poldi ist gut in Form.

Klauseln gibt es nicht. Hat Poldi doch selbst gesagt.
Ich würde ihn ja auch sofort nehmen, aber mehr als
deine 3 darf man nicht zahlen. Und das wird Gala nie machen,
da steigen denen die eigenen Fans aufs Dach.

Daher ist es einfach unrealistisch, da muss man nicht gekünstelt aus antipathi gegen
Schmöger schreiben
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

SCool

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:53:00
Klauseln gibt es nicht. Hat Poldi doch selbst gesagt.
Ich würde ihn ja auch sofort nehmen, aber mehr als
deine 3 darf man nicht zahlen. Und das wird Gala nie machen,
da steigen denen die eigenen Fans aufs Dach.

Daher ist es einfach unrealistisch, da muss man nicht gekünstelt aus antipathi gegen
Schmöger schreiben

Bin jetzt nicht als Schmöger-Kritiker bekannt. ;)
Wenn Galatasaray höhere Dimensionen erreichen möchte, macht es keinen Sinn. Vielleicht oberste Schmerzgrenze 4 Mio. €.
Ansonsten ist er zu alt.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Sturzflug

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:43:31
Deswegen holte man Helmes in die 2. Liga.....

So ein Schwachsinn!

Als ob Gala den für Kleingeld abgibt. Sollen wir jetzt 5+x Mio für einen Ü30 Spieler zahlen?'
Mal nen bisschen nachdenken
Er ist über 30. Die geben ihn nicht wesentlich teurer ab als das was die für ihn gezahlt haben.
Die werden nicht plötzlich für einen 31 jährigen Unsummen verlangen.
  •  

Fabius

Ich melde mich ja äußerst selten... Aber:
Die letzten zwei Wochen mit der Nationalmannschaft haben mir wieder gezeigt, wie sehr ich den FC liebe.
Und es ist einfach ein Träumchen, Spieler zu sehen, die den FC so in die Welt tragen.
Ich hoffe, ich verfalle nicht in alte Zeiten zurück:
Holt ihn bitte heim! Danke!

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:47:25
Bei allem Respekt vor Helmes, der war doch am arsch bevor er zum FC kam...In Wolfsburg aussortiert zudem gab es damals keinen sauberen Abschied, teile der aktiven waren ja auch gegen die Rückkehr von Helmes.

Ich finde die Situationen kann man nicht vergleichen..
Podolski spielt in der Türkei. Mehr am Arsch geht doch gar nicht.
  •  

Sorrow

Der würde hier auch fürn Kranz Kölsch und en Mettbrötchen spielen!
Hol den ran jetzt!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 26.Jun.2016, 21:11:41
Podolski spielt in der Türkei. Mehr am Arsch geht doch gar nicht.
Naja, China ist noch ein Stück mehr am Arsch
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: rusk am Sonntag, 26.Jun.2016, 21:15:17
Naja, China ist noch ein Stück mehr am Arsch
Afghanistan auch. Steht aber beides nicht zur Debatte.
  •  

durchaus

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 26.Jun.2016, 21:16:30
Afghanistan auch. Steht aber beides nicht zur Debatte.

China würde ich jetzt nicht komplett außen vor lassen, falls Schmaddi das Ding schon wieder versaut.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:45:24
Petition starten...Der ist überall Mega beliebt nur unsere Affen pissen sich in die Buxe, man könnte ja dann nicht mehr als einziger lustige Videos ala "ruhig, ganz ruhig" rausbringen und sich abfeiern lassen.
Unsere Affen? Ist schon echt Derb wie hier in einem Forum eines Offiziellen FanClubs die FC Offiziellen angegangen werden, weil sie den Lieblingsspieler nicht verpflichten. Dabei weiß hier keiner wie Teuer die Ablösesumme wäre und wie hoch das Gehalt. Einfach mal nen Gang zurück schalten!
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

durchaus

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:45:24
Petition starten...Der ist überall Mega beliebt nur unsere Affen pissen sich in die Buxe, man könnte ja dann nicht mehr als einziger lustige Videos ala "ruhig, ganz ruhig" rausbringen und sich abfeiern lassen.

Unsere Affen, sagt er. Er, das Parade-Beispiel für den Mitläufer des Pavianfelsens. 
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:45:24
Petition starten...Der ist überall Mega beliebt nur unsere Affen pissen sich in die Buxe, man könnte ja dann nicht mehr als einziger lustige Videos ala "ruhig, ganz ruhig" rausbringen und sich abfeiern lassen.

du bist echt die größte wurst, die sich hier rumtreibt...von dir liest man nichts anderes als irgendeine scheisse gegen unsere verantwortlichen...

ja, ist schon ne extrem schlimme zeit, die wir gerade mit schmadtke und stöger hier erleben...was ging es uns doch allen gut als wir manager und trainer hatten, die richtig ahnung hatten.

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

WES FC

...
  •  

MARCO23

Zitat von: Sturzflug am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:59:58
Er ist über 30. Die geben ihn nicht wesentlich teurer ab als das was die für ihn gezahlt haben.
Die werden nicht plötzlich für einen 31 jährigen Unsummen verlangen.

Der ist Stammspieler und Publikumsliebling. Dazu gute Scorerwerte.
Warum sollte Gala den für unter 3 gehen lassen?
Dafür gibt es null Grund.

  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Sturzflug

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 26.Jun.2016, 21:51:10
Der ist Stammspieler und Publikumsliebling. Dazu gute Scorerwerte.
Warum sollte Gala den für unter 3 gehen lassen?
Dafür gibt es null Grund.
Na und? Lieber 3 Mio. für Poldi als irgendeinen ablösefreier Kicker der Marke Svento.
  •  

Rebel85

Zitat von: Madda am Sonntag, 26.Jun.2016, 20:10:57
Wer startet die Petition.
Poldi muss zurück zum FC!!!
Jetzt!


https://www.openpetition.de


120.000 sollten wir doch bis zum 31.07. zusammen bekommen :D
Muss nur noch einer verfassen :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Rebel85 am Sonntag, 26.Jun.2016, 22:16:45

https://www.openpetition.de


120.000 sollten wir doch bis zum 31.07. zusammen bekommen :D
Muss nur noch einer verfassen :D

Ich denke, dass der effzeh die 120k so gerade eben noch aufbringen könnte.
  •  


GESCH

HOLT IHN HEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Los gehts! Liken Teilen und ab 100.000 Likes spritz ich das täglich in Schmaddis Email Postfach

https://m.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/



Schmadtke raus!
  •  

Punko

Zitat von: GESCH am Sonntag, 26.Jun.2016, 22:40:40
HOLT IHN HEIM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll er denn in Gliwice?
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Rebel85

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 26.Jun.2016, 22:46:55
Los gehts! Liken Teilen und ab 100.000 Likes spritz ich das täglich in Schmaddis Email Postfach

https://m.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/




anscheinend scheint es seit November 2014 nicht viele Anhänger gegeben zu haben :o
  •  

GESCH

  •