Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Aber bekommt er aktuell nicht 3 Millionen netto? Dafür müssten wir 6 Millionen hinlegen, undenkbar. Er müsste also drastische Gehaltseinbußen hinnehmen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Ich würde wetten, dass der hier auch für 2,0 brutto antischen würde.




weisweiler

Zitat von: rancH am Samstag, 25.Jun.2016, 13:41:01
Ich würde wetten, dass der hier auch für 2,0 brutto antischen würde.

War schon beim letzten mal so, dass ein großer Teil des Gehalts durch Sponsoren getragen wurde. Ich glaube nicht, dass er damals, als er von den Bayern zurückkam, weniger verdient hat, als er jetzt verdienen würde. Eher andersherum.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

kylezdad

Also ist das mit einer eventuellen Ausstiegsklausel, sei es nun für den FC oder aufgrund der Sperre für den internationalen Wettbewerb, bisher reine Spekulation dieses Forums?
  •  

weisweiler

Zitat von: kylezdad am Samstag, 25.Jun.2016, 13:47:09
Also ist das mit einer eventuellen Ausstiegsklausel, sei es nun für den FC oder aufgrund der Sperre für den internationalen Wettbewerb, bisher reine Spekulation dieses Forums?

Naja, ob AK oder nicht - er wird sicherlich aufgrund der sportlichen Umstände bei Gala deutlich günstiger zu bekommen sein als letztes Jahr.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Alci

Zitat von: kylezdad am Samstag, 25.Jun.2016, 13:47:09
Also ist das mit einer eventuellen Ausstiegsklausel, sei es nun für den FC oder aufgrund der Sperre für den internationalen Wettbewerb, bisher reine Spekulation dieses Forums?

Das ist natürlich völliger Schwachsinn.

Trotzdem wird es den Poldi realistisch im Paket für 5-6 Millionen für zwei Jahre geben. Und das muss man einfach machen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

durchaus

Zitat von: weisweiler am Samstag, 25.Jun.2016, 13:44:44
War schon beim letzten mal so, dass ein großer Teil des Gehalts durch Sponsoren getragen wurde. Ich glaube nicht, dass er damals, als er von den Bayern zurückkam, weniger verdient hat, als er jetzt verdienen würde. Eher andersherum.

Das wurde von WOuF immer behauptet, ich meine aber anschließend mal gehört zu haben, dass das völliger Mumpitz war und wir uns die Verpflichtung nie und nimmer hätten leisten können und das auch einer der Schritte war, die uns knapp vor die Insolvenz geführt hat.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: renemat

weisweiler

Zitat von: durchaus am Samstag, 25.Jun.2016, 14:58:11
Das wurde von WOuF immer behauptet, ich meine aber anschließend mal gehört zu haben, dass das völliger Mumpitz war und wir uns die Verpflichtung nie und nimmer hätten leisten können und das auch einer der Schritte war, die uns knapp vor die Insolvenz geführt hat.

Kann schon sein. Ich bin mir aber recht sicher, dass dieser Solar-Fuzzi aus Bonn sich beteiligt hat, sei es an der Ablöse  oder am Gehalt. Ist lange her.

Nachhaltig in die Nähe der Insolvenz haben hat wohl eher Daum und alles mit und um ihn herum geführt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Klar ist, dass Podolski auch was dafür tun müsste, um noch mal für den FC zu spielen. Er muss sich ins Gehaltsgefüge einpassen. Die Bedingungen kann der FC diktieren. inzwischen ist der Wunsch Podolskis, beim FC zu spielen, größer als der Wunsch des FC, ihn zu verpflichten. Daher würde ich auch davon ausgehen, dass eine erneute Rückkehr für den FC kein großes Risiko mehr birgt. Wenn Podolski den Weltstar raushängen lässt in den Verhandlungen, kann er weg bleiben. Daran glaube ich aber nicht. Aber es werden nicht nachprüfbare Behauptungen bleiben, denn Podolski wird wohl kein Thema werden.
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jun.2016, 11:57:00
https://twitter.com/Podolski10/status/746376877892321280?lang=de

Voll der Spaltpilz und nicht Teamfähig dieser LP10



ja er ist auf dem Bild wie der Big Boss mit verschränkten Armen und verdeckt einen Dahergelaufenen. Brauchen wir nicht, dass Ego ist viel zu groß. Außerdem schreibt er "ME and the Boys" nene fott mit dem.


:P
Poldi wäre ein Traum diese Saison aber naja der wird wohl wieder nix werden :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

CMBurns

Das Zusammenspiel mit Joniiii klappt schon mal.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 26.Jun.2016, 19:44:14
Das Zusammenspiel mit Joniiii klappt schon mal.

Wir können hier alles rauf und runter beten...Schmöger wollen keine Stars die über ihnen stehen. (Keine Ironie!)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 26.Jun.2016, 19:48:48
Wir können hier alles rauf und runter beten...Schmöger wollen keine Stars die über ihnen stehen. (Keine Ironie!)
Dann wird es Zeit für ein Referendum!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cinnamon

HOLT IHN ENDLICH HEIM VERDAMMT NOCHMAL
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Sorrow

Gerade Foto mit den Fans die die Effzeh Flagge in der Hand haben gemacht :D

HOL DOCH JUNGEN JETZT NACH HAUSE!!!!!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Hüüb Holland Hüüb

Ich versteh's ehrlich gesagt nicht.
Die Situation war doch eigentlich noch nie so günstig wie jetzt, um ihn zurück noh Huss ze holle...

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

kylezdad

So. Nun will ich ihn auch. Damit ist der vorletzte Anti bekehrt.
Das wird das Zeichen an Schmadtke sein. Bedankt euch schonmal.
  •  

miamoto

Holt den endlich heim. Kann doch keiner mehr mit anschauen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Jetzt!
Hole mir dann auch ein Trikot mit seinem Namen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Da das Team des FC inzwischen weiter ist als noch vor einem oder zwei Jahren, könnte er jetzt sportlich gut passen.
Bleibt nur dasThema der medialen Außenwirkung.


"Poldi hier, Poldi da" könnte weiter zum Problem werden, speziell wenn es mal schlecht läuft.
Podolski auf der Bank, da macht der EXPRESS wieder einen Live-Ticker mit Hanuta. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Madda

Wer startet die Petition.
Poldi muss zurück zum FC!!!
Jetzt!

rancH

Bla. Es gibt keine Argumente gegen eine Verpflichtung!



  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 26.Jun.2016, 19:53:53
Gerade Foto mit den Fans die die Effzeh Flagge in der Hand haben gemacht :D

HOL DOCH JUNGEN JETZT NACH HAUSE!!!!!

Ja, auch gesehen, entwender er findet die Leutz, oder die finden ihn und singen irgendwas von Kölle, und dann geht er dan hin.
So isser nu mal. Er ist eben ein Fän, der freut sich halt  :D
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

CMBurns

Ich habe jetzt auch keinen Bock mehr auf Argumente. Her mit ihm!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk

Bei Fifa will Gala 10 Mio für den...  :sad:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Šljivo

Schön, dass er heute nochmal ran durfte!
  •