Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 15.Jun.2016, 14:27:16
Ich auch. Ich hatte das Alter noch nicht editiert.
Ja hab ich auch vergessen. (y)

Schmadtke raus!
  •  

Ted

Ich guck auf fc-koeln.de und sehe die Verpflichtung von Rudnevs. Das sind die Minuten, in denen ich Podolski vermisse.
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: Sapporo

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

GESCH

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

P.A.Trick

Dosenöffner gibt es gratis dazu ...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 22.Jun.2016, 12:21:20
Dosenöffner gibt es gratis dazu ...

Und ich dachte, der Wagen wäre der Dosenöffner....

KHHeddergott

Da muss er sich dann wohl eine neue Lieblingsstadt aussuchen, wenn die Ringe zur 30er Zone werden.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

phimosis

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 22.Jun.2016, 13:14:16
Da muss er sich dann wohl eine neue Lieblingsstadt aussuchen, wenn die Ringe zur 30er Zone werden.

Der würde ja wohl für uns auf Gehalt und auf paar km/h verzichten!
  •  

Kölscher Schlingel

Nee, bei der Start/Stopp-Automatik geht die diese Karre unter 50 km/h doch immer gleich aus  :-/ :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Alci

Der steht auch immer mit seinem protzigen, getunten Porsche Cayenne vor dem Zülpicher Döner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ted

Galatasaray bleibt vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen. Der internationale Sportgerichtshof wies den Einspruch der Türken ab und bestätigte das Urteil der UEFA.
http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/keine-europa-league-fuer-podolski-103051?wkz=WXFSL1

Dann kann Podolski ja jetzt nachhause kommen.  :dom: :wappen: :koeln:
  •  

FC Karre

Zitat von: Ted am Freitag, 24.Jun.2016, 01:15:42
Galatasaray bleibt vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen. Der internationale Sportgerichtshof wies den Einspruch der Türken ab und bestätigte das Urteil der UEFA.
http://www.sky.de/sky-sport-news/fussball/keine-europa-league-fuer-podolski-103051?wkz=WXFSL1

Dann kann Podolski ja jetzt nachhause kommen.  :dom: :wappen: :koeln:

ausstiegsklausel!
  •  

Yassir_Zaccaria

Im Falle einer verpassten Qualifikation darf Podolski ablösefrei wechseln.

Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!

Drahdiaweng

Fiasko

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 24.Jun.2016, 08:35:52
http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article156502769/Abschiedstour-von-Loews-alternden-Lausbuben.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

Schmerzt schon, das zu lesen. Ich wünsche es dem Jung, dass er nochmal von Beginn an ran darf.

Danke, schöner Artikel. Ohne die Beiden wird mein Interesse an der NM wahrscheinlich sinken.

Robson90

wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir haben Geld zum bezahlen, Poldi würde sicherlich auch ein geringeres Gehalt akzeptieren und Gala spielt nicht International. Also dann kann er auch beim FC kicken wenn er nicht International spielt. In Deutschland sagte er ja "nur Köln" und wenn nicht ein Englischer Club aus EL oder CL anklopft, bzw ein international vertretener Club, dürften unsre Chancen nicht klein sein. Dazu respektieren sich Stöger und Poldi (da ja beide gern mal mit einander quatschen wenn Poldi da am Zaun steht ^^) und wir haben eine Mannschaft, wo Podolski sicherlich nicht Neid und Missgunst hervor rufen würde.

Dazu würde Modeste wohl auch beruhigter sein nach dem Rudnevs Knaller xD

Poldi wird ja auch nicht jünger und wenn er Gala jetzt nochmal verlässt, dann wird es der letzte Große Vertrag und ob wir mit 33/34 Poldi noch gebrauchen können bzw er dann noch seine Leistungen abrufen kann, ist ja auch nicht gewiss. In meinen Augen ist diese Saison die Chance am Größten und am Ehesten machbar. Poldi und FC, dass passt! Und selbst wenn er hier auf Geld verzichtet, durch die ganzen Merch Verkäufe und Werbedeals (die dann automatisch wieder mehr werden würden) kann er seine Tasche und die seines Kumpels gut aufstocken. Also Poldi Schmöger jetzt (nach der EM) oder nie!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

weisweiler

Er würde sportlich ins Team passen wie selten zuvor, menschlich sowieso, wir könnten ihn mittlerweile sicherlich bezahlen ohne dass er allzu große Abstriche machen muss und Poldi will das ohnehin.

Trotzdem wird Schmadtke das niemals machen. Kein Ego im Verein darf größer sein als seins.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.

Dino3388

haha ja eigentlich wollen den im verein alle haben. nur der schmadtke nicht. wegen dem ego. ist schon richtig :)

bei aller liebe. ich würde poldi persönlich in timbuktu abholen. sofort. und sportlich wäre das sicher auch eine tiptop lösung.
aber sich hierbei jetzt explizit auf schmadtke einzuschießen ist mir dann doch zu blöd...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC Karre

wenn podolski den ganzen affen schon nicht mehr via nationalmannschaft das maul stopfen darf, soll er es doch bitte mit dem fc machen. was wäre es schön, wenn er in der liga nochmal die neuers, lenos und co. auseinander schießen würde.

:love:
  •  

weisweiler

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 24.Jun.2016, 09:16:27
haha ja eigentlich wollen den im verein alle haben. nur der schmadtke nicht. wegen dem ego. ist schon richtig :)

bei aller liebe. ich würde poldi persönlich in timbuktu abholen. sofort. und sportlich wäre das sicher auch eine tiptop lösung.
aber sich hierbei jetzt explizit auf schmadtke einzuschießen ist mir dann doch zu blöd...

Stimmt. Beim FC entscheidet so etwas ja kein bezahlter Entscheidungsträger, sondern es wird ein Referendum durchgeführt.  :-/
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Millwall

Zitat von: weisweiler am Freitag, 24.Jun.2016, 10:00:54

Stimmt. Beim FC entscheidet so etwas ja kein bezahlter Entscheidungsträger, sondern es wird ein Referendum durchgeführt.  :-/

Vorsicht! Sowas könnte man auch verlieren.  ;) So oder so.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •