Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: C-Team am Mittwoch, 08.Jun.2016, 17:12:31
Der Spiegel weiß schon mehr:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/teamvorstellung-deutschland-die-fotos-fotostrecke-137784-5.html

Lukas Podolski spielte bei Galatasaray eine durchwachsene Saison. In den endgültigen Kader von Jogi Löw schaffte der Kölner es trotzdem.

:heart:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 08.Jun.2016, 18:10:19
22 Scorerpunkte in 30 Ligapartien und das entscheidende Tor zum Pokalsieg ergeben also eine "durchwachsene Saison". Das war sie vielleicht für Galatasaray, aber Podolski hatte daran sicher wenig Schuld.


Gomez mal eben 33 Tore.... Poldi hatte vllt. keine Schuld an der schlechten Saison von Gala, aber zwischendurch eine längere miserable Phase... erst am Ende der Saison hat er sich dann wieder gefangen und richtig ordentlich gespielt (nachdem er stark in die Saison gestartet war).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Jun.2016, 20:40:29zwischendurch eine längere miserable Phase... erst am Ende der Saison hat er sich dann wieder gefangen und richtig ordentlich gespielt (nachdem er stark in die Saison gestartet war).

Du meinst Modeste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Jun.2016, 20:40:29

Gomez mal eben 33 Tore.... Poldi hatte vllt. keine Schuld an der schlechten Saison von Gala, aber zwischendurch eine längere miserable Phase... erst am Ende der Saison hat er sich dann wieder gefangen und richtig ordentlich gespielt (nachdem er stark in die Saison gestartet war).

Podolski darf aber auch so gut wie nie auf seiner eigentlichen Position spielen, sondern muss den Hampelmann auf den Flügeln geben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Gomez schießte halt 35 mal an. 33x springt das Ding dann über die Linie. Kann sich halt nicht jeder Verein leisten, einen Stehgeiger im gegnerischen 16er zu parken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jun.2016, 21:01:13
Gomez schießte halt 35 mal an. 33x springt das Ding dann über die Linie. Kann sich halt nicht jeder Verein leisten, einen Stehgeiger im gegnerischen 16er zu parken.

sogar das forum kann sich einen leisten.
  •  

veedelbock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 08.Jun.2016, 21:01:13
Gomez schießte halt 35 mal an. 33x springt das Ding dann über die Linie. Kann sich halt nicht jeder Verein leisten, einen Stehgeiger im gegnerischen 16er zu parken.

Schwachsinn! Die alte Mär um Gomez. Und, wenn es so einfach wäre, dann würde jeder Verein solch einen Stehgeiger im gegnerischen 16er parken. Gomez war schon immer ein guter schnörkelloser Vollstrecker. Und da gehört wesentlich mehr dazu, als sich regelmäßig 'anschießen' zu lassen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Oxford

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 09.Jun.2016, 08:41:38
Gomez war schon immer ein guter schnörkelloser Vollstrecker.

Ja, Stehgeiger eben. Genau wie Modeste.

Das Gegenteil von "spielenden" Stürmern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 09.Jun.2016, 08:41:38
Schwachsinn! Die alte Mär um Gomez. Und, wenn es so einfach wäre, dann würde jeder Verein solch einen Stehgeiger im gegnerischen 16er parken. Gomez war schon immer ein guter schnörkelloser Vollstrecker. Und da gehört wesentlich mehr dazu, als sich regelmäßig 'anschießen' zu lassen.

Den Typen Gomez muss man nicht mögen, aber seine Qualitäten als Torjäger sind wohl unbestritten.

Supermay

Der Facebook Eintrag ist auch mal wieder spitze... Als Gala Fan wäre ich irritiert😜

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 09.Jun.2016, 20:02:12
Der Facebook Eintrag ist auch mal wieder spitze... Als Gala Fan wäre ich irritiert
Schmadtke raus!
  •  

renemat

  •  

Fiasko

Thread-Titel kann geändert werden, der Jung ist älter geworden.   ;)
  •  

Niggelz

Jetzt ist er aber man wirklich zu alt für uns!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Freitag, 10.Jun.2016, 11:33:55
Jetzt ist er aber man wirklich zu alt für uns!

Das kommt dir aus deiner Perspektive nur so vor.
Das bird ist das word!
  •  

phimosis

Zitat von: Supermay am Donnerstag, 09.Jun.2016, 20:02:12
Der Facebook Eintrag ist auch mal wieder spitze... Als Gala Fan wäre ich irritiert😜

Schau Dir mal die Kommentare dazu an, die sind irritiert. ;)

Für die FB-Nichtbenutzer:
Er postet ein Bild von sich mit dem Blumenkohl und Draxler mit folgendem Kommentar:

2 Wölfe und 1 🐐, aber ein Team 💪🏼🇩🇪 ‪#‎diemannschaft‬ ‪#‎poldi‬ ‪#‎effzeh‬
  •  

Varanus macraei

Zitat von: phimosis am Freitag, 10.Jun.2016, 12:26:24
Schau Dir mal die Kommentare dazu an, die sind irritiert. ;)

Für die FB-Nichtbenutzer:
Er postet ein Bild von sich mit dem Blumenkohl und Draxler mit folgendem Kommentar:

2 Wölfe und 1 🐐, aber ein Team 💪🏼🇩🇪 ‪#‎diemannschaft‬ ‪#‎poldi‬ ‪#‎effzeh‬

2 Wölfe und ein Rechteck. In der Tat irritierend.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

phimosis

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 10.Jun.2016, 12:31:21
2 Wölfe und ein Rechteck. In der Tat irritierend.

Ich hatte es fast vermutet, als es dann von meinem elitären Browser angezeigt wurde, habe ich es drin gelassen, ich war so voller Hoffnung.
(Es war ein Ziegensmilie).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

phimosis

  •  

Varanus macraei

Geißbock durch Raute ersetzt. Mutig.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

"Du bist echt in Ortung" - Facebook-Kommentator

Poldi-Tracking reloaded?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mister P.


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 10.Jun.2016, 12:41:18
Geißbock durch Raute ersetzt. Mutig.
Ein Geißbock könnte das Interesse Erdogans erwecken. Zu gefährlich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Carwash

Poldi gerade auf der offiziellen DFB-PK, ob denn das "fiese Video", welches da über Jogi Löw im Netz im Umlauf sei, Thema bei der Mannschaft sei:


"80 Prozent von euch - und ich auch - kratzen sich doch auch am Sack. Von daher, alles gut."

Fiasko

Zitat von: Carwash am Dienstag, 14.Jun.2016, 12:53:33
Poldi gerade auf der offiziellen DFB-PK, ob denn das "fiese Video", welches da über Jogi Löw im Netz im Umlauf sei, Thema bei der Mannschaft sei:


"80 Prozent von euch - und ich auch - kratzen sich doch auch am Sack. Von daher, alles gut."

Das hat der nicht wirklich gesagt, oder?
  •  

Carwash

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 14.Jun.2016, 12:58:41
Das hat der nicht wirklich gesagt, oder?


Doch. Und dafür gab es sogar spontanen Applaus.
  •