Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

renemat

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Alci am Donnerstag, 02.Jun.2016, 12:27:15

Hey, Yassir. Das war aber eine lange Internetpause, die Mutti da verordnet hat.
Wer kann es ihr verübeln? Deine Mutter lässt mich halt nur ungern aus dem Bettchen. Bei dem saftig schmatzenden Hinterstübchen was sie hat eine durchaus gerechtfertigte Reaktion! :)

Holt ihn endlich heim und verschiebt den Thread endlich in den Lizenzspieler Thread!
Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

 :pyro:

Alles Liebe zum Geburtstag! Zeig' den ganzen Spackos und Hatern noch mal, dass Du kein Auslaufmodell bist!

:heart:

drago

kauf dich selbst frei und schenk dir zum geburtstag die rückkehr zum fc :P
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Virus

Happy Birthday kölsche Jung.
Rock die EM und komm zurück zum FC.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Renato

Erst mal wäre es schön, wenn er bei der EM wirklich einsatzzeit bekommt. Er hat bei Gala eine sehr gute Saison gespielt, sollen die ganzen Vögel mal ihren driss bezüglich "gute Laune Onkel" und dergleichen erzählen. Er hat es sich einfach verdient.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Schützenfest

Ich habe heute geträumt, dass uns Poldi im EM Finale zum Titel schießt.  :P
Mach et, Junge!

Ansonsten natürlich alles Gute zum Ehrentag!
  •  

bastifc

  •  
    The following users thanked this post: iym, van Gool

Conjúlio

Glückwunsch aber musst du jetzt auch damit anfangen, kurz nach dem Abtrennen der Nabelschnur das Baby sofort in die Kamera zu halten? Ich weiß nicht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Glückwunsch...Ob das aber immer alles so sein muss mit öffehtlich machen?

Naja ist ja seine Entscheidung
7x Absteiger
  •  

snapshot41

  •  

Niggelz

The next Birgit Prinz?

Gut, optisch muss das nicht sein, aber sonst traue ich es ihr von den Anlagen her zu :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Dellbrück

Nochmal 1948€ von Familie Podolski für den FC?
1317 NEVER FORGET
  •  

mrtom81

Und so wird es laufen:

"Durch die Geburt meiner Tochter habe ich den Wunsch geäußert, meinen Lebensmittelpunkt wieder näher an meiner Familie zu haben. Ich möchte Galatasaray Istanbul sowie dem 1. FC Köln und ganz besonders Jörg Schmadtke danken, diesen Transfer kurzfristig realisiert zu haben. Mein innigster Wunsch war es immer, noch einmal für den 1. FC Köln zu spielen. Um diesen Wunsch zu verwirklichen, verzichte ich auf einen Großteil meines Gehaltes, bin dafür an den Merchandisingumsätzen meiner Person beteiligt."

KRius27

Zitat von: mrtom81 am Montag, 06.Jun.2016, 14:25:14
Und so wird es laufen:

"Durch die Geburt meiner Tochter habe ich den Wunsch geäußert, meinen Lebensmittelpunkt wieder näher an meiner Familie zu haben. Ich möchte Galatasaray Istanbul sowie dem 1. FC Köln und ganz beonders Jörg Schmadtke danken, diesen Transfer kurzfristig realisiert zu haben. Mein innigster Wunsch war es immer, noch einmal für den 1. FC Köln zu spielen. Um diesen Wunsch zu verwirklichen, verzichte ich auf einen Großteil meines Gehaltes, bin dafür an den Merchandisingumsätzes meiner Person beteiligt."

Allein dieser Halbsatz würde die Schlagzeilen unserer Lieblingsgazetten für einen Monat füllen.
  •  

Patata

Zitat von: Rheineye am Montag, 06.Jun.2016, 14:02:15
Glückwunsch...Ob das aber immer alles so sein muss mit öffehtlich machen?

Naja ist ja seine Entscheidung

wusste doch eh jeder das er in diesen tagen Vater wird und das Argument "reiche Kinder nicht der breiten Öffentlichkeit präsentieren" sollte wohl bei einem frisch geborenen Säugling kein Problem darstellen ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Maya? Das ist doch ein Elefantenname.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Gehaltsliste von Galatrasaray : i.imgur.com/sDmBy3q.jpg
Grundgehalt 2,5 Mio., die kommen durch Trikotverkäufe doppelt wieder rein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Niggelz

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Jun.2016, 16:43:02
Gehaltsliste von Galatrasaray : i.imgur.com/sDmBy3q.jpg
Grundgehalt 2,5 Mio., die kommen durch Trikotverkäufe doppelt wieder rein.

Und was sind die 3 Millionen Euro da rechts außen? Handgeld? Oder ist das das Grundgehalt, und die 2,5 Mio. Euro sind das Handgeld?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Jun.2016, 16:43:02
Gehaltsliste von Galatrasaray : i.imgur.com/sDmBy3q.jpg
Grundgehalt 2,5 Mio., die kommen durch Trikotverkäufe doppelt wieder rein.

Grundgehalt! Und Steuern muss er da doch auch keine zahlen.
Wären also schon mal 5.000.000€ Grundgehalt die wir hier für ihn zahlen müssten wären, bzw. um die 150.000 Trikots, die man zusätzlich verkaufen müsste, um sein Grundgehalt bezahlen zu können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 07.Jun.2016, 16:43:02
Gehaltsliste von Galatrasaray : i.imgur.com/sDmBy3q.jpg
Grundgehalt 2,5 Mio., die kommen durch Trikotverkäufe doppelt wieder rein.
Wers glaubt. Der verdient in der Türkei doch nicht weniger als damals in Köln... Gut, ist nur das Grundgehalt (in Gladbach: Grunzgehalt), aber trotzdem.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 07.Jun.2016, 16:54:50
Und was sind die 3 Millionen Euro da rechts außen? Handgeld? Oder ist das das Grundgehalt, und die 2,5 Mio. Euro sind das Handgeld?

3 Mio. inlusive Prämien.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 07.Jun.2016, 19:10:15

Ist die fett?

Nein, im Gegenteil. Dafür aber mein weißer Kater Diego. Wäre auch ein Name für Podolskis Sohn.
Das bird ist das word!
  •  


Niggelz

22 Scorerpunkte in 30 Ligapartien und das entscheidende Tor zum Pokalsieg ergeben also eine "durchwachsene Saison". Das war sie vielleicht für Galatasaray, aber Podolski hatte daran sicher wenig Schuld.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Colt

War doch nur die zweitklassige Döner-Liga.  :suff:
  •  

Niggelz

Zitat von: Colt am Mittwoch, 08.Jun.2016, 18:45:33
War doch nur die zweitklassige Döner-Liga.  :suff:

Stimmt. Bei Gomez darf hingegen in keinem Satz die Meisterschaft und seine türkische Torjägerkanone (kününe?) unerwähnt bleiben :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby