Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Hat er sich auch zur Kimmenprobe geäußert?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 14.Jun.2016, 13:01:55
Hat er sich auch zur Kimmenprobe geäußert?
ja, mittels einer livepräsentation
ich hasse internet
  •  

Dellbrück

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 14.Jun.2016, 12:58:41
Das hat der nicht wirklich gesagt, oder?

Nein, er sagte "kraulen sich auch mal an den Eiern"! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Carwash

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 14.Jun.2016, 13:06:17
Nein, er sagte "kraulen sich auch mal an den Eiern"! :)


Möglicherweise habe ich künstlerisch interpretiert.  :)
  •  

Varanus macraei

Könnte man sich solch eine Antwort von Kroos, Höwedes und Co. vorstellen? Nein, so ist unser Poldi. Geilster Mensch der Welt.

I.Ronnie

Zitat von: Carwash am Dienstag, 14.Jun.2016, 12:53:33
Poldi gerade auf der offiziellen DFB-PK, ob denn das "fiese Video", welches da über Jogi Löw im Netz im Umlauf sei, Thema bei der Mannschaft sei:


"80 Prozent von euch - und ich auch - kratzen sich doch auch am Sack. Von daher, alles gut."

Andi Brehme hätte gesagt: "Haste Scheiße am Finger, haste Scheiße am Finger."
  •  

Carwash


Fiasko

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 14.Jun.2016, 13:09:08
Könnte man sich solch eine Antwort von Kroos, Höwedes und Co. vorstellen? Nein, so ist unser Poldi. Geilster Mensch der Welt.

Man MUSS ihn einfach lieben.   :heart:
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Carwash

Wer Poldi nicht mag, der hat den Fußball nie geliebt.

Drahdiaweng

Wird wohl leider das einzige Highlight sein, was man von Poldi bei dieser EM sieht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

FC Karre

er hat somit, das für löw äußerst peinliche snufflegate, auf charmante weise für beendet erklärt. löw weiß, was er an ihm hat, deswegen ist er auch seit jahren unumstritten dabei.
  •  

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 14.Jun.2016, 13:39:17
Wird wohl leider das einzige Highlight sein, was man von Poldi bei dieser EM sieht.

Vielleicht gibts als Belohnung die Startelf gegen Polen.
  •  

Carwash

Könnte mir gut vorstellen, dass er in einem der beiden Gruppenspiele von Anfang an ran darf. Sinn machen würde es tatsächlich gegen Polen, da man bei diesem Spiel auch die meiste Gegenwehr offensiver Natur erwarten kann. Das eröffnet etwas mehr Räume. Die Nord-Iren werden sich komplett hinten rein stellen und Poldi ist jetzt tatsächlich nicht so der Kombinierer vorm Herrn.
  •  

Fiasko

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 14.Jun.2016, 13:41:01
Vielleicht gibts als Belohnung die Startelf gegen Polen.

Das wäre jawohl das Mindeste. Niemand sonst hätte Jogi auf diese Weise aus der Peinlichkeit helfen können.
  •  

Dino3388

ja gegen die polen würde es sicher eher sinn machen
die haben offensiv was zu bieten, das eröffnet räume nach vorne. und defensiv kann poldi auch ein wenig mehr als der draxler

ich fürchte allerdings, er darf im - für uns dann - unwichtigen spiel gegen die iren ran. die stehen tief, da kannst du statt poldi eigentlich eher einen "spielstärkeren" gebrauchen.
und nach 45 minuten ohne torschuss muss er raus...
  •  

koelner

Hätten die mal Poldi gefragt, bevor der DFB eine Protestnote an die Uefa verschickt hat.
Das finde ich nämlich genauso peinlich wie Löw selbst, wieso sollte die Uefa die Bilder zensieren?  Löw ist alt genug um selbst für eine richtige Außendarstellung zu sorgen, er weiß doch das er gefilmt wird und es ist auch nicht das erste mal das man peinliche Bilder von ihm während eines Spieles von ihm aufnimmt, da muss er sich eben besser im Griff haben.
(besser im Griff- bitte Vorlage verwerten)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

man muss fair sein, Löw hatte sich sehr wohl "im Griff"  :clown:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Varanus macraei

Ist Humorkritik ein anerkannter Ausbildungsbetrieb?
Das bird ist das word!

Wormfood

Inspiration für eine neue Signatur. Danke, Poldi!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 14.Jun.2016, 14:23:15
Ist Humorkritik ein anerkannter Ausbildungsbetrieb?
Der verfügt zumindest über eine Lehrerlaubnis.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

koelner

Und auch noch einmal zum nachlesen...

Eurosport : Podolski mit dem Fußball-Spruch des Jahres
http://buzz.eurosport.de/tops/podolski-liefert-den-fussball-spruch-des-jahres-13391/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

MuckiBanach

Und mal eben den Wechsel zum Effzeh verkündet:

Als die Frage aufkam, ob Bastian Schweinsteiger die Mannschaft schon zu seiner anstehenden Hochzeit eingeladen habe, zeigten sich Boateng, Mustafi und allen voran Podolski überrascht: "Steht das schon fest?", fragte er in die Runde.Offiziell hat Schweinsteiger seine Trauung mit Ana Ivanovic noch nicht verkündet. Medienberichten zufolge soll sie am 12. Juli stattfinden. Podolski dazu weiter: "Ich habe noch keine Hochzeits-Einladung von Basti. Lädt er mich ein, bin ich dabei. Ansonsten bin ich in Köln unterwegs", schmunzelte er.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 14.Jun.2016, 15:02:43
university of strasse? ;)
Fips-Asmussen Hochschule für angewandte WWWiWWW (Wortwitzwissenschaft im Worldwideweb).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Renato

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 14.Jun.2016, 15:06:17
Und mal eben den Wechsel zum Effzeh verkündet:

Als die Frage aufkam, ob Bastian Schweinsteiger die Mannschaft schon zu seiner anstehenden Hochzeit eingeladen habe, zeigten sich Boateng, Mustafi und allen voran Podolski überrascht: "Steht das schon fest?", fragte er in die Runde.Offiziell hat Schweinsteiger seine Trauung mit Ana Ivanovic noch nicht verkündet. Medienberichten zufolge soll sie am 12. Juli stattfinden. Podolski dazu weiter: "Ich habe noch keine Hochzeits-Einladung von Basti. Lädt er mich ein, bin ich dabei. Ansonsten bin ich in Köln unterwegs", schmunzelte er.


Ist einfach der beste junge, den der FC je hervorgebracht hat. Der spielt nicht den polyglotten Weltmeister, der bringt in jedem zweiten Satz "Köln" oder "FC " unter. Man kann zu jedem FC-Thema unterschiedliche Auffassungen haben, beim Lukas gibts nur eine Wahrheit-da ist man fanboy oder hält einfach die Schnauze.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 14.Jun.2016, 13:40:57
er hat somit, das für löw äußerst peinliche snufflegate, auf charmante weise für beendet erklärt. löw weiß, was er an ihm hat, deswegen ist er auch seit jahren unumstritten dabei.

Eben. Und jetzt wo er gezeigt hat, dass er auch ein Klasse Verteidiger ist, freu ich mich schonmal auf seinen ersten EM-Einsatz.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Oxford

Denke, dass Löw ihm das nun mit 90 Minuten Einsätzen zurückzahlen wird  :cool:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

phimosis

Zitat von: Oxford am Dienstag, 14.Jun.2016, 16:50:12
Denke, dass Löw ihm das nun mit 90 Minuten Einsätzen zurückzahlen wird  :cool:

Ich glaube es ja nicht, es würde mich aber freuen. Sollte es aber so kommen, ich hätte vermutlich Pipi in den Augen, wenn er ein Tor schießt oder er geil spielt, ich würde ihm nämlich nochmal ein richtig geiles Spiel im NM Trikot wünschen.
  •  

Povlsen

Mir würde es schon reichen, wenn Podolski und nicht der Ball-Legastheniker Schürrle immer als erster eingewechselt würde. :kotz: :kotz: :kotz:

Sprühwurst

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 14.Jun.2016, 17:44:12
Mir würde es schon reichen, wenn Podolski und nicht der Ball-Legastheniker Schürrle immer als erster eingewechselt würde. :kotz: :kotz: :kotz:
Da wäre mir tatsächlich jeder andere lieber als Schorle. Meinetwegen auch Leno.
Ach ja, laut Bild wurde bei Löw Sumpfarsch diagnostiziert.
  •