Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: caprone am Dienstag, 05.Jan.2016, 17:29:13
Allein schon den Namen dieses Frettchens hier rein zu schreiben...

war nur ein test ob die forensoftware für was gutes da ist. versagt.
  •  

lucy2004

Zitat von: facepalm am Dienstag, 05.Jan.2016, 17:22:08
ist zwar nur ein gerücht aber lt. spox will galatasaray marin verpflichten  :)
Der versucht immer noch Fußball zu spielen ?
Wusste gar nicht, dass es den noch gibt.
Der gehört doch eigentlich in den Sandkasten aufm Kinderspielplatz.
  •  

koelner

kicker Rangliste des deutschen Fußballs

kicker Ausgabe vom 07.01.16 03/2016

"Deutsche im Ausland"

Poldi ist dort "Im weiteren Kreis" gelistet... Weltklasse ist niemand, "Internationale Klasse" nur Özil.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Schnitzler

Lukas ist immer Weltklasse, ich hoffe das er noch ein paar Tore für uns erzielt, TRAUM!

stanil

So, ihr Fettnasen! Poldi hatte Angebote aus Deutschland, ist aber zu Galatasaray gewechselt, um nicht gegen den FC konkurrieren zu müssen. Und wurde für seinen Wechsel in die Türkei hier auch noch lächerlich gemacht. Zeit Abbitte zu leisten! ;)
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Schnitzler

  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Schnitzler

Bist du 15 Jahre alt, mir kommt das so vor.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Schnitzler

Tu mir bitte einen gefallen, Spiel einfach mit anderen, ich denke hier gibt es genug.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 19:57:14
Tu mir bitte einen gefallen, Spiel mit einfach mit anderen, ich denke hier gibt es genug.

Du könntest zum Beispiel mit tucktuck spielen ;)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

lucy2004

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 00:10:01
Lukas ist immer Weltklasse, ich hoffe das er noch ein paar Tore für uns erzielt, TRAUM!


Ja, macht er ja auch noch : In der FC-Traditionsmannschaft im nächsten Jahrzehnt !

Niggelz

Wessen Zweitnick ist eigentlich dieser "Schnitzler"? Der ist ja wie tuck tuck, nur in unfreundlich.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Schnitzler

Kannst du mir bitte mal einen Beitrag von mir zeigen wo ich unflätig war. Bist du denn enttäuscht wenn ich Dir/euch sage das ich kein Doppel Account habe?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:16:10
Kannst du mir bitte mal einen Beitrag von mir zeigen wo ich unflätig war. Bist du denn enttäuscht wenn ich Dir/euch sage das ich kein Doppel Account habe?

Vielleicht stellst du dich einfach erstmal vor, anstatt direkt im Wohnzimmer und co zu posten, das würde dich glaubwürdiger machen ;)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Schnitzler

Was ist das denn für ein Verfahren, gibt es so etwas hier?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:23:06
Was ist das denn für ein Verfahren, gibt es so etwas hier?

Es wäre halt höflicher, sich im entsprechenden Thread im Community-Bereich vorzustellen, als direkt im Wohnzimmer zu posten, wo eigentlich eher die Alteingesessenen zu finden sind. Sowas kann schon ein wenig Verwirrung stiften, wenn jemand neues kommt und dort direkt mitmischt, als wäre derjenige seit Jahren dabei, finde ich.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

ecki

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:16:10
Kannst du mir bitte mal einen Beitrag von mir zeigen wo ich unflätig war. Bist du denn enttäuscht wenn ich Dir/euch sage das ich kein Doppel Account habe?
UNflätig nicht. Aber du bist hier mit dem verbalem Ölkännchen unterwegs und spielst danach das Opfer. Dies ist weder eine sonderlich originelle noch sympathische Masche. Materazzi hat man selbst gehasst als er die Kopfnuss kassierte. Ein Opfer bist du nicht. Die Rolle nimmt dir keiner ab. Und du bist ebenfalls nicht zum ersten Mal in diesem Forum angemeldet. Anders lautende Schwüre nimmt dir auch keiner ab.
  •  

caprone

Wo war er denn hier mit einem "verbalen Ölkännchen" unterwegs?
  •  

ecki

Zitat von: caprone am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:27:53
Wo war er denn hier mit einem "verbalen Ölkännchen" unterwegs?
Scroll ein wenig nach oben oder schau ins WZ.
  •  

Punko

Ist hier eine Party? LuLuLu Lukas Podolski! Schmaddi! Hundert Millionen Euro überweisen! Wehrle ist im Urlaub. :pyro:

Edith sagt mir, dass hier böse Menschen anwesend sind.
  •  

caprone

  •  


caprone

  •  

Punko

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:23:06
Was ist das denn für ein Verfahren, gibt es so etwas hier?
http://www.effzeh-forum.de/community/vorstellung-neuer-user/
Kein Verfahren. Wenn du willst. Oder auch nicht. Wäre nett. Muss aber nicht.
  •  

Schnitzler

Ach du meine Güte, ich wusste es nicht das hier der klüngel vorherrscht, auch bei meiner Anmeldung könnte ich nichts von einer Pflicht Vorstellung finde. Wenn das hier so festgefahren ist verschwinde in wieder in meine Fc Stammgruppe bei Facebook, schade.
  •  

rusk

Zwergnase lebt noch?  :oezil: was will Istanbul mit dem?
Ich dachte dieser Prototyp aller Fallfrettchen hätte sich vor geschätzten 10 Jahren in den Wald zurückgezogen, um dort  unter einem Stein zu wohnen und sich von Moosen und Würmern zu ernähren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Schnitzler am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:49:12
Ach du meine Güte, ich wusste es nicht das hier der klüngel vorherrscht, auch bei meiner Anmeldung könnte ich nichts von einer Pflicht Vorstellung finde. Wenn das hier so festgefahren ist verschwinde in wieder in meine Fc Stammgruppe bei Facebook, schade.

Nirgendwo stand etwas von Pflicht, sondern dass es höflich wäre. In der Facebook-Gruppe scheinst du allerdings auch gut aufgehoben zu sein; tschöö.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

caprone

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 07.Jan.2016, 23:53:46
Nirgendwo stand etwas von Pflicht, sondern dass es höflich wäre.

Seit wann ist hier jemand höflich?  :D
  •  

Punko

  •