Lukas Podolski, 39, Gornik Zabrze

Begonnen von Yassir_Zaccaria, Montag, 30.Apr.2012, 14:55:16

« vorheriges - nächstes »

TT

Vielleicht wollte er nur Kumpel Nassim grüßen? ;)

Gez., der Gutmensch
  •  

KRius27

Zitat von: diva am Montag, 16.Nov.2015, 15:11:58
das sind IS-fans, die freuen sich nur?

:-/ so dämlich, das er schon wieder gut war.
Irgendwas wird auf jeden Fall vorgefallen sein. Poldi hat doch nie freiwillig irgendein Länderspiel sausen lassen.
  •  

kilino

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 16.Nov.2015, 14:46:53
Was hat er gemacht? Und was macht Timo Hildebrand im Spielertunnel?
Er hat aus dem Hintergrund die Kamera entdeckt und wie ein fünfjähriger Grimassen gezogen, während alles um ihn herum alles unter Schock steht.
War etwas... unpassend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: kilino am Montag, 16.Nov.2015, 15:21:29
Er hat aus dem Hintergrund die Kamera entdeckt und wie ein fünfjähriger Grimassen gezogen, während alles um ihn herum alles unter Schock steht.
War etwas... unpassend.
Neia jeder geht anders mit Trauer oder bedrückter Stimmung um. Meine Freundin fängt hysterisch an zu Lachen. Kann natürlich trotzdem einfach nur selten dämlich gewesen sein.
Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: kilino am Montag, 16.Nov.2015, 15:21:29
War etwas... unpassend.

Oha...das ist natürlich wirklich hammerhart.

Niggelz

Dass aus Podolski kein großer Staatsmann mehr wird, hatte er ja erst kürzlich mit dem peinlichen Foto vor der türkischen Flagge angedeutet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

durchaus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 16.Nov.2015, 15:26:02
Neia jeder geht anders mit Trauer oder bedrückter Stimmung um. Meine Freundin fängt hysterisch an zu Lachen. Kann natürlich trotzdem einfach nur selten dämlich gewesen sein.

Lacht sie viel in deiner Anwesenheit?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

ruhrpott

Zitat von: durchaus am Montag, 16.Nov.2015, 15:48:24
Lacht sie viel in deiner Anwesenheit?
:D
kam mir auch direkt in den sinn
ich hasse internet
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Der Templer

Poldi ist ein lieber Junge aber halt nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: Der Templer am Montag, 16.Nov.2015, 16:01:35
Poldi ist ein lieber Junge aber halt nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen...

Ich kann ihm bei sowas auch nie so richtig böse sein, sondern würde mir bloß wünschen, dass ihn das ein oder andere Mal mehr jemand beiseite nimmt und erklärt, dass dies und jenes gerade keine so gute Idee ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

bibo

Wenn man als einziger Spieler neben Kapitän und Vizekapitän statt eines bedeutungslosen Testspiels ein paar freie Tage haben darf, nachdem man im Zentrum eines Terroranschlags gestanden hat, um diese Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, von der man ansonsten drei Flugstunden entfernt wohnt, würde ich das ja eher als Privileg denn als Warnschuss sehen.
Aber gut - wenn Bateman das als klares Indiz für eine EM-Absage sieht wird das sicherlich stimmen. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Montag, 16.Nov.2015, 16:38:12
Ich kann ihm bei sowas auch nie so richtig böse sein, sondern würde mir bloß wünschen, dass ihn das ein oder andere Mal mehr jemand beiseite nimmt und erklärt, dass dies und jenes gerade keine so gute Idee ist.

Wer soll das denn machen? Sein Berater, der wahrscheinlich jeden morgen Gott/Allah dankt, dass er für´s Nichtstun dicke Kohle kassiert und wahrscheinlich noch etwas dunkler auf dem Kuchen glimmt?
FC: spürbar schlecht

Skillz

Vor allem war das am Freitag ja nicht allzu lange nach dem Spiel, als alles noch im Unklaren war und ich mir nicht so sicher bin, was gerade LP bzw. die Spieler zu dem Zeitpunkt überhaupt an Infos hatten.

Wenn das erstmal wenig Infos waren gepaart mit seiner "Gute Laune"-Mentalität (für die er ja überall, inkl. DFB, so sehr geschätzt wird), dann finde ich die Grimassen nicht so verwerflich wie hier getan wird.

Heute würde er die bestimmt nicht mehr ziehen, da kann man wohl sicher sein.

van Gool

Bierhoff hat ja gesagt, dass die Spieler bis zum Schluß keine Info hatten, bis auf Boateng, der deswegen zur Pause dringeblieben ist. So jedenfalls mein Kenntnisstand.
Die wilde 1317
  •  

KRius27

Zitat von: van Gool am Montag, 16.Nov.2015, 19:27:20
Bierhoff hat ja gesagt, dass die Spieler bis zum Schluß keine Info hatten, bis auf Boateng, der deswegen zur Pause dringeblieben ist. So jedenfalls mein Kenntnisstand.

Das war leider weit nach Spielschluss als alle bescheid wussten.
  •  

durchaus

Zitat von: KRius27 am Montag, 16.Nov.2015, 19:36:51
Das war leider weit nach Spielschluss als alle bescheid wussten.

Woher weißt du denn überhaupt, worüber alle Bescheid wußten? Lies dir mal den Bericht vom Gecko durch, der war auch im Stadion, ist zur 75. Minuten raus, zu Fuß und mit der Bahn quer durch Paris.

:-/

"Als alle Bescheid wußten!" Was ein Schwachsinn. Selbst am Mittag drauf, oder gar am Abend drauf rätselte man noch, was genau wann und wo passiert war.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Fosco

Zitat von: durchaus am Montag, 16.Nov.2015, 19:52:40
Woher weißt du denn überhaupt, worüber alle Bescheid wußten? Lies dir mal den Bericht vom Gecko durch, der war auch im Stadion, ist zur 75. Minuten raus, zu Fuß und mit der Bahn quer durch Paris.

:-/

"Als alle Bescheid wußten!" Was ein Schwachsinn. Selbst am Mittag drauf, oder gar am Abend drauf rätselte man noch, was genau wann und wo passiert war.
man wusste zumindest das da irgendwie große kacke passiert ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: bibo am Montag, 16.Nov.2015, 16:52:06
Wenn man als einziger Spieler neben Kapitän und Vizekapitän statt eines bedeutungslosen Testspiels ein paar freie Tage haben darf, nachdem man im Zentrum eines Terroranschlags gestanden hat, um diese Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, von der man ansonsten drei Flugstunden entfernt wohnt, würde ich das ja eher als Privileg denn als Warnschuss sehen.
Aber gut - wenn Bateman das als klares Indiz für eine EM-Absage sieht wird das sicherlich stimmen. :D

Richtig analysiert.
Du scheinst kein kleiner Dummkopf zu sein.
  •  

Patrick Bateman

Angeblich soll Podolski schon vor den Länderspielen leicht angeschlagen gewesen sein, daher jetzt die Pause...stellt sich immer noch die Frage warum er dann überhaupt im Kader war.
Naja...
  •  

Patata

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 17.Nov.2015, 10:52:13
Angeblich soll Podolski schon vor den Länderspielen leicht angeschlagen gewesen sein, daher jetzt die Pause...stellt sich immer noch die Frage warum er dann überhaupt im Kader war.
Naja...

vermutlich weil man davon ausgegangen das er nach ein paar tagen wieder fit ist und heute hätte spielen können. warum hier wieder so ein Fass aufgemacht wird Wegen nix ist mir unbegreiflich
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

FC Karre

Zitat von: Patata am Dienstag, 17.Nov.2015, 11:13:21

vermutlich weil man davon ausgegangen das er nach ein paar tagen wieder fit ist und heute hätte spielen können. warum hier wieder so ein Fass aufgemacht wird Wegen nix ist mir unbegreiflich

wegen nix? es geht hier immer noch um podolski!
  •  

Fiasko

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Fiasko

•  

Bootney Farnsworth

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Alci am Samstag, 21.Nov.2015, 20:59:04

Die treffen ja auch jede Woche.

Poldi trifft nur gegen leichte Gegner und türkische Mannschaften, ok und gegen Schalke, das war sogar gekonnt ....  :)
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!

MG56

Ich geb ja zu, dass ich mich bei den Fahrkarten freistehend vor dem Strafraum gestern schon gefragt habe, was Podolski wohl mit solchen Bällen gemacht hätte. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?