Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

colonia90

Warum der Szilágyi zum BHC geht muss mir auch mal einer erklären... :-/
  •  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

colonia90

•  

Mirai_Torres

Zitat von: colonia90 am Freitag, 25.Mai.2012, 19:20:39
Jep, nur das du das weißt!  ;)

Du wirst es nicht glauben, aber wir haben in der Schule mal ne zeitlang Handball gespielt. Die grundsätzlichen Regeln dieses Sports kenne ich sogar :D

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Mai.2012, 19:22:59
Du wirst es nicht glauben, aber wir haben in der Schule mal ne zeitlang Handball gespielt. Die grundsätzlichen Regeln dieses Sports kenne ich sogar :D

Dann schnell nach Flensburg und unseren Jungs gesagt was sie machen sollen! 5 Tore zurück... :-/
  •  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Mai.2012, 19:26:14
Klugscheißmodus=ein

Dann müssen sie eben 6 Tore mehr machen als Gummersbach

Klugscheißmodus=aus

:D

Du hast doch keine Ahnung von dem Ganzen....!  :-/ :-/ :oezil: :D
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: colonia90 am Freitag, 25.Mai.2012, 19:27:19
Du hast doch keine Ahnung von dem Ganzen....!  :-/ :-/ :oezil: :D

Och menno. Ich hab doch eben erst eingeschaltet :sad:

•  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Mai.2012, 19:38:04
Och menno. Ich hab doch eben erst eingeschaltet :sad:

Lies dir nochmal deinen Satz durch.....! Hier ist bestimmt keiner für die Süddänen!  :P ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: colonia90 am Freitag, 25.Mai.2012, 19:39:55
Lies dir nochmal deinen Satz durch.....! Hier ist bestimmt keiner für die Süddänen!  :P ;)

Jaja ich habs verstanden und das Post entfernt :sad:

•  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Mai.2012, 19:40:29
Jaja ich habs verstanden und das Post entfernt :sad:

Du hättest einfach nur Gummersbach durch Flensburg und die 6 durch ne 7 ersetzen müssen!  :D
  •  

colonia90

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Mai.2012, 19:50:12
Ich hab mich verliebt! Krause ist echt nen geiler Handballer, ist mir so noch nie aufgefallen.

...und der Kenny ist einfach übelste Bombe!  :P
  •  

lommel

Ist wie so oft, den Unterschied macht bisher ganz klar der Mann in der Kiste.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Freitag, 25.Mai.2012, 19:53:50
Ist wie so oft, den Unterschied macht bisher ganz klar der Mann in der Kiste.

Eggert, Andersson und Mahe bisher die Spieler des Spiels für mich!
  •  

lommel

Ist gerade das beste Beispiel. RR springt hoch, knickt leicht ab, Rechtshänder von RR ohne Anlauf, wo soll der sonst hinschießen? Der Blödmann geht auf lang. Das ist ein Finale, da muss man sich zusammenreißen. Jetzt endlich wieder Wechsel.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Freitag, 25.Mai.2012, 19:58:03
Ist gerade das beste Beispiel. RR springt hoch, knickt leicht ab, Rechtshänder von RR ohne Anlauf, wo soll der sonst hinschießen? Der Blödmann geht auf lang. Das ist ein Finale, da muss man sich zusammenreißen. Jetzt endlich wieder Wechsel.

Hinspiel war etwas schneller!

Oh neeeein Adi..... :oezil: :verysad: :-/
  •  

lommel

Hinspiel habe ich nicht gesehen, ich meinte gerade die Absprache zwischen dem Torwart und dem Abwehrspieler bzw. die Option für den Schützen, wo er noch hinwerfen konnte.
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Freitag, 25.Mai.2012, 20:00:30
Hinspiel habe ich nicht gesehen, ich meinte gerade die Absprache zwischen dem Torwart und dem Abwehrspieler bzw. die Option für den Schützen, wo er noch hinwerfen konnte.

Da hast du echt was verpasst! Son Spiel hab ich selten gesehen! Allerdings ist es natürlich wenn man live dabei ist immer etwas anderes!  :)
  •  

lommel

Live gucke ich mittlerweile lieber 2. und 3. Liga.

Insgesamt kommt es mir mittlerweile zu oft im Fernsehen. So Dinger wie letztens Kiel gegen Lübbecke muss man nicht zeigen.
  •  

colonia90

Ey ey ey...die sah ja lecker aus von hinten!  :D :P
  •  

colonia90

•  

lommel

Jetzt müsste mal was passieren. Können die 4:2 decken? Und dann auf Gedeih und Verderb jeden Pass in der ersten Welle spielen.
  •  

lommel

Oder 3:3, eher der afrikanische Stil  ;)
  •  

colonia90

Zitat von: lommel am Freitag, 25.Mai.2012, 20:12:51
Jetzt müsste mal was passieren. Können die 4:2 decken? Und dann auf Gedeih und Verderb jeden Pass in der ersten Welle spielen.

4:2 haben sie im Hinspiel auch kurz vorm Ende gemacht....
  •  

Mirai_Torres

•  

colonia90

•  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Mai.2012, 20:13:59
Die 11 weiß gefällt mir :D

Die Mädels mit dem Orion Aufdruck aufm Ar... sind besser!  :P ;)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: colonia90 am Freitag, 25.Mai.2012, 20:15:15
Die Mädels mit dem Orion Aufdruck aufm Ar... sind besser!  :P ;)

Tut mir leid, ich achte eher nicht so auf die Hintern von Mädels

•  

colonia90

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Mai.2012, 20:15:57
Tut mir leid, ich achte eher nicht so auf die Hintern von Mädels

Dein Problem!  :P :D
  •  

lommel

@Mirai: Du siehst an den beiden Torhütern ganz gut, dass des da unterschiedliche "Schulen" gibt. Die bei Gummersbach kommen aus dem Ostblock, die stehen viel mehr. Dagegen ist der von Flensburg ein "Flieger" und sitzt oft auf dem Arsch, was typisch für die skandinavische Schule ist.

Das wirst Du morgen bei Sterbik (Ostblock) und zum Beispiel Hvidt auch sehen.

•  

Mirai_Torres

•