Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

was war das? meine Fresse
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

lucy2004

Der Fehlpass von Özcan im Aufbau hat den Sieg gekostet.

T.O. Show

Und wie so oft in engen Matches einfach wieder mal zu doof... egal ob im Basketball oder Handball, wir sind echt gut darin bei einer knappen Führung kurz vor Ende und eigenen ballbesitz den herzuschenken, wie heute drux.


Wenn man morgen gg fra verliert und Russland mit uns in die Hauptrunde gehen sollte, nimmt man 1 Pünktchen mit und ist von Beginn an chancenlos aufs 1/2 Finale.
  •  

Jupp23

Zitat von: T.O. Show am Montag, 14.Jan.2019, 19:35:16
Wenn man morgen gg fra verliert und Russland mit uns in die Hauptrunde gehen sollte, nimmt man 1 Pünktchen mit und ist von Beginn an chancenlos aufs 1/2 Finale.
Das stimmt. Aber mit ein bisschen Glück schaffen die Russen es nicht in die Hauptrunde.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Jupp23 am Montag, 14.Jan.2019, 19:40:05

Das stimmt. Aber mit ein bisschen Glück schaffen die Russen es nicht in die Hauptrunde.


Wird sich bereits morgen im 15:30 Spiel rus-bra herausstellen aber ich kann mir nach den jeweiligen Leistungen gg uns nicht vorstellen, dass sich rus die Chance entgehen lässt.
  •  

lommel

Weinhold muss den Freien machen, dann sind es vier vor und der Drops ist gelutscht. Da macht er nen Kopfleger... Im Angriff fehlt uns was, sicherlich auch Julius Kühn, aber eben ganz grundsätzlich die individuelle Klasse. Und den letzten Ball darf man auch halten, wenn der Torwart an sich selbst den Anspruch hat, der beste Keeper der Welt zu sein. Pekeler hilft da zu weit aus, aber da steht ja trotzdem nen Block und das ist die Ecke des Keepers. Gegen Brasilien war man gleich da, heute nicht. Enge Spiele können so und so ausgehen, aber mir war das schon wieder alles zu deutsch: Wintermärchen, ein Land im Handballfieber, ich mag einfach die Bremse. Diese beschissene Euphorie.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

frankissimo

Ach was, das hat mit Euphorie nichts zu tun. Wir hatten auf der rechten Abwehrseite richtig Probleme.
Und als die Russen gegen Ende offensiver deckten haben wir uns zu wenig bewegt um von den Räumen zu profitieren.
War klar, dass die Russen alles riskieren würden. Nach dem Remis gegen Serbien mussten die punkten und wären sonst so gut wie raus.
Mal von einer Niederlage gegen Frankreich ausgegangen.
Um Weltmeister zu werden muss man Weltklasse spielen. Da fehlt noch ein Stück.
  •  

lommel

Bei 21 Gegentoren rede ich nicht von Abwehrproblemen, gerade wenn Wolf nicht so drauf war wie gegen Brasilien. Natürlich ist der LA Weltklasse, aber auch da darf er mal einen halten.

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wildharry

Brasilien schlägt Russland 25:23.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jupp23

Sehr cool. Also nimmt Deutschland wahrscheinlich 2 (oder sogar mehr) Punkte in die Hauptrunde mit.
  •  

frankissimo

Die Deutschen sind mir viel zu hektisch. Das wird über 60 Minuten so nicht zum Erfolg führen.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Floyd

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Jan.2019, 20:55:43
Die Deutschen sind mir viel zu hektisch. Das wird über 60 Minuten so nicht zum Erfolg führen.
Exakt das selbe wollte ich gerade schreiben.


Die Hektik ist mir gestern gegen Ende der ersten Halbzeit schon aufgefallen. So wird's nicht für die ersten 4 Plätze reichen.
I sag nix!
  •  

Litti10

  •  

Floyd

Die sind echt zu dämlich.
I sag nix!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Ich kann mit dem Prokoph nix anfangen
  •  

Gelle

Selber schuld. Gestern wie heute.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Da fehlt es einfach an Qualität
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Okudera

Geschickter Spielzug der Franzosen


4 Mann rammen den Weg frei, damit einer frei zum Wurf kommt
Interessanter Sport
  •  

Litti10

Zitat von: Gelle am Dienstag, 15.Jan.2019, 22:05:40
Selber schuld. Gestern wie heute.


Schwache Mentalität in den entscheidenden Phasen... der Böhm vergibt freistehend und im nächsten Angriff passt er ins Seitenaus
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 15.Jan.2019, 22:05:19
Ich kann mit dem Prokoph nix anfangen


Laberkopp
Was hat der in der Auszeit getextet. Konnte nur schiefgehen
  •  

Jupp23

Unglückliches Ende. Aber tolles Spiel (aus meiner Laiensicht). Und mit 3 Punkten in die Hauptrunde? Hätte ich gestern nicht für möglich gehalten.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Okudera am Dienstag, 15.Jan.2019, 22:06:25
Geschickter Spielzug der Franzosen


4 Mann rammen den Weg frei, damit einer frei zum Wurf kommt
Interessanter Sport

:D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

T.O. Show

oh, wie überraschend freier Wurf im vorletzten Angriff wird verworfen und dann der obligatorische ballverlust im letzten Angriff... Das ist echt jedesmal der selbe Mist. Das wir dann noch den Ausgleich kassieren war sowas von klar.[/font]

HesseFC

Das Halbfinale ist fast nicht zu erreichen mit der Punkteausbeute bis jetzt, vor allem wenn man in Gruppe B schaut. Ich glaube nicht, dass wir Spanien und Kroatien schlagen.
Die Kroaten sind für mich der Top Favorit auf den Titel.

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wildharry

Ist irgendwie immer das gleiche Muster, wenn es drauf ankommt sind wir nicht clever genug. In 2 Spielen in den letzten 3 Sekunden den Ausgleich kassiert. Bin sicher andersrum hätten wir das nicht hinbekommen, da sind Franzosen, Spanier, Kroaten und Co. einfach abgewixter, keine Ahnung wieso das so ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Höhere individuelle Qualität bedeutet halt bessere Entscheidungen in entscheidenden Momenten.
  •