Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

Kölscher Schlingel

Die Deutschen werden zum Ende der Partie bei Gleichstand übrigens übelst verpfiffen...
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Cikaione

•  

Draper

•  

Cikaione

•  

Double 1978

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

J_Cologne

gegen den Vize-Weltmeiser kann man mal verlieren :-/
  •  

Stehgeiger

Häää?
Ich bin gerade auf der DKB Seite um den "Livestream" zu sehen aber da läuft nur ein gepixeltes Wirrwar das sich erst in Briefmarkengröße als Handballspiel entpuppen könnte...

Das soll das ein Witz sein?
Da bin ich ja gerade zu erfreut darüber, dass die Gurkentruppe gerade gegen Katar rausgeflogen ist.
  •  

Kölscher Schlingel

Beim Stand von 20:20 macht der Katarer ein Foul (mit glasklaren 2min), der Ball geht zum nächsten Deutschen, dem sich ein Katarer aus dem Kreis kommend (!) entgegenstellt und es wird Offensivfoul gepfiffen - im Gegenzug die erste Führung für Katar im gesamten Spiel. Lächerlich!
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

john doe

kacke. gegen katar hätte ich nicht gedacht.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Kölscher Schlingel am Sonntag, 22.Jan.2017, 19:29:44
Beim Stand von 20:20 macht der Katarer ein Foul (mit glasklaren 2min), der Ball geht zum nächsten Deutschen, dem sich ein Katarer aus dem Kreis kommend (!) entgegenstellt und es wird Offensivfoul gepfiffen - im Gegenzug die erste Führung für Katar im gesamten Spiel. Lächerlich!

das war zwar eine krasse fehlentscheidung aber die deutschen haben mit 2 toren geführt, hatten ballbesitz und haben es dann selbst aus der hand gegeben. allein der ballverlust durch fäth 2 min vor ende bei einer ein tore führung, die den ausgleich einleitet war schon unglaublich dämlich.
  •  

hanniballl

Genau was ich geschrieben habe: der Angriff ist der Knackpunkt des Teams... Krass zu sehen, wie die Mannschaft in den letzten 10 Minuten komplett die Nerven verloren hat! Einfach nur bitter!
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

sta1ny

Moin,

da ja am Wochenende das final4 ansteht: Hat jemand ein Ticket abzugeben, jetzt wo keine deutsch Truppe am Start ist?

Gruß
  •  

lucy2004

Live im sport 1 das Finale der Handballbundesliga !
Konfi :  Lemgo - Gummersbach und Bergischer HC - Hannover.

•  

Gunner

Schon ziemlich peinlich, dass sich der VfL mit dem Kader nur durch das Torverhältnis gerettet hat.
Da muss einiges passieren...
  •  

difösi

Wie war das:

"Für mich ist Köln als Spielort bei der WM 2019 ad acta gelegt. Sonst stellen sie da am Ende noch Tischtennisplatten rein", sagte Hanning und spielte damit auf die Doppelbelegung der Arena-Betreiber an.

•  

Cikaione

push - gerade ist ja Handball EM, packendes Spiel gerade gegen die Slowenen
  •  

Floyd

Geiles Spiel....bitte nicht verlieren!
I sag nix!
  •  

Cikaione

was für ein bitteres Ende, wie bei den Gladdies
  •  

Will P.