Hauptmenü

Der Handball-Thread

Begonnen von colonia90, Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

frankissimo

Komplett irre und hochverdient. Kroaten scheinbar überheblich.
Zu wenig Bewegung, Spiel mit Empty Goal desaströs und spielentscheidend.
Ich glaube die Brasilianer haben 7 Dinger aufs leere Tor verwandelt.

So was ist denn Kroaten gegen "Kleine" immer wieder passiert.
Vorsicht. Gegen uns werden die ganz anders auftreten.

  •  

T.O. Show

Ohne die Stimmung komplett versauen zu wollen, wäre eine Niederlage von uns gg Kro wohl immer noch das aus, denn wenn FRA gleich ISL schlägt würde ein UE zwischen den beiden im letzten Spiel weiterhin unser aus bedeuten. Man sagt zwar, dass ist im Handball nicht so leicht aber ich habe es bereits anders kennengelernt, es muss nur lang genug knapp sein. Es gilt weiterhin verlieren ist morgen verboten aber mit einem Sieg ist man sicher weiter und auch ein UE gibt uns alle Möglichkeiten auf das 1/2 Finale.
  •  

frankissimo

Von Übermut kann keine Rede sein, aber die Halbfinalwahrscheinlichkeit hat sich erhöht.
  •  

HesseFC

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 20.Jan.2019, 19:37:42
Ohne die Stimmung komplett versauen zu wollen, wäre eine Niederlage von uns gg Kro wohl immer noch das aus, denn wenn FRA gleich ISL schlägt würde ein UE zwischen den beiden im letzten Spiel weiterhin unser aus bedeuten. Man sagt zwar, dass ist im Handball nicht so leicht aber ich habe es bereits anders kennengelernt, es muss nur lang genug knapp sein. Es gilt weiterhin verlieren ist morgen verboten aber mit einem Sieg ist man sicher weiter und auch ein UE gibt uns alle Möglichkeiten auf das 1/2 Finale.
stimmt, aber sobald einer von beiden im Spiel FRA-CRO gewinnt ist dies das aus für den Verlierer... wenn ich mich nicht vertan habe.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

T.O. Show

Zitat von: HesseFC am Sonntag, 20.Jan.2019, 20:14:50
stimmt, aber sobald einer von beiden im Spiel FRA-CRO gewinnt ist dies das aus für den Verlierer... wenn ich mich nicht vertan habe.


Wenn wir anschließend Spanien schlagen ;)


Aber das weiß Kro und FRA natürlich auch.


Ich sag mal so, sollten wir morgen gg Kro verlieren werde ich mir mal die wettquote auf ue bei FRA-Kro genau anschauen.
  •  

frankissimo

Die Situation ist auf jeden Fall sehr gut.
Bei einem Sieg sind wir im Halbfinale und Frankreich dann damit gleichzeitig auch.
Bei einem Unentschieden ist der Vorteil, dass dann Frankreich im Spiel gegen Kroatien noch nicht durch ist.
Bei einer Niederlage muss man Spanien schlagen und auf die Franzosen hoffen.
  •  

T.O. Show

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 20.Jan.2019, 21:43:05
Die Situation ist auf jeden Fall sehr gut.

Bei einer Niederlage muss man Spanien schlagen und auf die Franzosen hoffen.


Auch ein Sieg der Kroaten könnte uns ins 1/2 Finale bringen.  Dann ginge es über die tordiff mit den Franzosen und da sind wir zumindest stand jetzt noch besser. Nur ein UE würde unser aus besiegeln. Problem ist, das wissen die Kroaten und Franzosen auch.
  •  

hanniballl

Aber auf Unentschieden beim Handball zu spielen ist schon extrem schwierig. Das ist schon recht weit hergeholt.


War heute Live vor Ort und war extrem erschrocken, wie pomadig die Kroaten waren. Die haben die Nummer sowas von unterschätzt und wurden dafür bitterlich bestraft. Also ich sehe unsere Chancen gegen die Kroaten recht gut, wenn wir vorne und hinten konzentriert spielen. Die haben gute Leute, aber die müssen erstmal an unserem Bollwerk vorbei...
[url="https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/"]https://www.facebook.com/nureinmalnacheuropa/[/url]
  •  

T.O. Show

Zitat von: hanniballl am Sonntag, 20.Jan.2019, 22:13:39
Aber auf Unentschieden beim Handball zu spielen ist schon extrem schwierig. Das ist schon recht weit hergeholt.



Hab da schlechte Erfahrungen mit unserem Handball Nationalteam gemacht.


89 b-wm.


BRD steigt auf bzw hat zumindest noch eine chance aufzusteigen, wenn sui-rum nicht ue endet. Rate mal, wie das Spiel ausgegangen ist. Am Ende stieg D gar in die C-Liga ab aber die Wiedervereinigung hat dann dafür gesorgt, dass wir dort nie spielen mussten, wenn ich mich nicht irre.


Du hast insofern recht, das man das nicht von der ersten Minute machen kann, es sei denn, es gibt eine Absprache aber wenn das Spiel 5 min vor Ende eng ist, dann würden die sich nicht  mehr weh tun. Also möglichst morgen gewinnen, dann sind wir durch und auch bei einem UE haben wir alle Chancen und es selbst in der Hand.
  •  

Punko

  •  


MC41

  •  

HesseFC

Zitat von: MC41 am Montag, 21.Jan.2019, 20:13:47
Hmmm, wenn Joniiiii so einem Event beiwohnt, sollte ich mir den Unsinn auch mal angucken.
Unsinn ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

LukAll_Pet

Dieses Geschrei vom Hallensprecher ist wirklich unerträglich.

HesseFC

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 21.Jan.2019, 20:37:01
Dieses Geschrei vom Hallensprecher ist wirklich unerträglich.
Das stimmt allerdings
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

da hats die Bänder zerbröselt  :?
  •  

Conjúlio

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 21.Jan.2019, 20:37:01
Dieses Geschrei vom Hallensprecher ist wirklich unerträglich.

Das verstehe ich sowieso nicht. Egal wo die WM ist, gilt nicht der Ansatz von Neutralität?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

3. Zeitstrafe nach 11 Minuten ... Mann Mann Mann
  •  

rancH

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 21.Jan.2019, 20:37:01
Dieses Geschrei vom Hallensprecher ist wirklich unerträglich.

Du schreibst noch in Forum? Ich bin entsetzt.


  •  

LukAll_Pet

Zitat von: rancH am Montag, 21.Jan.2019, 20:51:17
Du schreibst noch in Forum? Ich bin entsetzt.


.

Bin in keinem Handball-Forum aktiv und irgendwo muss ich ja meckern.
  •  

Alci

Der Sport ist ja halbwegs in Ordnung. 

Aber die Klatschpappen sind wirklich übel.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

rancH

Zitat von: LukAll_Pet am Montag, 21.Jan.2019, 20:52:33
Bin in keinem Handball-Forum aktiv und irgendwo muss ich ja meckern.

Hast du noch den Schnäuzer dran gelassen für das Spiel?


  •  

LukAll_Pet

Zitat von: rancH am Montag, 21.Jan.2019, 20:57:35
Hast du noch den Schnäuzer dran gelassen für das Spiel?


.

Natürlich.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Lukas48

Wir kommen so langsam besser rein. Eine 2-Tore-Führung wäre langsam sehr angebracht.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Wildharry

Zitat von: Lukas48 am Montag, 21.Jan.2019, 21:04:40
Wir kommen so langsam besser rein. Eine 2-Tore-Führung wäre langsam sehr angebracht.
Hatten wir doch für kurze Zeit.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

HesseFC

Musche muss kommen, Groetzki mit 2 Gelben ist kritisch
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

PrediX

  •  

Conjúlio

Wiede bisher Man of the Match. Ganz stark von ihm...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •