34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

Electron

Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die nächste Saison.  :kotz:

DSR-Schnorri

•  

enJOyIT

jetzt auch noch JUT

und El Mala verletzt.... kommt jetzt der Supergau...
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:12:12Scheisse hat in der Schweineliga mehr als drölf Spiele mit einem Tor unterschied gewonnen. Die sind da ganz vorne dabei.
Da würde ich mal die Sommertransfers abwarten wollen.
  •  

MC41

•  

Rheineye

7x Absteiger

shorty

Zitat von: fuNi am Samstag, 16.Mai.2026, 17:12:09Wie sind denn Hannover und Elversberg so? Kann man wenigstens in der Theorie hoffen, dass die es gegen Wolfsburg packen?

Ich sag keine Chance für Hannover. Elversberg vielleicht, aber nur mit 2 Sahnetagen.
  •  

alterFan

Hab gerade ein Weißbier aufgemacht, einfach verdienter deutscher Meister, Glückwunsch, 121 Tore musst du erst mal schießen.  Das beste Team ist Meister, und wir haben Glück das wir drin bleiben.

MC41

•  

Prickelbrause

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mai.2026, 17:11:54Kopf hoch, lassen wir mal dass die Dreckpillen nicht in die CL kommen als Highlight gelten. Wieder grüße ich Carro und Völler ihr elenden Bastarde.
Gut so, Drecks Pillen :D
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Rheineye

Glaube nicht das Goretzka mit soviel jeföhl verabschiedet wird wie Kainziii und Heintziii bei uns.
7x Absteiger
  •  

Ruffy

Zeig der Welt, dass du besser als Michael Olise bist, Jan Uwe!
  •  

dark1968

Hat der Sobeck neben Stobbe gerade geschlafen.... :D
  •  

FCMartin

0,857 Punkte im Schnitt! 
Sollte man definitiv halten den Mann! :-/

Zum Glück gab es noch 3 unfähigere Mannschaften, sonst wäre es heute mal wieder ein Abstieg gewesen! 

DSR-Schnorri

Isak untermalt seine Saison seit seiner Einwechslung aber auch nochmal. Das ist grottig.
  •  

lynnejim

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Mai.2026, 17:13:52Ich sag keine Chance für Hannover. Elversberg vielleicht, aber nur mit 2 Sahnetagen.
Elversberg steigt direkt auf. Die lassen doch gegen Münster, die schon abgestiegen sind, keine Punkte liegen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

mutierterGeißbock

Die letzten Sekunden von Goretzka in der Allianz Arena...was für ein Ereignis. :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:14:56Hat der Sobeck neben Stobbe gerade geschlafen.... :D
ohnmächtig geworden vor ergriffenheit, weil wir uns so tapfer wehren. 😍
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

dark1968

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:14:08Die sind pleite.
Die waren schon oft pleite. Sie sind aber ein Fußball- und kein Karnevalsverein. Und GEsindel.

Und zackebums, 1:5. Es ist so peinlich.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2026, 17:16:03Die letzten Sekunden von Goretzka in der Allianz Arena...was für ein Ereignis. :psycho:

In Köln werden Leute unter Tränen verabschiedet deren größte Erfolge 3 ab- und Aufstiege sind.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Rheineye

So geht das mit einer normalen Verabschiedung. Bei uns wird mit Kainz und Heintz die größte Marketing Scheiße abgezogen.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Bei uns trifft sogar der Jackson mit erstem Ballkontakt. Bis auf ein paar Minuten in Halbzeit 2 eine absolute Frechheit. Wagner raus!  
  •  

shorty

Zitat von: FCMartin am Samstag, 16.Mai.2026, 17:15:430,857 Punkte im Schnitt!
Sollte man definitiv halten den Mann! :-/

Zum Glück gab es noch 3 unfähigere Mannschaften, sonst wäre es heute mal wieder ein Abstieg gewesen!

Schlechter als der Prollo, den man abgesägt hat.
  •  

lynnejim

Und jetzt darf dieser Jackson auch nochmal wie er will. Was für ein unterirdischer Auftritt. Eigentlich dasselbe wie gegen Heidenheim.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

enJOyIT

•  

1337

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 16.Mai.2026, 17:17:21Die waren schon oft pleite. Sie sind aber ein Fußball- und kein Karnevalsverein. Und GEsindel.

Und zackebums, 1:5. Es ist so peinlich.

Ich finde die Bayern sollten lieber nochmal mindestens 3 Buden machen damit ganz sicher mehr als klar wird wie schlecht wir sind. 
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

trotzdem weniger peinlich als gegen heidenheim. also, es geht bergauf.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •