34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

Dr. Mabuse

1:3, 1:4, 1:5 in einer Saison gegen Bayern München, in Summe 3:12. Wie nennt man das? Kleine Straße? :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Litti10

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 16.Mai.2026, 17:24:31Weg mit dem Penner  :-/
Ist doch Blödsinn und hab ich nicht geschrieben... aber auch da muss man kritisieren dürfen ... das war jetzt die letzten Male nichts.... Also spar Dir dein arrogantes Gehabe
  •  

MC41

•  

mutierterGeißbock

Martel hat sich den Lachmuskel geprellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dauerlutscher

MC41

Klassiker, bleibt liegen und heult rum, keiner kümmert sich drum, Wunderheilung.
  •  

PoldiKS

Lächerlicher Offenbarungseid. Hätte man auch die ganze Woche auf Malle durchsaufen können, um so etwas abzuliefern. Wagner raus. FC raus. Endlich Sommerpause. 
  •  

enJOyIT

Auf das Gelaber von Kessler bin ich gespannt.
  •  

Dauerlutscher

Zitat von: Litti10 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:27:08Ist doch Blödsinn und hab ich nicht geschrieben... aber auch da muss man kritisieren dürfen ... das war jetzt die letzten Male nichts.... Also spar Dir dein arrogantes Gehabe
Nix arrogant.... der kann wirklich weg  :P
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 16.Mai.2026, 17:29:10Auf das Gelaber von Kessler bin ich gespannt.

"Wir spielen hier gegen den FC Bayern als Aufsteiger...."
  •  

mutierterGeißbock

djtobi

Gar keine Vorfreude auf nächste Saison. Es gibt's nichts, worauf man aufbauen kann.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:25:46alle, 4 jahre und länger beim FC spielen, sollten ausgetauscht werden.
die haben es sich in unserer wohlfühloase zu gemütlich gemacht und leben auch keinen ehrgeiz vor.

Henne, Ei?

Wenn ich als Club den Anspruch habe, sportlich voran zu kommen, sollte es mir zu denken geben, wenn ein Großteil der Spieler trotz sportlicher Stagnation des Clubs so lange im Verein bleibt.

Cikaione

Bei Lemperle hat aber auch noch der Freitagabend nachgewirkt  :suff: :D
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

ZeckePl

•  

MC41

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Mai.2026, 17:31:40Bei Lemperle hat aber auch noch der Freitagabend nachgewirkt  :suff: :D

Freue mich jetzt schon auf die Rückholaktion.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

DSR-Schnorri

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2026, 17:29:56Endlich ist die Saison vorbei.

Passt als Flock nicht aufs Trikot. ,,ENDLICH VORBEI" sieht aber edel aus.

fuNi

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Mai.2026, 17:31:34Henne, Ei?

Wenn ich als Club den Anspruch habe, sportlich voran zu kommen, sollte es mir zu denken geben, wenn ein Großteil der Spieler trotz sportlicher Stagnation des Clubs so lange im Verein bleiben.
Ich würde auch bei einem Verein bleiben, bei dem ich als bestenfalls durchschnittlicher Spieler tränenreich verabschiedet werde. So schön!
  •  

Bootney Farnsworth

Selbst der Reporter im Radio kann sich nur schwer vorstellen dass Wagner Cheftrainer wird
  •  

Double 1978

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Mai.2026, 17:31:34Henne, Ei?

Wenn ich als Club den Anspruch habe, sportlich voran zu kommen, sollte es mir zu denken geben, wenn ein Großteil der Spieler trotz sportlicher Stagnation des Clubs so lange im Verein bleiben.
es liegt am "verein", die spieler, die mich nicht weiterbringen, eine andere option aufzuzeigen. 
  •  

alterFan

Glückwunsch an Bayern und Wolfsburg, so gerade noch Relegation geschafft, zum Glück nicht wir.

Unser Resumee ??  El Mala und sonst nichts, wie solls ohne gehen, und Simpson Pusey 8 Mio, ohhhh, schwierig ?
  •  

mutierterGeißbock

Macht mich alles wütend. Sechs Punkte hinter desaströsen Gladbachern, sechs Punkte hinter dem HSV. Die Bauern gewinnen 4:0 gegen Hopp, Union 4:0 gegen Augsburg, Freiburg schont sich nicht fürs Europapokalfinale und ballert Leipzig 4:1 weg. Beim 1. FC Köln aber legt man sich nach erreichen des Saisonziels in die Hängematte und genießt das Leben. Das ist so dermaßen zum kotzen.

DSR-Schnorri

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 16.Mai.2026, 17:34:03Selbst der Reporter im Radio kann sich nur schwer vorstellen dass Wagner Cheftrainer wird

Wohl noch nicht lange dabei.

Santillana

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 17:26:58Bremen landet hinter uns. Was für Versager!

Es kommt knüppeldick : Ponys und HSV beide 6 Punkte weg.

Das bleibt jetzt bis August stehen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

altbierhasser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 16.Mai.2026, 17:34:03Selbst der Reporter im Radio kann sich nur schwer vorstellen dass Wagner Cheftrainer wird
Na dann wird er es natürlich auf gar keinen Fall. Wenn immerhin der Reporter im Radio das schon sagt.
  •  

Senõr503

Klar das sich Bülter für Wagner ausspricht, die wollen alle in ihrer Wohlfühloase bleiben.

Ambitionsloser Dreckshaufen. 

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2026, 17:36:38Macht mich alles wütend. Sechs Punkte hinter desaströsen Gladbachern, sechs Punkte hinter dem HSV. Die Bauern gewinnen 4:0 gegen Hopp, Union 4:0 gegen Augsburg, Freiburg schont sich nicht fürs Europapokalfinale und ballert Leipzig 4:1 weg. Beim 1. FC Köln aber legt man sich nach erreichen des Saisonziels in die Hängematte und genießt das Leben. Das ist so dermaßen zum kotzen.
Du bist doch auch lang genug dabei und kennst den fc doch. Some things never change.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2026, 17:29:56Endlich ist die Saison vorbei.

aber ist doch schön, dass es einfach so dahin geht. hätte schlimmer kommen können.
  •  

FC1948

Und hat die Wampe schon verkündet das Wagner nächste Saison auf der Bank sitzt?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27