34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 16:50:11HSV aktuell auch bei 40. Muss man anerkennen - ganze Ecke besser.
Die sind alle besser, von oben nach unten Augsburg, Mainz, Hamburg, Union, Gladbach, Bremen. Ohne El Mala würden wir mit 18-20 Punkten dastehen.
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

•  

FC-immer1983

Naja, der HSV hat auch viel Geld investiert 
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

FC-immer1983

•  

NebelGeist

Sieht schon alles merkwürdig aus. 

Warum geht unser "bester" schiri nicht raus und guckt sich das an

•  

KRius27

Das ist aber auch so unfassbar einfach....jetzt var. 
  •  

Double 1978

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

NebelGeist

Der var sagt da war was, und siebert bleibt dabei. 
Ist klar. 
Beim.ersten Tor wurde der tw auch schon geschoben 
  •  

FC-immer1983

Bayern Spiel wird annulliert. Urbig darf nicht gegen uns spielen  :D

Klein geschriebene nicht gelesen FC Bayern
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Mai.2026, 16:56:07Klares Foul am St. Pipi Torwart.
So richtig klar fand ich das nicht. Der stellt sich da leider ziemlich dämlich an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ruffy

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 16.Mai.2026, 16:55:34Der var sagt da war was, und siebert bleibt dabei.
Ist klar.
Beim.ersten Tor wurde der tw auch schon geschoben
Auch wenn ich es mir gewünscht hätte, dass war aber niemals ein Foul. Wieder brutal schwach vom Pauli Keeper. Ich finde es gut, dass sich der Schiri eine kritische Situation in so einem Spiel dennoch nochmal anschaut.
  •  

JoeFC

Neuer mit taktischer Verletzung, damit es keine WM-Diskussion gibt?
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2026, 16:54:29wird überprüft
als urbig würde ich mich freuen gegen meine ex-bullies die ehrenrunde zu drehen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ruffy am Samstag, 16.Mai.2026, 16:57:40Auch wenn ich es mir gewünscht hätte, dass war aber niemals ein Foul. Wieder brutal schwach vom Pauli Keeper. Ich finde es gut, dass sich der Schiri eine kritische Situation in so einem Spiel dennoch nochmal anschaut.
Für mich wurde er von wimmer(?) Wie beim ersten Tor geschoben und zusätzlich  behindert. Und das im.5er.  Hätte sich mal hinschmeißen sollen. 

In andere Situationen wirs sowas immer gepfiffen  
  •  

Double 1978

da bekommen sie eine tolle torchance geschenkt und machen nichts draus
  •  

DSR-Schnorri

Luft bis auf dieses Zufallsgerumpel mit vergurktem Abschluss von SebSeb wieder raus. Zwei gibts noch und dann ist es endlich vorbei.
  •  

enJOyIT

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 17:02:14Luft bis auf dieses Zufallsgerumpel mit vergurktem Abschluss von SebSeb wieder raus. Zwei gibts noch und dann ist es endlich vorbei.
Das wird dir als die Ebenbürtigkeit des FC mit den Bayern verkauft.

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:01:41da bekommen sie eine tolle torchance geschenkt und machen nichts draus

Kann man keinen Vorwurf machen, hat alles gegeben und am Ende sind es halt die Bayern, da können wir nicht mithalten. Aber gegeben haben wir alles.
  •  

dark1968

•  

frids

•  

mutierterGeißbock

Schwäbe könnte auch mal irgendwas halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Simmet 1970

•  

frids

•  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 16.Mai.2026, 16:59:26Für mich wurde er von wimmer(?) Wie beim ersten Tor geschoben und zusätzlich  behindert. Und das im.5er.  Hätte sich mal hinschmeißen sollen.

In andere Situationen wirs sowas immer gepfiffen 

ich habe das nicht gesehen, aber soll sich der VAR nicht nur bei klaren fehlentscheidungen melden? 
  •  

dark1968

•  

DSR-Schnorri

Martel ist schon ein richtiger Kämpfer. Wie er da noch versucht in den Zweikampf zu kommen - bockstark. 
  •