34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

fcbleos

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 15:51:26Der macht 90 Prozent seiner Tore einfach alleine. Irre. Das habe ich so auch noch nie gesehen.
Aber laut dem dicken Mallorca Obelix muss er doch mehr nach hinten arbeiten, damit er an Thielmann und Maina vorbeikommt. Das ist wie bei Urbig. Erst wenn El Mala weg ist, werden einige kapieren, was das für eine Granate war. 

wiedster

Zitat von: Povlsen am Samstag, 16.Mai.2026, 15:53:35El Mala will zur WM. Der einzige, der noch Ziele hat in dieser Kirmestruppe.
je hatte 
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Litti10

Zitat von: Kaio am Samstag, 16.Mai.2026, 15:52:44+10 Mio
Genau  das gleiche hab ich  auch gedacht.... Welcher Deutsche Spieler würde so ein Tor machen? Kein Einziger.... Der Junge muss zur WM
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2026, 15:52:31Ich behaupte mal, dass Podolski nie so schnell war.

Podolski hatte auch diese zwei, drei explosiven ersten Schritte. Aber El Mala ist noch einmal explosiver und im Top-Speed sicher schneller. Das erinnert eher an Leroy Sane. 
  •  

Cikaione

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

KRius27

DSR-Schnorri

Trotzdem peinlicher Auftritt. Geht gar nicht.

wiedster

hui, in dem tempo wird es dann doch eher zweistellig.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

shorty

Selbst wenn man den Anschluss macht, kommt da kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts. Einfach Schlafwagenfussball. Gottlos.
  •  

kabelbrad

unsere linke seite verteidigt abenteuerlich. nimm du ihn, ich hab ihn sicher. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Hochgerechnet würde es jetzt (23. Minute) inklusive Nachspielzeit noch für 13 Stück reichen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Double 1978

da wird nicht mehr verteidigt. 
und spielerisch haben wir eh nichts drauf
  •  

Boris Mirhaiss

FC-immer1983

•  

DSR-Schnorri

Bei manchen Truppen geht ja durch so ein Weltklasse-Ding aus dem Nichts mal ein Ruck durchs Team, aber die Truppe verspielt zu Saisonende Vertrauen und Kredit. 

rusk

•  

StefanFC

Defensiv maximal überfordert, ganz schlecht eingestellt gegen Bayern mit angezogener Handbremse 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Mai.2026, 15:53:39so am Anfang schon
Kann sein, aber wie El Mala eben dem Upamecano weg gelaufen ist, der schon zu den schnellsten Innenverteidigern der Liga gehört, war schon beeindruckend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Mai.2026, 15:54:16Podolski hatte auch diese zwei, drei explosiven ersten Schritte. Aber El Mala ist noch einmal explosiver und im Top-Speed sicher schneller. Das erinnert eher an Leroy Sane.
ausgangspost müll, zitat müll.

Santillana

FC = Kanonenfutter

Wie oft werden wir heute die Bayern-Tormelodie, von Jacques Offenbach, einem gebürtigen Kölner komponiert,
wohl noch hören müssen ??

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 16.Mai.2026, 15:56:51Warum schießt Pauli kein Tor.

Das läuft wie es für Werksmannschaften immer läuft: ungefährdet in und durch die Relegation - im Anschluss großes Shopping.

KRius27

Geht nur drum, dass El Mala noch auf den WM Zug aufspringt. Und dass es keine 10 werden.
  •  

I.Ronnie

dark1968

Kesslers Rechnung:

Überforderte Truppe plus überforderten Trainer.

Ergebnis: Vertrag bis 2029

Double 1978

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Mai.2026, 15:56:06Selbst wenn man den Anschluss macht, kommt da kein Kampf, kein Aufbäumen, nichts. Einfach Schlafwagenfussball. Gottlos.
aus dem spiel heraus kommt kein anschluss.
wir können es einfach nicht, weder hinten noch vorn. chancen zu erspielen, ist viel zu kompliziert. da erwarte ich nicht mehr viel. 
  •  

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 15:53:33Der Nagelsmann muss den doch auf die Bank setzen. Kenne keinen Spieler, der für Deutschland spielen kann, der dir einfach immer diese eine Aktion bringt. Den kann man sich doch nicht nehmen lassen, wenn's mal eine Situation gibt, wo gar nichts geht.
Dieser Bundespinner nimmt lieber Kleindienst und Füllkrug mit, was ein Lappen.
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

Zitat von: FC-immer1983 am Samstag, 16.Mai.2026, 15:56:51Warum schießt Pauli kein Tor.
Momentan muss man froh sein, das VW noch keins geschossen hat...
  •