34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Mai.2026, 17:15:59Elversberg steigt direkt auf. Die lassen doch gegen Münster, die schon abgestiegen sind, keine Punkte liegen.

Weisste nicht, will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die kein Nervenflattern bekommen.
  •  

MC41

Sieht man ja auch, dass da keiner einen Funken Stolz am Leib hat sich da so vorführen zu lassen.

Dauerlutscher

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:17:25In Köln werden Leute unter Tränen verabschiedet deren größte Erfolge 3 ab- und Aufstiege sind.
Man MUSS Schwerpunkte setzen....  :D
  •  

DSR-Schnorri

Kaminski zahlt seine Ausstiegsklausel noch vor Abpfiff selbst.

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Mai.2026, 17:18:15Und jetzt darf dieser Jackson auch nochmal wie er will. Was für ein unterirdischer Auftritt. Eigentlich dasselbe wie gegen Heidenheim.
hat jemand wirklich etwas anderes erwartet.

als wir auf dem sofa die klasse gehalten haben, war doch klar was in den letzten beiden spielen passiert.

leider ist das der anspruch, den die verantwortlichen beim FC haben. 
  •  

enJOyIT

vielleicht hast JSP auch kein Bock auf Wagner... oder der Rest der Truppe... bis auf Schwäbe und JUT
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

lynnejim

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Mai.2026, 17:19:02Weisste nicht, will meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass die kein Nervenflattern bekommen.
Glaube ich nicht. Das wird eine klare Sache.
Wir werden sehen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Dr. Mabuse

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:18:27Ich finde die Bayern sollten lieber nochmal mindestens 3 Buden machen damit ganz sicher mehr als klar wird wie schlecht wir sind.
Ich brauche da kein 1:7 oder 1:8 gg. Bayern München für, ich weiß das auch so. Der Vorstand mit der Sportkoryphäe Prof. Dr. Hastenichgeshen begreift das auch bei einem 1:13 nicht.

MC41

Jede Wichstruppe schafft es in den letzten Wochen, dass die Bayern wenigstens mal Gas geben müssen.

Wir hingegen machen sehr schnell klar "ne Jungs, heute wird ein ruhiger, wir haben doch selber keine Lust mehr..."
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Sush

HB

Sieht aus wie ein Betriebsausflug wo sich ein paar zum Kicken zusammentun.Was für ein ambitionsloser Haufen.

1337

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 16.Mai.2026, 17:21:11Ich brauche da kein 1:7 oder 1:8 gg. Bayern München für, ich weiß das auch so. Der Vorstand mit der Sportkoryphäe Prof. Dr. Hastenichgeshen begreift das auch bei einem 1:13 nicht.

Bei einem 1:7 oder 1:8 steigt aber hoffentlich der Druck von außen.
  •  

Dauerlutscher

Danke FC..... wirklich spürbar SCHEIẞE ... :tu:
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

DSR-Schnorri

Hoffentlich kann Kessler unseren Wagner nach diesen Leistungen überhaupt halten. Da stehen die anderen Vereine doch Schlange. 

Zico

Zitat von: wiedster am Samstag, 16.Mai.2026, 17:18:58trotzdem weniger peinlich als gegen heidenheim. also, es geht bergauf.
Das wird Kess auch so sehen und deswegen auch folgerichtigerweise den Wagner zum Cheftrainer befördern. 
  •  

Litti10

Sorry JSP aber in den letzen Spielen auch unterirdisch 
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Sprühwurst

Glückwunsch an den VfL Wolfsburg. Der sympatische Arbeiterverein aus der niedersächsischen Metropole hat sich mit diesem beherzten Schlussspurt in der Liga in die Herzen der Fans in der ganzen Republik gespielt. Mit bescheidenen Mitteln haben sie, als sie von allen schon abgeschrieben wurden, noch mal das Ruder herum gerissen. Jetzt können sie sich in der der Relegation belohnen.

MC41

Zitat von: Litti10 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:23:29Sorry JSP aber in den letzen Spielen auch unterirdisch

Kommt halt immer zu spät.
  •  

Dauerlutscher

Zitat von: Litti10 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:23:29Sorry JSP aber in den letzen Spielen auch unterirdisch
Weg mit dem Penner  :-/
  •  

Ruffy

Jo leider. Ein no-brainer ist das ziehen der KO, wenn sie um 10 Mio liegt für mich auch nicht mehr
  •  

Santillana

Die Bayern sind gnädig mit dem FC, sonst wäre das Ergebnis bereits zweistellig.

Wagner raus !!!
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

dark1968

Also alleine die letzten beiden Spiele mit 0 Punkten und 2:8 Toren sprechen absolut für Wagner... :tu:

DSR-Schnorri

Kessler hoffentlich beim Floristen. Ich habe Bock auf Blumensträuße ohne Ende, aber bekomme gleich Wagner, Cenk und Martel mit lustigem Video.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

alle, 4 jahre und länger beim FC spielen, sollten ausgetauscht werden. 
die haben es sich in unserer wohlfühloase zu gemütlich gemacht und leben auch keinen ehrgeiz vor.

ZeckePl

Bei Bayern kann man verlieren, aber nach der Leistung der letzten Spiele muss man eigentlich kärchern. Trainer weg, Manager weg und viele, viele Spieler.

enJOyIT

Ich sag dir, der hat einfach keinen Bock auf Wagner...
  •  

lynnejim

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 16.Mai.2026, 17:22:38Danke FC..... wirklich spürbar SCHEIẞE ... :tu:
Nächste Saison braune Auswärtstrikots, weiße Hose mit Längsstreifen hinten/unten.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Dauerlutscher

Zitat von: Santillana am Samstag, 16.Mai.2026, 17:25:15Die Bayern sind gnädig mit dem FC, sonst wäre das Ergebnis bereits zweistellig.

Wagner raus !!!

Getz ersma ne schöne Wagner in den Ofen.. :D
  •  

DSR-Schnorri

Bremen landet hinter uns. Was für Versager!
  •