34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Martel einen Kilometer weg... Schwäbe macht den nassen Sack...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MC41

Wurde wohl nicht angesprochen, dass man Kane vllt keinen Platz geben sollte.

Kann man auch halten, geht nicht ansatzweise neben den Pfosten.
  •  

olsen

•  

wiedster

gott regt mich der typ mit seiner zurückzieherei mittlerweile auf.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Boris Mirhaiss

•  

shorty

Das wars dann wohl auf Pauli.

Edit: Oder doch nicht.
  •  

Double 1978

Zitat von: frids am Samstag, 16.Mai.2026, 17:03:20Schönes Tor
da schießt dann aber auch mal einer aufs tor. bei uns wird immer nur links rechts und quer gespielt. 
oder aber sich festgelaufen. 
  •  

Litti10

Hält Schwäbe eigentlich noch irgendetwas 

tuenn1960

•  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: shorty

dark1968

•  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:04:03ich habe das nicht gesehen, aber soll sich der VAR nicht nur bei klaren fehlentscheidungen melden?

Torerzielung wird überprüft meine ich. 
Und da ist es egal, wie klar es ist. 
Foul vorher ist kein Tor. Kein foul Tor
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Mai.2026, 17:05:11Das wars dann wohl auf Pauli.

Und die Geschichte Relegation ist auch schon geschrieben. ,,Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg."

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2026, 17:05:29da schießt dann aber auch mal einer aufs tor. bei uns wird immer nur links rechts und quer gespielt.
oder aber sich festgelaufen.

So viel Zeit und Platz bekommst du im professionellen Fußball auch nie mehr wieder.

Selbst in der Vorbereitung gegen einen Kreisligisten bekommt Kane nie wieder so viel Zeit.
  •  

wiedster

Jedenfalls ist ein 4:1 in München quasi der Ritterschlag für Wagner, Kess und den Vorstand. Gut gemacht Männer. Immer weiter so, immer weiter  :) :tu:
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Sauerbock

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

MC41

Wenn Bayern auch nur ein Minimum an Lust hätte wäre es schon richtig bitter.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

DSR-Schnorri

Einen Co-Trainer hältst du doch nur, wenn er irgendwie besonders punktet oder durch konstant gute Leistungen auffällt. Da muss einfach mehr kommen als bei etabliertem Personal, weil das Risiko größer ist. Wir sind doch irre, wenn das passiert. Das ist alles viel zu wenig.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

shorty

•  

FC-immer1983

Das war's für mich heute.
Wünsche euch noch einen schönen Rest Samstag 

enJOyIT

schöner Tunnel von Kimmich... das war ja wie in der F-Jugend... Martel :roll:
  •  

Dr. Mabuse

Wer soll denn 26/27 der Hauptabstiegskandidat sein, wenn nicht der hiesige Hobbyfußballverein? Diese Leistungen sind unterirdisch.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 17:06:19Und die Geschichte Relegation ist auch schon geschrieben. ,,Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg."
Das wird auch wieder übel. Selbstverständlich werden sich diese Sackratten in der Relegation retten und dann im Sommer fröhlich wieder 50 bis 60 Millionen Euro durch den Schornstein jagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 16.Mai.2026, 17:10:20Wer soll denn 26/27 der Hauptabstiegskandidat sein, wenn nicht der hiesige Hobbyfußballverein? Diese Leistungen sind unterirdisch.
real elversberg
  •  

Dr. Mabuse

•  

Wildharry

Kopf hoch, lassen wir mal dass die Dreckpillen nicht in die CL kommen als Highlight gelten. Wieder grüße ich Carro und Völler ihr elenden Bastarde.
Bleiben sie ordentlich!

fuNi

Wie sind denn Hannover und Elversberg so? Kann man wenigstens in der Theorie hoffen, dass die es gegen Wolfsburg packen?
  •  

MC41

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 16.Mai.2026, 17:10:20Wer soll denn 26/27 der Hauptabstiegskandidat sein, wenn nicht der hiesige Hobbyfußballverein? Diese Leistungen sind unterirdisch.

Scheisse hat in der Schweineliga mehr als drölf Spiele mit einem Tor unterschied gewonnen. Die sind da ganz vorne dabei.
  •