34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

•  

Litti10

•  

r9naldo

•  

Rumpirat

Ich scheine heute nichts zu verpassen - wohl gut, dass ich arbeiten muss  :oops: liest sich ja alles gruselig.
  •  

SOIA

Der Himmel über München wechselt auch auf schlechte Stimmung. Nachteil für uns: wir sehen mehr vom Spiel wenn die Sonne weg ist.
  •  

dark1968

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 16.Mai.2026, 16:40:41Ich scheine heute nichts zu verpassen - wohl gut, dass ich arbeiten muss  :oops: liest sich ja alles gruselig.
Ganz üble Vorstellung vpm FC,  häng am besten noch 2 Überstunden dran...
  •  

DSR-Schnorri

Martel - der Mann mit dem eingebauten Rückpass.

wiedster

jedenfalls ist maina jetzt drauf. d.h. die bayern können sich mal warm anziehen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

enJOyIT

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 16:42:09Martel - der Mann mit dem eingebauten Rückpass.
sehen wir den Klassenerhalt von VW positiv... Martel ist weg.
  •  

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 16:42:09Martel - der Mann mit dem eingebauten Rückpass.
Der Vertrag wird bestimmt um 3 Jahre verlängert. Klassischer FC-Move nachdem der keine anderen Angebote hat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

das ist entweder zu umständlich oder dauert zu lange
  •  

dark1968

•  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Cikaione

•  

FC-immer1983

Auf jetzt Pauli, das nächste gleich hinterher 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Schoode

Zitat von: Dauerlutscher am Samstag, 16.Mai.2026, 16:29:55Da sind wir doch dicht bei. Gibbet eigentlich einen anderen Verein in den Ligen, der seinen Mitgliedern so auf der Tasche liegt ???
Platz 2 bei Ticketpreisen hinter Bayern und gleichauf mit Dortmund und Stuttgart.
Platz 4 bei Mitgliedsbeiträgen hinter Bremen, Pauli und Union.

shorty

•  

ZeckePl

•  

Simmet 1970

•  

Ted

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 16.Mai.2026, 16:40:41Ich scheine heute nichts zu verpassen - wohl gut, dass ich arbeiten muss  :oops: liest sich ja alles gruselig.

Nicht musst, darfst. Ich gehe mittlerweile gerne samstags arbeiten. So auch heute.
  •  

DSR-Schnorri

Martel benötigt wahnsinnig viel Platz, um mal einen Ball mit Platzgewinn zu spielen und hat hinten auch noch Patzer drin. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC-immer1983

So mit nichts sind wir wieder 14 in der Tabelle 
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 16.Mai.2026, 16:36:09Ultras fehlen leider , nur die Bayern zu hören ist total doof 🤢

Ja, das Dauer–Lala fehlt mir noch bei so einer unverschämten Leistung unserer Mannschaft
  •  

dark1968

3:1 wäre echt blöd....Dann unterschreibt Wagner noch auf der Trainerbank den neuen Vertrag...
  •  

DSR-Schnorri

HSV aktuell auch bei 40. Muss man anerkennen - ganze Ecke besser.

wiedster

leberkusen der kackhaufen liegt auch hinten
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

Almidon

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 16:50:11HSV aktuell auch bei 40. Muss man anerkennen - ganze Ecke besser.
Hätte ich zu Saisonbeginn auch nicht für möglich gehalten. Deren Unterschiedsspieler verteilen sich aber etwas anders, als bei uns. Vieira ist natürlich ein fantastischer Fussballer. Vuskovic hat in der Defensive unglaublich performt und vorne auch noch einige Buden erzielt. 

•  

enJOyIT

Das wird uns alles als Erfolg durch gutes Coaching von Wagner in der Halbzeit verkauft...

Dabei haben die Bayern auch keinen Bock mehr.

Es müssen noch mind. 2 Gegentore her.
  •