34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Absolut peinlich, wie die sich da auf nem Bierdeckel austanzen lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Dauerlutscher

Hoffentlich hält Kess nachher einfach mal seine Fresse und rennt zum Bus ...

DSR-Schnorri

Schmied und Cenk kannst du eigentlich beide nur als Aushilfe einplanen. 

alibrasil11

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 15:53:33Der Nagelsmann muss den doch auf die Bank setzen. Kenne keinen Spieler, der für Deutschland spielen kann, der dir einfach immer diese eine Aktion bringt. Den kann man sich doch nicht nehmen lassen, wenn's mal eine Situation gibt, wo gar nichts geht.
Der Nagelsdepp wird das in seiner altbekannten Sturheit nicht machen. Der setzt da eher auf woltemade Burkhard etc 
  •  

Double 1978

•  

Boris Mirhaiss

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 16.Mai.2026, 15:59:13Nur ein Müllmann erkennt einen Müllmann.
schon wieder quatsch, ich fange an Köln und den dazugehörigen Verein abgrundtief zu verabscheuen.
  •  

DSR-Schnorri

Gladbach führt mit 2:0 gegen Hoffenheim. Es geht also tatsächlich auch anders. Verblüffend.

Prickelbrause

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 16:02:29Gladbach führt mit 2:0 gegen Hoffenheim. Es geht also tatsächlich auch anders. Verblüffend.
Die Klepper haben eben Ehre.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10

Wildharry

Wenn ich sehe wie andere Vereine schnell Entscheidungen treffen wenn es nicht läuft.
Ich erwarte dass der Vorstand gemeinsam mit dem GA Kessler und Wagner spätestens Montag freistellt.
Bleiben sie ordentlich!

DSR-Schnorri

SebSeb ist aber auch von Spiel zu Spiel fragwürdiger unterwegs. Wir benötigen wirklich einen großen Umbruch. Vom Manager des Jahres ist nun wirklich wenig übrig geblieben. 

lynnejim

Schon sehr lange kein Gegentor mehr gefressen, da geht noch was 
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Conjúlio

Die Einstellung ist mal wieder eine Frechheit. 

Loserverein!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

dark1968

•  

Double 1978

•  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

mutierterGeißbock

Mit Schmied wird heute so richtig Karussell gefahren.

Gerold Steiner

Unabhängig vom Trainer brauchen wir Minimum 2 zentrale Mittelfeldspieler, die ein anderes Niveau haben.
Martel kann den Verein gerne verlassen, das müssen wir deutlich upgraden.
Alleine schon damit wir keine zentralen Freistöße in der Vielzahl bekommen.

Ruffy

•  

Geissbock1977

•  

FC-immer1983

•  

Prickelbrause

"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

KRius27

Absehbar. Pauli ist doch insgesamt wirklich viel zu schwach. Da geb ich eher Heidenheim noch eine Chance.
  •  

Steiger74

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 16.Mai.2026, 16:05:54SebSeb ist aber auch von Spiel zu Spiel fragwürdiger unterwegs. Wir benötigen wirklich einen großen Umbruch. Vom Manager des Jahres ist nun wirklich wenig übrig geblieben.
Sebulonsen ist ein klassischer 2. Liga Spieler. Genau wie Lund haben beide in der Bundesliga nichts verloren. Mit diesen Spielern kommen wir kein Stück voran. 

DSR-Schnorri

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 16.Mai.2026, 16:08:131:0 VW  :kotz:

Kann nicht jeder bei St.Pauli so auftreten als wären die ein ernstzunehmender Erstligist.
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

KRius27

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Mai.2026, 16:09:30Sebulonsen ist ein klassischer 2. Liga Spieler. Genau wie Lund haben beide in der Bundesliga nichts verloren. Mit diesen Spielern kommen wir kein Stück voran.
Seb seh ich schon deutlich stärker als Lund. Seb hat über weite Strecken der Saison auch seine Leistung gebracht.

Steiger74

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Mai.2026, 16:10:24Seb seh ich schon deutlich stärker als Lund. Seb hat über weite Strecken der Saison auch seine Leistung gebracht.
Stimmt. Aber nur weil Lund Katastrophal ist sieht Sebulonsen etwas besser aus. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Mai.2026, 16:10:24Seb seh ich schon deutlich stärker als Lund. Seb hat über weite Strecken der Saison auch seine Leistung gebracht.

Seit seinem Ausflug in die IV finde ich es hingegen nur noch gruselig. Offensiv ist das schon sehr hilflos und defensiv allenfalls akzeptabel. Keine Ahnung, ob und wann er nochmal das Niveau des ersten Saisondrittels zeigt, aber für Lobeshymnen reicht das nicht mehr.

Sauerbock

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Mai.2026, 16:09:29Absehbar. Pauli ist doch insgesamt wirklich viel zu schwach. Da geb ich eher Heidenheim noch eine Chance.
Chancen sind ja grundsätzlich da.
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •