34.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Freitag, 15.Mai.2026, 15:03:45

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Mai.2026, 12:51:54Sollte die Aufstellung - die derzeit noch im Kicker steht - zutreffen, spielen die mit der besten Aufstellung.  Kane, Olise, Kimmich, Musiala, Laimer, Tah etc, - alle dabei.

Schießen die ein frühes Tor und bekommen Spaß am Spiel,  dürfte es mit Kesslers Argumentation pro Wagner schwer werden.

Andererseits kann man mal bewundern wie tapfer sich auf der rechten Seite der Bayern ein Olise im Vergleich zum Nonplusultra auf der rechten FC-Seite mit JUT so schlägt.
Ach was, die beten auch ein 0:7 noch gesund. Es ist ja der (entfesselte) FC Bayern. Das 1:3 gegen Heidenheim und die Art und Weise des Spiels sind für mich schon spätestens der finale Ausschlussgrund für W. gewesen. Nach dem Trainer- Wechsel gab es nichts, dass einem deutlichen Aufbruchsignal nahegekommen wäre. Es ging im Wesentlichen im gleichen Trott weiter. Der Punkteschnitt war/ist kwasniokesk.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

wiedster

die zerschießen uns heute so. fast bereue ich auf sieg effzeh getippt zu haben....fast.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Prickelbrause

Wir verlieren, Wagner kann gehen und wir kriegen Toppmöller.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

alterFan

Das wird ein Punkt heute, das hab ich so im gefühl !
Come on FC
  •  

MC41

Spielen wir ansatzweise wie gegen Heidenheim wird heute ein Bundesliga Rekord wackeln.
  •  

tuenn1960

FC-Startelf in München: Schwäbe – Schmied, Martel, El Mala, Kaminski, Castro-Montes, Simpson-Pusey, Sebulonsen, Bülter, Lund, Özkacar
  •  

wiedster

•  

KRius27

•  

wiedster

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Mai.2026, 14:30:16Alles andere außer Bus parken und beten wird auch nicht helfen.
hat halt noch nie geholfen. da es um nix mehr geht, werden unsere mentalitätsmonster ihre ehre hart verteidigen vermute ich. so wie gegen heidenhausen in etwa.
  •  

Cikaione

DIE BAYERN!!!1!!1:

Neuer – Upamecano, Tah, Kimmich, Goretzka, Kane, Musiala, Luis Díaz, Bischof, Laimer, Karl.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 16.Mai.2026, 14:32:13Neuer – Upamecano, Tah, Kimmich, Goretzka, Kane, Musiala, Luis Díaz, Bischof, Laimer, Karl.
Gute Mannschaft die wir haben
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

Boris Mirhaiss

wäre ich castro montes, hätte ich mich heute krank gemeldet, und zwar mit einem doppelten mittelfinger.  
  •  

wiedster

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 16.Mai.2026, 14:56:56wäre ich castro montes, hätte ich mich heute krank gemeldet, und zwar mit einem doppelten mittelfinger. 
der alte trick. spielen lassen wenn es eh eine packung gibt und dann behaupten es lag an dem oder dem spieler und dann wieder ab auf die bank. nächstes spiel JUT ✊ weil jeföhl.
  •  

Wildharry

Ich werde bis zum 1:0 für Bayern den FC schauen, dann Konferenz.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

dark1968

•  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Mai.2026, 15:17:33Ich werde bis zum 1:0 für Bayern den FC schauen, dann Konferenz.

15:30 Uhr - Anstoß Bayern - FC
15:33 Uhr - Wildharry schaltet um
  •  

Prickelbrause

Kess im Interview bei Sky, wir spielen 26/27 wieder um den Nichtabstieg. Was für ein f*** Looser.
LP10
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

dark1968

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 16.Mai.2026, 15:22:23Kess im Interview bei Sky, wir spielen 26/27 wieder um den Nichtabstieg. Was für ein f*** Looser.
Da weiß man ja jetzt schon, welche Neuverpflichtungen hier aufschlagen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

qwick

Zitat von: Prickelbrause am Samstag, 16.Mai.2026, 15:22:23Kess im Interview bei Sky, wir spielen 26/27 wieder um den Nichtabstieg. Was für ein f*** Looser.
Mit Wanger ganz sicher
  •  

Prickelbrause

LP10
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

Zitat von: Sorrow am Samstag, 16.Mai.2026, 15:37:010:1 Mainz
gut, die wissen halt auch, dass man gegen heidenheim eigentlich nicht verlieren darf.
  •  

Cikaione

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Prickelbrause

LP10
  •  

Sprühwurst

Benachrichtigung eine Minute vor dem Tor. Cool.
  •