22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Thielmann kann genauso wie Maina nicht vernünftig schießen. Da sind beim Schuss mindestens ein, zwei technische Fehler dabei, sodass die immer total unplatziert sind.

1337

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Feb.2026, 19:03:38so schwer eigentlich nicht. Dreierkette mit Martel zentral. Bei Ballbesitz darf Martel eigentlich mal weiter vorstoßen, wie Kwasniok offenbar Sky und dem Kicker im Pre-Match-Briefing erklärt hat. Aber da unser Ballbesitz ja selten länger als 10 Sekunden dauert, ist es dauerhaft Dreierkette und Bülter freischwebend um Ache.
Dann muss aber Huseinbasic oder Isak oder X neben Krauß spielen, weil wir sonst mit Ansage keine Bälle fest machen.
Das ergibt so dermaßen keinen Sinn, in so vielen Bereichen, der Trainer WILL doch gefeuert werden und provoziert deshalb, oder? 

Oder meint der das echt ernst? 
  •  

Müngersdorf

Die Weißen dürfen da aber auch ein um's andere Mal 40, 50, 60 m marschieren, brav begleitet, oder gar nicht attackiert. Das ist abstrus.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Boris Mirhaiss

nur Reiner Zufall könnte mit glück ein tor für uns erzielen. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

seNti

•  

Boris Mirhaiss

•  

Supermay

Ecken trainieren wird auch überbewertet
  •  

NebelGeist

Hatten wir nicht mal jemanden in den eigenen Reihen, der einigermaßen Ecken schießen konnte? War das nicht kaminski? Und nu darf Lund alles verballern?
  •  

FCSince76

Die Standards sind eine absolute Frechheit.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

mutierterGeißbock

•  

1337

In der Halbzeit dann bitte Thielmann, Martel und Bülter raus, dafür Said, Rav und chavez oder Isak rein. 

Oder noch besser in der Halbzeit direkt den Trainer wechseln

Pete

Ah man , wir kommen ja in den Strafraum , aber der letzte pass sitzt dann nicht 
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: FCSince76 am Samstag, 14.Feb.2026, 19:14:09Die Standards sind eine absolute Frechheit.

Langt doch wenn die vom Gegner gut sind :suff:

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Mirai_Torres

Der Kommentator sieht anscheinend ein anderes Fußballspiel als ich...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

NebelGeist

Früher hätte Kaminski aus so einer Situation  auch mehr gemacht 
  •  

bickendorfer

Der Plan ist offenbar Arsenal-like bei Ecken den Fünfmeterraum voll zu besetzen. Lund spielt die aber stets komplett  darüber hinweg. Dortmund hat so gestern zwei Tore gemacht. Müsste man eigentlich Kainz einwechseln. Der spielt doch immer diese Ecken an den Pfosten.
  •  

Simmet 1970

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FCMartin

Ich will das diese Truppe endlich mal Standards trainiert! Sowohl offensive als auch defensive Standards! Das ist ja unerträglich! 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 14.Feb.2026, 19:14:05Hatten wir nicht mal jemanden in den eigenen Reihen, der einigermaßen Ecken schießen konnte? War das nicht kaminski? Und nu darf Lund alles verballern?
Johannesson hat das zu Saisonbeginn ordentlich gemacht. Wurden dann aber auch zeitnah immer schlimmer.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

mutierterGeißbock

Schwäbe hat sich eine Flanke geschnappt. :oezil:
  •  

LaXo

ok wer von euch eskaliert gerade im viprow(dot)co chat? Ich wette das ist jemand hier aus dem Forum :D
  •  

seNti

Ich frage mich gerade ob Fuß und Loddar drupp sind oder ich, wir machen also ein gutes Spiel?? :psycho: Dann ist ja alles prima 

fuNi

•  

Boris Mirhaiss

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 19:15:39Johannesson hat das zu Saisonbeginn ordentlich gemacht. Wurden dann aber auch zeitnah immer schlimmer.
jeder und alles wurde von spiel zu spiel schlimmer. 
  •  

dackelclubber

Zitat von: LaXo am Samstag, 14.Feb.2026, 19:16:51ok wer von euch eskaliert gerade im viprow(dot)co chat? Ich wette das ist jemand hier aus dem Forum :D
ist das was perverses?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: LaXo am Samstag, 14.Feb.2026, 19:16:51ok wer von euch eskaliert gerade im viprow(dot)co chat? Ich wette das ist jemand hier aus dem Forum :D
wie bitte was?
  •  

Carwash

Naja. Die letzten 20 Minuten waren ordentlich. Wenn offensiv mal wer überhaupt sowas wie eine Idee hatte (außer lang und blind auf Ache), dann war das Thielmann - auch wenn viele das hier nicht gerne lesen wollen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Ich kann diese runtergerockte Säuferfresse von LK einfach nicht mehr ertragen. 
  •