22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

enJOyIT

•  

wiedster

schon richtig dass schwäbe jeden ball vorkloppt. sobald wir auch nur versuchen nen ball über mehr als 10m an den mitspieler zu bringen ist er weg.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Double 1978

da fällt einem auch nichts mehr ein. 
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

DSR-Schnorri

Das gibt heute eine richtige Klatsche. Grausam.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

Müngersdorf

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Niwwa

•  

Kölner

Wie wäre es denn mal mit Vollgas auf dem Platz....
  •  

enJOyIT

Martel im Niemandsland.

Da freut sich El Mala wenn er beim 3:0 in der 70. dann eingewechselt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Rheineye

Ache verliert vorne aber auch jeden Ball den er mit dem Fuß annimmt
7x Absteiger
  •  

Carwash

Beim Gegentor stand Schmied noch nicht mal im 16er.
  •  

wiedster

mal gucken ob dann auch das Torverhältnis den bach runter geht. aber ne, wir verteidigen jetzt den knappen Rückstand bis zum ende.

mutierterGeißbock

Was Bülter da seit Monaten für Idiotenbälle in den Strafraum holzt darf man auch keinem erzählen. Guckt der eigentlich auch mal ob da überhaupt irgendeiner in der Nähe ist?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Martel wiedermal am pennen. Es bleibt dabei, dass er auch als IV wenig taugt. 
  •  

Köln_Luxi

villeicht is es auch gut wenn wir heute eine Klatsche bekommen. Dann wird der Trainer villeicht auch mal intern in Frage gestellt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Litti10

Das ist wirklich unterirdisch.... Wahnsinnig schlecht durch die Bank weg... keine Ballsicherheit und nur gepölle 
  •  

Gerold Steiner

Wir sind mal wieder in ALLEN Belangen unterlegen und werden Minimum 4 Tore heute kriegen.

Ich werde mir 2 davon anschauen und dann ausmachen, so viel Selbsthass habe ich nicht in mir.

Der Trainer muss endlich vor die Tür gesetzt werden. Persönlichkeit ist schon eine Frechheit, aber fachlich ist er auch ein Amateur.
  •  

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

Simmet 1970

Man sieht diese Abwehr ist richtig gut eingespielt.  :-/

bickendorfer

Hinten vogelwild, vorne Flipper. Ich mag ja Aches körperbetontes Spiel, seine Präsenz und sein Kopfballspiel. Aber er hat manchmal eine Ballbehandlung wie Maierhofer. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dackelclubber

Wir spielen mit Dreierkette, und in 14 Minuten stehen die Stuttgarter 2x völlig blank vor dem Tor trotz ausreichender Zahl von Spielern, die Situation zu bereinigen

Das fehlen absolute Basics in der Zuordnung defensiv, und das wird durch andauerndes taktischen und personelles Rotieren nicht besser

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dark1968

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:03:00Unspektakuläres 3:1 für Stuttgart. 1 x Demirovic,
2 x Undav, für uns trifft Ache
Na geht doch, bin tippmäßig weiterhin absolut im Rennen  :)

Was haben wir für eine Kacktruppe  :oezil:
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 18:47:18Was Bülter da seit Monaten für Idiotenbälle in den Strafraum holzt darf man auch keinem erzählen. Guckt der eigentlich auch mal ob da überhaupt irgendeiner in der Nähe ist?
Klassischer 2. Ligaspieler, der zu Saisonbeginn etwas Glück hatte das ist größtenteils sonst einfach Grütze.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

als aufsteiger stehen wir prima da. 
man darf nicht vergessen dass wir aufsteiger sind. 
gegen so eine topmannschaft wie stuttgart hat man es als aufsteiger immer schwer. 
  •  
    The following users thanked this post: bollock

FCMartin

Zitat von: Carwash am Samstag, 14.Feb.2026, 18:47:02Beim Gegentor stand Schmied noch nicht mal im 16er.

Ist vielleicht auch besser so.. verursacht er wenigstens keine Elfer! 

Habe mich auch gefragt wo unsere IV da so rum turnt...
  •  

Sprühwurst

Ich mag es nicht mehr mit ansehen. Zwischen Stuttgart und uns liegen Welten. Nicht nur Hessen.
Wir haben auf diesem Niveau gar nichts verloren.