22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Cikaione

Da hat die Polizei hier aber schweres Gerät aufgefahren und sind jetzt sicherlich enttäuscht 🤷😅
  •  

dark1968

Unspektakuläres 3:1 für Stuttgart. 1 x Demirovic, 
2 x Undav, für uns trifft Ache
  •  

lynnejim

Stuttgart ohne Karl-Heinz Handschuh und Buffy Ettmayer. Das kann was werden.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Conjúlio

3:0 für den VfB...zwei Tore nach Standards. Auf Schwäbe geht auch eins.

Danach kann Kwasselkopp dann befreit Rosenmontag feiern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Samstag, 14.Feb.2026, 17:08:28Stuttgart ohne Karl-Heinz Handschuh und Buffy Ettmayer. Das kann was werden.
Aber Achtung vor den Förster Brüdern 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

enJOyIT

•  

Senõr503

Klar am liebsten ein Sieg, aber wir wissen doch wie das läuft heute Abend.
Von daher wäre ich froh, wenn wir die Hütte nicht voll bekommen und sich keiner verletzt. 
  •  

Cikaione

Dachte ich könnte mir hier einen richtig kwasnioken aber die halbe S-Bahn Strecke ist gesperrt und ich muss fahren.
3 schnelle Bier und dann ins Stadion bevor es "eskaliert"  ;) :D
  •  

lynnejim

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 17:14:32Gibts schon offizielle Aufstellungen?
Hauptsache Thielmann ist gesetzt, Sebulonson spielt IV und Kaminski irgendwo.
  •  

lynnejim

Senõr503

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 17:14:32Gibts schon offizielle Aufstellungen?
Wahrsagerin legt noch Karten, LottoKugeln rollen noch, Planeten & Sterne sind noch nicht in der richtigen Konstellation, aber gleich dürfte es soweit sein  :tu:
  •  

Steiger74

Schwäbe - Schmied, Krauß, Martel, Ache, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, Lund, Özkacar
  •  

Köln_Luxi

Dieses VAR Abseitstor hat mir ein bisschen die Lust am Fussballschauen genommen. Rechne heute auch nicht mit viel...
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:18:58Schwäbe - Schmied, Krauß, Martel, Ache, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, Lund, Özkacar
offizielle Aufstellung? Kein El Mala?
  •  

Drahdiaweng

•  

Steiger74

•  

lynnejim

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Steiger74

El Mala wird für Rosenmontag geschont 

enJOyIT

Thielmann scheint wieder in Form zu sein und rechtfertigt seinen Stammplatz.
  •  

Sauerbock

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:18:58Schwäbe - Schmied, Krauß, Martel, Ache, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, Lund, Özkacar
3/4 fußballerisch auf Holger Gaißmayer Niveau. Wird ne harte Nummer. 
  •  

enJOyIT

Wie ich bereits geschrieben habe... 3:0 

jeweils in Bock von Thielmann und Martel und Schwäbe sieht bei mindestens einem Tor auch komisch aus.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 14.Feb.2026, 17:19:44offizielle Aufstellung? Kein El Mala?
Natürlich nicht. Der Junge hat ja diese Woche seinen Mund aufgemacht.
Und wird nun erstmal geerdet.
Kwasni YOK
  •  

Cikaione

In Stuttgart haben selbst Freis und Sanou getroffen, das wird  :tu:
  •  

Köln_Luxi

Maina der direkte Konkurrent für El Mala ist verletzt und Kwasniok findet trotzdem irgendwie einen Weg ihn auf der Bank zunlassen. Kannst du auch keinem erzählen...

Klar El Mala war jetzt jicht überragend aber gerade in einem Auswärtsspiel und Konterauslegung brandgefährlich. Der Junge miss sich mittlerweile auch verarscht vorkommen
  •  

enJOyIT

LK zeigt wer die Hosen anhat. So ein simples Gemüt ist zu reflektiertem Handeln nicht in der Lage und sieht sich über allen Dingen.

Kann mir gut vorstellen wie der Herr zu Hause mit der Bierflasche in der Hand auf der Couch seine Frau zum Raport ruft, warum denn der Müll noch nicht rausgebracht wurde.
  •  

lynnejim

bickendorfer

Bei El Mala sehe ich Parallelen zu Urbig, der bei uns in der 2. Liga selbst nicht mehr gespielt hat und jetzt sehr gute Chancen hat Neuer-Nachfolger zu werden. Bei uns war er zu ,,schlecht" für Spiele gegen Regensburg und Münster...
  •  

wiedster

ich nehme an, özkacar geht in den sturm, damit platz für seb in der IV ist. alles völlig egal.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, 1337