22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 19:59:37Torwart noch raus um Überzahl auf dem Feld zu schaffen.

Ich glaub der hat heute nachmittag zu lange Eishockey geguckt...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

fuNi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Feb.2026, 20:01:07Passend nach den Wechseln direkt Chaos pur.
Beweist nur dass Wechsel völlig überbewertet sind. Genial!
  •  

Double 1978

•  

mutierterGeißbock

Die Brüllerei kann sich Thielmann da aber auch sparen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

•  

1337

OK, ganz ehrlich - diese Wechsel können doch nur die provokante Bitte um Entlassung sein. 
Bülter muss runter, Martel auch eher als einige andere, Rav noch auf der Bank. 

Völliger Wahnsinn. 

Und ja, wenn wir noch einen fangen der über die Seite kommt wird es bestimmt said Schuld sein. 

Fott mit dem Trainer. 

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 20:04:00Die Brüllerei kann sich Thielmann da aber auch sparen.
Muss man leider bei den deutschen schiris. 
Gut gebrüllt ist 90 prozent der pfiff. 
  •  

ZeckePl

Ich würde schon gerne den Chavez und so etwas wie Spielaufbau sehen...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1337

Hazard

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 20:04:00Die Brüllerei kann sich Thielmann da aber auch sparen.
Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Feb.2026, 20:04:32Mal wieder

Voll auf den Knöchel
Unglaublich dass es dafür kein gelb gibt
  •  

frids

Sinnvolle Wechsel. Ich verteidige hier doch kein 0:1
  •  

Conjúlio

Ich würde Kwasselkopp alleine deswegen morgen rausschmeissen, damit er nicht mehr auf dem Rosenmontagszug mitfahren kann.

In your Face!  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Okudera

Seit den Wechseln läuft gar nichts mehr 
  •  

chrisinsomnia

Hat ja bisher mega viel gebracht 2 Offensive für 2 IVs zu bringen

•  

NebelGeist

•  

Effinho

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Feb.2026, 19:51:17Weil er kaputt gequasselt wurde und seine Stärke überhaupt nicht genutzt wird.
Er spielt seit 5 Spielen immer von Anfang an. Er ist einfach kein Killer vorm Tor. Hör auf mit kaputt gequasselt. Man kann auch aus jedem Dreck irgendwas konstruieren.
  •  

1337

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Feb.2026, 20:05:39Ich würde Kwasselkopp alleine deswegen morgen rausschmeissen, damit er nicht mehr auf dem Rosenmontagszug mitfahren kann.

In your Face!  :cool:
Da man die Chance in der Halbzeit verpasst hat - volle Zustimmung, wobei noch heute mir noch lieber wäre. 
  •  

enJOyIT

•  

FCMartin

•  

Double 1978

der hat den klar abgeräumt, ob der ball gespielt wurde oder nicht.
eigentlcih ist das gelb
  •  

fcbleos

Immerhin kann man dann nach der Nullnummer wieder sagen, dass man gegen ein Top-Team gut mitgehalten hat. Alaaf und Rosenmontag feuer frei. 
  •  

seNti

•  

Kölner

Zitat von: frids am Samstag, 14.Feb.2026, 20:05:33Sinnvolle Wechsel. Ich verteidige hier doch kein 0:1
Hoffentlich Ironie?

Seit den Wechseln läuft nichts mehr zusammen, hinten jetzt völlig blank.
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt reagiert Hoeneß auf den Quatsch von Kwasniok und gleich ist das Thema durch.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, olsen

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frids

•  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •