22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Ryan_Garn

•  

fuNi

Ache macht alles falsch sobald er im 16er ist
  •  

bickendorfer

•  

Mister P.

So wie der FC gegen Mannschaften aus dem oberen Tabellenviertel auftritt, ist das wie ein Absteiger aus dem Bilderbuch. Stets brav und harmlos dem Gegner nicht wehtun, aber mit hohem Aufwand simulieren, dass auch nur ein Pünktchen rausspringen könnte.

Das macht Loddar richtig Freude. Alleine schon aus alter Gladbacher Verbundenheit.
  •  

JzeugsB

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Feb.2026, 19:29:29Hat uns der Lodda gerade nen Mittelfinger gezeigt? :D
Ich könnte ihn gut verstehen
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot

colinZeal

Ich mag Ache, aber der wird kein Knipser mehr. Schmied mag ich nicht, der wird aber auch kein Buli-Spieler mehr.
  •  

wiedster

wenn man bedenkt wie traumwandlerisch sicher ache in lautern jeden ball versenkt hat und wenn man sieht wie tapsig der sich jetzt teilweise anstellt....
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Simmet 1970

Ich bin großer Fan von Ache, aber im Straufraum das ist Slapstick auf hohem Niveau. Bitte Strafraumverbot.
  •  

frids

•  

fuNi

•  

enJOyIT

•  

Ryan_Garn

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Feb.2026, 19:38:13wenn man bedenkt wie traumwandlerisch sicher ache in lautern jeden ball versenkt hat und wenn man sieht wie tapsig der sich jetzt teilweise anstellt....
Kwasni yok hat ihn erfolgreich mental gebrochen. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gleißbock

Stuttgart gedanklich anscheinend noch in der Kabine. Die machen uns die Tür auf, mal schauen ob wir es nutzen könne 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

FCMartin

Kwasniok wird mit den Wechseln jetzt bis zum 2:0 warten! 
  •  

1337

Was war der Grund nicht in der Halbzeit zu wechseln? 
Hab ich irgendwie verpasst dass alle voll gut waren? Gucke ich das falsche Spiel? 

Ich bin verwirrt. 
  •  

TT

•  

Simmet 1970

•  

colinZeal

Wozu haben wir aich El Mala .. und Chavez gekauft... Gut, die nicht zu bringen. Voll gut alles.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

frids

•  

Mirai_Torres

Loddar und Fuß haben auch heute heimlich am Pittermännchen genascht...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Arminius

•  
    The following users thanked this post: Kölner

enJOyIT

Sebulonson den klassischen Thielmann gemacht und wollte durch den Spieler hindurchspielen.
  •  

wiedster

das zählt wahrscheinlich wieder als gewonnener zweikampf für chabot
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Pony_Tolster

Kann man bitte wechseln und nicht wieder warten, bis es 0:2 steht. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Arminius am Samstag, 14.Feb.2026, 19:42:36Hier ist sein "Outing"
https://www.youtube.com/watch?v=bT-A9rA4JVs

Ich finde das ja erstaunlich, wie man so nah an der Branche dran sein kann und immer noch "Fan" eines Clubs. 
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt war man am Drücker, aber was kommt bei dem Aufwand herum? Es bleibt ja nicht nur ohne Tor, sondern sogar ohne gute Torchance. 
  •  

Litti10

Kaminski mit ganz grossem Abstand unser bester Spieler, darf eigentlich in seinem Interesse nicht hier bleiben 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

fuNi

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 14.Feb.2026, 19:41:39Aber noch mehr VfB. Fuss ist ein Schwabe
Fuss ist Hesse

Edith: Mein Fehler. Tatsächlich in Schwaben aufgewachsen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

alibrasil11

Zitat von: FCMartin am Samstag, 14.Feb.2026, 19:40:32Kwasniok wird mit den Wechseln jetzt bis zum 2:0 warten!
Taktikfuchs wechselt wie folgt Minute 87. 88 .89.  und 91. Dann noch Schenten 
  •  

Homer J Simpson

•