22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

LaXo

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Feb.2026, 19:17:51ist das was perverses?
streaming site, hat eigentlich immer Streams in sehr guter Qualität. Da ist rechts halt auch ein Chat.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CologneTradition

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 14.Feb.2026, 19:13:04nur Reiner Zufall könnte mit glück ein tor für uns erzielen.
Joker el Mala Hoffnung 
  •  

NebelGeist

Zitat von: seNti am Samstag, 14.Feb.2026, 19:17:08Ich frage mich gerade ob Fuß und Loddar drupp sind oder ich, wir machen also ein gutes Spiel?? :psycho: Dann ist ja alles prima

Warum? Liegen nur 1 0 zurück. Das bei dem vierten der Tabelle. Alles top 
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Rheineye

Interessant das unser Co Trainer nicht weiß was nun besprochen wird :D
7x Absteiger
  •  

Santillana

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 14.Feb.2026, 19:14:05Hatten wir nicht mal jemanden in den eigenen Reihen, der einigermaßen Ecken schießen konnte? War das nicht kaminski? Und nu darf Lund alles verballern?

Nein, das ist Castro-Montes. Und der fehlt an allen Ecken und Enden.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Hazard

Zitat von: Pete am Samstag, 14.Feb.2026, 19:14:47Ah man , wir kommen ja in den Strafraum , aber der letzte pass sitzt dann nicht
Sehe ich ähnlich, wir kommen ganz gut nach vorne, aber richtige chancen kommen nicht bei rum. Und bei Standands ist das dann auch viel zu wenig. 
  •  

dackelclubber

wir stehen bei 0,17 xGoals und haben einen Thielmann-Torschuss genau auf den Torwart, und die Sky-Tuppesse attestieren uns da ein ordentliches Auswärtsspiel und Kaspari erklärt schon vor der Halbzeitpause, dass wir unverändert in HZ 2 weiterspielen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

fcbleos

,,Wir lassen uns noch ein paar Minuten Zeit". Weil Thielmann und Bülter ja so geil spielen. Das ist wirklich alles nicht mehr zu fassen. Da sitzt jemand auf der Bank, der im Dribbling und bei schusserzeugenden Aktionen ähnliche Statistiken wie Vinicius Junior und Co hat und für die Hälfte unserer Punkte verantwortlich ist. Es ist wirklich nur noch lächerlich. 
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 19:15:39Johannesson hat das zu Saisonbeginn ordentlich gemacht. Wurden dann aber auch zeitnah immer schlimmer.
Die waren mMn auch nix. Ich hatte in der Grundschule mal nen Gummimesser, weil ich gerne Native Americans gespielt habe, was man damals noch nicht so nannte. Selbst das Ding war gefährlicher als unsere Ecken. Also, das Gummimesser.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: FCMartin am Samstag, 14.Feb.2026, 19:15:33Ich will das diese Truppe endlich mal Standards trainiert! Sowohl offensive als auch defensive Standards! Das ist ja unerträglich!
Ne ne, dafür haben wir keine Zeit. Der Trainer trainiert anderes. Einarmiges Reißen und Alkoholikerbart wachsen lassen zum Beispiel. 
  •  

JzeugsB

Zitat von: 1337 am Samstag, 14.Feb.2026, 19:14:44In der Halbzeit dann bitte Thielmann, Martel und Bülter raus, dafür Said, Rav und chavez oder Isak rein.

Oder noch besser in der Halbzeit direkt den Trainer wechseln
Noch besser, aufgeben und nach Hause gehen.Besser für das  Torverhältnis.
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Santillana

Im Verlauf der ersten Hälfte wurde es besser mit dem Spielaufbau und den Offensivaktionen.

Auch die Zweikämpfe werden nun konsequenter geführt.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

shorty

Zitat von: Santillana am Samstag, 14.Feb.2026, 19:21:54Im Verlauf der ersten Hälfte wurde es besser mit dem Spielaufbau und den Offensivaktionen.

Auch die Zweikämpfe werden nun konsequenter geführt.

Und trotzdem landet fast jeder zweite Ball beim Gegner.
Kwasni Yok!
  •  

lommel

Das ist ein Europapokalteilnehmer, der uns nicht dominiert. Uns fehlen die zwingenden Chancen, aber mit der Zeit kamen wir besser ins Spiel. Wir bräuchten mal etwas Spielglück für einen Punkt oder sogar drei. Daher ist es fahrlässig, dass wir bei Standards so beschissen sind. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

jerry

Spürt und empfindet Ihr das auch so wie ich?

Bei unseren eigenen Standards bin ich null emotional, habe Ruhepuls weil ich weiss, wie harmlos wir da sind. Da ist null Hoffnung dabei.

Bei gegnerischen Standards verkrampft sich alles bei mir weil ich genau weiß, dass da hinten gleich die Hütte brennen wird und nur Glück oder Abschlussschwäche des Gegners uns vor einem Treffer bewahren könnte. 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Dauerlutscher

•  

DSR-Schnorri

Es bleibt dabei, wir haben teilweise minutenlange Abschnitte ohne Zugriff in jedem Spiel, wo man auch schnell mal zwei oder drei Tore schlucken könnte. Das ist gepaart mit unserem Aufwand, um mal ein Tor zu schießen und der ausbleibenden Gefahr bei eigenen Standards absolut abstiegsreif, auch wenn es nicht total unterlegen oder streckenweise auf Augenhöhe wirkt. 

Ryan_Garn

Hat uns der Lodda gerade nen Mittelfinger gezeigt? :D
  •  

wiedster

wie alle immer unseren keeper locker blocken bei ecken und unsere schwächlinge haben null entgegenzusetzen. wenn wir ecke haben, dann steht kein einziger mal da wo es wehtut. milchbärte da.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

dackelclubber

Zitat von: lommel am Samstag, 14.Feb.2026, 19:24:22Das ist ein Europapokalteilnehmer, der uns nicht dominiert. Uns fehlen die zwingenden Chancen, aber mit der Zeit kamen wir besser ins Spiel. Wir bräuchten mal etwas Spielglück für einen Punkt oder sogar drei. Daher ist es fahrlässig, dass wir bei Standards so beschissen sind.
Ja, wir kamen besser ins Spiel. Aber Stuttgart führt hier auch und kann umschalten. Das war seitens Stuttgart so gewollt, mal tiefer zu stehen. Und Spielglück kann man mit einem El Mala erzwingen, nicht mit Bülter und Thielmann. Die ersten 30 Minuten kann Stuttgart auch so spielen, wie sie spielen, weil sie keine Sorge haben müssen, dass mal ein El Mala lossprintet. 
  •  

Tacheles

Ich kann die Spielanlage und unseren Umgang mit dem Ball nur noch schwer ertragen.
Maximal Relegation. Aber nur mit mit Spielglück.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FCMartin

Ich würde jetzt Kainz und Waldschmidt bringen! 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

hcs79

Wir sind noch im Spiel - das ist das Positive....
Jetzt mal mit ordentlich Wille in die zweite Halbzeit!
Wir drehen das
  •  

FCMartin

Man sollte von jedem Bundesligisten erwarten können, dass man halbwegs flanken kann! 
  •  

dackelclubber

spiel läuft 15 sekunden und thielmann spielt unbedrängt eine flanke, die der gegner per annahme mit dem fuß klären kann
  •  

seNti

•  

Boris Mirhaiss

•  

alibrasil11

•