22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 18:51:23Wenn Martel so weiter macht, bekommt er nächste Saison vielleicht einen Vertrag in Duisburg.
Moment, doch nicht Champinons-League?
Ist doch sein Anspruch.
Kwasni YOK
  •  

bollock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:48:47als aufsteiger stehen wir prima da.
man darf nicht vergessen dass wir aufsteiger sind.
gegen so eine topmannschaft wie stuttgart hat man es als aufsteiger immer schwer.
Standards kann man auch schlecht verteidigen
Und Variabilität in der Aufstellung macht uns wenig ausrechenbar.
Unser Juwel hat geringe Verletzungsrisiko, wenn er wenig spielt.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Carwash

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 14.Feb.2026, 18:54:15ich welcher Formation spielen wir denn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufstellung im kicker-Ticker richtig ist.
Kann es auch nach 25 Minuten nicht erkennen, tut mir leid.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Thielmanns Zweikampfführung besteht aus Gegenspieler schubsen oder versuchen festzuhalten. Hauptsache mit den Händen. Das war gegen Leipzig schon völlig absurd!

bickendorfer

Ache kannst du auch nur mit hohen Bällen anspielen und dann hoffen, dass drei Meter neben ihm ein Mitspieler steht auf den er ablegen kann. Spiel ihn flach an und der Ball ist eigentlich fast immer weg. Entweder er kommt einen Schritt zu spät oder er passt ihn ins Nirvana. Wir hätten in der Winterpause dringend noch einen Mittelstürmer holen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Ryan_Garn

Mit Cenk is eh so geil; ignoriert ihn quasi über Monate, labert Scheiße über ihn (Ganzkörperkrampf) und jetzt, wo er wieder Alternativen hat, ist Cenk quasi Stamm. 

Der Kwasni yok fuckt mich so hart ab. 

dackelclubber

Ache hats echt schwer mit den Murksanspielen und andauernd gegen zwei, drei Gegner auf engem Raum, aber da muss man auch sagen, außer dem Mainz-Spiel und zwei, drei schönen Pässen/Aböagen ist das seit nunmehr zwei Monaten auch furchtbar brotlos, wenn er im 16er ist
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Double 1978

halbe stunde und kein torschuss erarbeitet. 
  •  

dark1968

Thielmann stark gegen Leweling  :D

Ich schalte jetzt auf irgendwas um , meinetwegen " Hund, Katze, Maus" auf VOX. Hauptsache weg von diesem Gebolze...
  •  

Double 1978

•  

enJOyIT

•  

Litti10

Ein Torwart darf eine Flanke auch abfangen ..... Verrückt

wiedster

so würde schwäbe niemals auch nur versuchen nen ball zu fangen.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

FCMartin

Den Freistoß von Lund sollte man Schwäbe in Dauerschleife zeigen...
  •  

fcbleos

Ich habe wirklich viel absurde Scheisse von Trainern hier gesehen. Aber El Mala wegen Marius BÜLTER auf die Bank zu setzen, toppt alles. Das ist dermaßen gaga, das kann man niemandem erzählen. 

DSR-Schnorri

Gab's eigentlich mal ein Tor von uns nach langem Einwurf in dieser Saison? Man schläft dabei ja ein.
  •  

FCMartin

Zitat von: fcbleos am Samstag, 14.Feb.2026, 19:02:18Ich habe wirklich viel absurde Scheisse von Trainern hier gesehen. Aber El Mala wegen Marius BÜLTER auf die Bank zu setzen, toppt alles. Das ist dermaßen gaga, das kann man niemandem erzählen.

Thielmann ist sogar auch noch auf dem Feld!
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

bickendorfer

Lund macht auch so eine Show um seine Einwürfe, und dann verhungern sie auf der Höhe der Außenlinie des 16-Meterraums.
  •  

Litti10

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Feb.2026, 19:02:21Gab's eigentlich mal ein Tor von uns nach langem Einwurf in dieser Saison? Man schläft dabei ja ein.
Ist wie mit unseren Ecken 
  •  

Okudera

Zitat von: Litti10 am Samstag, 14.Feb.2026, 19:01:36Ein Torwart darf eine Flanke auch abfangen ..... Verrückt

Wie sollen wir Freistöße trainieren, wenn Schwäbe im Tor steht,
Das sind keine realistischen Bedingungen 
  •  

dackelclubber

Zitat von: Carwash am Samstag, 14.Feb.2026, 18:57:09Kann es auch nach 25 Minuten nicht erkennen, tut mir leid.
so schwer eigentlich nicht. Dreierkette mit Martel zentral. Bei Ballbesitz darf Martel eigentlich mal weiter vorstoßen, wie Kwasniok offenbar Sky und dem Kicker im Pre-Match-Briefing erklärt hat. Aber da unser Ballbesitz ja selten länger als 10 Sekunden dauert, ist es dauerhaft Dreierkette und Bülter freischwebend um Ache. 
  •  

colinZeal

Schmied geht mir so auf den Sack. Warum spielt der und nicht vdB?
  •  

NurKölnSonstNichts

Lund gammelt mal wieder ewigkeiten im Abseits rum, sodass er als Anspielstation wegfällt. Er ist nicht nur schlecht, sondern auch noch dumm.
  •  

Double 1978

Zitat von: fcbleos am Samstag, 14.Feb.2026, 19:02:18Ich habe wirklich viel absurde Scheisse von Trainern hier gesehen. Aber El Mala wegen Marius BÜLTER auf die Bank zu setzen, toppt alles. Das ist dermaßen gaga, das kann man niemandem erzählen.
wenn el mala im sommer eh wechselt, brauch er auch bei uns keine spielpraxis mehr. am besten man schickt ihn in die U21....
;)

Mister P.

Alleine diese super sinnlosen Einwürfe wären schon ein Grund diesen strunzdoofen Trainer zu kicken. Bekommt K. eigentlich irgendwann auch mal was mit, oder verhindert das der Restalkohol?
  •  

ironman68

Wir laufen nur hinterher und haben bisher Glück, dass der VFB das nicht konsequenter ausnutzt. Am besten wäre es wenn jetzt Schluss wäre.

dackelclubber

word
  •  

alibrasil11

Unser "Stil" erinnert mich an an die novakovic Zeit. Den ball.nach vorne dreschen und dann hoffen.dass was passiert 
  •  

wiedster

kam aufs tor. mehr erwarte ich nicht mehr 
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

enJOyIT

Nachdem Thielmann jetzt diese Chance versemmelt hat, kann unser Trainer ihn ja dann bitte auch das nächste mal auf die Bank setzen.
  •