22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Dann hat RvdB es unserem Wundercoach wohl doch nicht gezeigt. 
  •  

Ryan_Garn

Herr, erlöse uns von diesem Kasper-Trainer  :verysad:

hcs79

Ich setze auf einen Auswärtssieg heute!
Es ist Zeit für ein ❗️ 
Come on FC 
  •  

Art Vandelay

Der Trend geht bislang zum Heimsieg an diesem Spieltag. Aber der FC ist ja sowas wie der FC Bayern des Westens, von daher gewinnen wir denke ich. :fc:
  •  

thekoon

Ich erwarte ein klares 3:1 für den VfBähhhh
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

•  

Senõr503

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Feb.2026, 17:37:40Hattrick Cacau
Vorlagen von Gentner, Harnik & Kettensägen-Lehmann nach direktem Abschlag. 
  •  

Geissbock1977

VIP Tickets über 1000 Euro  :oezil:

Wo soll das Enden?
  •  

Mister P.

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:18:58Schwäbe - Schmied, Krauß, Martel, Ache, Kaminski, Sebulonsen, Thielmann, Bülter, Lund, Özkacar
Ein Leben ohne Startelf-Thielmann sowie der systemsturen 3er-Kette mit dem unsicheren Cenk wäre ja auch sinnlos. 🧐
  •  

colinZeal

•  

Köln_Luxi

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 17:27:32LK zeigt wer die Hosen anhat. So ein simples Gemüt ist zu reflektiertem Handeln nicht in der Lage und sieht sich über allen Dingen.

Kann mir gut vorstellen wie der Herr zu Hause mit der Bierflasche in der Hand auf der Couch seine Frau zum Raport ruft, warum denn der Müll noch nicht rausgebracht wurde.
:D :D so true
  •  

Hunter

Bei Sky halten sie die Maßnahme, El Mala nicht starten zu lassen, für richtig  :?
  •  

shorty

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:41:20VIP Tickets über 1000 Euro  :oezil:

Wo soll das Enden?

Und ich einfaches Gemüt fand 100 Nasse für nen Oberrangplatz irgendwo an der Eckfahne schon Wucher.
Kwasni Yok!
  •  

märkel

Zitat von: Hunter am Samstag, 14.Feb.2026, 17:47:31Bei Sky halten sie die Maßnahme, El Mala nicht starten zu lassen, für richtig  :?
natürlich. wie soll man sonst auch die forderung rechtfertigen, ihn nach der saison für 10 millionen zu den bayern gehen zu lassen?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

dark1968

•  

enJOyIT

Oh jetzt kommt der große Zampano ans Mikro....
  •  

bickendorfer

Lennart Karl wäre bei uns noch in der U19, der ist ja nochmal zwei Jahre jünger als El Mala. Ein Grund warum wir eine Fahrstuhlmannschaft sind weil bei uns mutwillig Marktwerte zerstört werden. Chavez wird vielleicht in fünf Spielen mal mehr als 30 Minuten spielen, wenn es gut läuft. 

heroj88

Wessen Mutter hat den van den Berg beleidigt, dass er als Königstransfer wieder auf der Bank sitzt? 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

Leo

"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Carwash

dark1968

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 17:27:32LK zeigt wer die Hosen anhat. So ein simples Gemüt ist zu reflektiertem Handeln nicht in der Lage und sieht sich über allen Dingen.

Kann mir gut vorstellen wie der Herr zu Hause mit der Bierflasche in der Hand auf der Couch seine Frau zum Raport ruft, warum denn der Müll noch nicht rausgebracht wurde.
Wenn er die mal immer an hätte... :-/
  •  

Boris Mirhaiss

ich empfinde seit ca 44 jahren, dass erste mal hass wenn ich an meinen herzensverein denke. 
  •  

enJOyIT

Rosenmontag ist frei! Die wichtigste Botschaft!
  •  

dark1968

Na endlich,  jetzt sind wir beim Thema Rosenmontag - da strahlt der Trainer  :) :)
  •  

Boris Mirhaiss

wenn ich kwasniok höre und sehe, bekomme ich ganz beängstigende gewalt fantasien. 
  •  

enJOyIT

Hahahahaha... Was der labert...

Low-Score Game
Players-Game

Am Ende können nur die Spieler das Spiel entscheiden, er kann da nicht viel machen.
  •  

fcbleos

Ich weiss wirklich nicht, wie ausgerechnet dieser Volldepp unsere Wunschlösung als Trainer sein konnte. Der labert in einem Interview mehr Schwachsinn als Baumgart in einem ganzen Monat. Sowas muss man doch bei den ersten Gesprächen und Background Checks sofort sehen? Menschlich ist er wirklich sehr sehr schwer zu ertragen. 

Der Kölner

El Mala macht in der 87. Minute den Ehrentreffer zum 4-1.

Trainerfux

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Feb.2026, 17:24:13In Stuttgart haben selbst Freis und Sanou getroffen, das wird  :tu:

wiliiiiiiiiiiieeee
  •