22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

heroj88

Hoffe der Trainer verpisst sich endlich 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)

FCSince76

Das ist leider viel zu wenig. Mit dem Ball derart  schwach. In der BL musst du Chancen nutzen. Das können wir leider nicht, die Gegner nutzen unsere Fehler direkt. Eine Frage der Qualität, die uns fehlt.
  •  

1337

Wir brauchen einen neuen Trainer, der in der Lage ist defensive Stabilität aufzubauen und Standards zu trainieren. 

Dann kann die langer Hafer auf Ache Taktik vielleicht sogar funktionieren wenn man mit schnellen nachrückenden außen spielt. 

Ich bin sehr froh, dass all meine Abos ausgelaufen sind und ich entsprechend nur noch ab und an ein ganzes Spiel schaue, wenn ich bei bekannten bin. 

lynnejim

Zitat von: Litti10 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:47:53Das ist wirklich unterirdisch.... Wahnsinnig schlecht durch die Bank weg... keine Ballsicherheit und nur gepölle
Kwasselberg macht das Team kontinuierlich schlechter und weniger konkurrenzfähig. Muss man auch erst mal hinbekommen als Vorturner.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

dark1968

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 14.Feb.2026, 18:47:54Wir sind mal wieder in ALLEN Belangen unterlegen und werden Minimum 4 Tore heute kriegen.

Ich werde mir 2 davon anschauen und dann ausmachen, so viel Selbsthass habe ich nicht in mir.

Der Trainer muss endlich vor die Tür gesetzt werden. Persönlichkeit ist schon eine Frechheit, aber fachlich ist er auch ein Amateur.
Halte durch - die 5 Minuten schaffst du auch noch  :tu:

Supermay

•  

enJOyIT

Wow, nahezu jeder Ball hinten raus wird einfach nur rausgepöhlt. Wie in der Kreisklasse.

dackelclubber

Zitat von: Carwash am Samstag, 14.Feb.2026, 18:47:02Beim Gegentor stand Schmied noch nicht mal im 16er.
da sind genug spieler da, die Lage zu bereinigen. Gilt insbesondere für Martel, der den da einfach laufen lässt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Simmet 1970

•  

Sprühwurst

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:48:47als aufsteiger stehen wir prima da.
man darf nicht vergessen dass wir aufsteiger sind.
gegen so eine topmannschaft wie stuttgart hat man es als aufsteiger immer schwer.
Und: ,,Jetzt ist erstmal Kanreval und da schrauben wir uns Kölsch bis zum Verlust der Muttersprache rein und graben junge Weiber an. Und trainieren wir ab Donnerstag wieder. Die Jungs müssen nach dieser 0-5 Klatsche ja auch mal den Kopf frei kriegen."
  •  

mutierterGeißbock

Wenn Martel so weiter macht, bekommt er nächste Saison vielleicht einen Vertrag in Duisburg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

StefanFC

Alter, was spielen die da für einen Dreck....
Absolute Unterlegenheit
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

NebelGeist

Zeigt sky immer soviel und so oft das publikum? Fällt mir grad extrem auf (kann auch an meiner Antipathie liegen...)
  •  

FC-immer1983

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:48:47als aufsteiger stehen wir prima da.
man darf nicht vergessen dass wir aufsteiger sind.
gegen so eine topmannschaft wie stuttgart hat man es als aufsteiger immer schwer.
Leider darf ich nicht schreiben wie ich möchte, sonst werde ich gesperrt!!
  •  

Ryan_Garn

Martel hätte besser schnell unterschrieben. 
  •  

Mister P.

•  

Boris Mirhaiss

das ist wirklich so unfassbar schlecht. 
  •  

mutierterGeißbock

Stehen da mit 6 Verteidigern gegen drei Stuttgarter und bekommen es trotzdem nicht verteidigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Ich kann das gequatsche von wegen wir sind Aufsteiger und sollen zufrieden sein nicht mehr hören.
Solange der Trainer Bingo spielt und die besten Spieler auf der Bank "erzieht".

Trainer raus.
Kwasni YOK
  •  

enJOyIT

Thielmann läuft nebenher und Martel krönt mit nichteingreifen, bestes Duo
  •  

Kölner

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 14.Feb.2026, 18:47:46villeicht is es auch gut wenn wir heute eine Klatsche bekommen. Dann wird der Trainer villeicht auch mal intern in Frage gestellt.
Daran glaube ich nicht. Es wird wie immer laufen: Kurz vor der Relegation klingelt beim Friedhelm das Telefon, der gerade bei der Gartenarbeit ist...
  •  

dark1968

Man fragt sich schon,  was wir so trainieren.... :oezil:
  •  

I.Ronnie

ich welcher Formation spielen wir denn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Aufstellung im kicker-Ticker richtig ist. 
  •  

Homer J Simpson

Mister ,,wir wollen Marktwerte entwickeln" stellt mit Martel jemanden auf, der anscheinend nicht verlängern will und mit Cenk jemanden, der im Moment noch einen anderen Verein gehört und zumindest einer von beiden schläft immer. Stell den RAV auf du Kasper.
  •  

DSR-Schnorri

Stuttgart macht aber auch aus jeder Berührung Theater. Ätzend.

Litti10

Cenk ist derart limitiert.... Und spielt Bundesliga
  •  

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Feb.2026, 18:53:20Ich kann das gequatsche von wegen wir sind Aufsteiger und sollen zufrieden sein nicht mehr hören.
Solange der Trainer Bingo spielt und die besten Spieler auf der Bank "erzieht".

Trainer raus.
also das von mir war ironie  :D
  •  

FC1948

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

DSR-Schnorri

Huch. Thielmann ins Bild gehuscht. Starke Präsenz mal wieder.
  •