22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

1337

Warum bringt man Schmied statt vdB? Letzterer ist doch schon länger wieder im Training / Rhythmus. 

Und auch sonst verstehe ich es eher so Mittel. Ich kann Kwasnioks Aufstellungsbingo nicht mehr ertragen.

•  
    The following users thanked this post: colinZeal

Steiger74

•  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin mal gespannt ob der Schiedsrichter diese Linie so fortsetzt. Aus vollem Lauf so ein Schubser von hinten...da gab es wirklich schon ganz andere Sachen die gepfiffen wurden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Köln_Luxi

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Feb.2026, 18:36:47Das sah nach Elfer aus

Dann heißt es:
Im Sprung reicht ein kleiner Schubser aus
Finde ist kein elfer. Es sei denn wir sind die verteigende Mannschaft 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

NebelGeist

Für.mich klarer schubser 
Und loddar auch erst dabei, dass es schubser war, dann gibt der den nicht, und er dreht seine meinung 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

alibrasil11

Das Foul an Ache Hätte in Mainz für 11er gereicht 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Samstag, 14.Feb.2026, 18:35:27Ein "Zwischenwasser" wäre angebracht

Wer weiß was für ein Wässerchen da drin ist...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Okudera

Zitat von: alibrasil11 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:39:14Das Foul an Ache Hätte in Mainz für 11er gereicht
Den hat er nicht gepfiffen, weil Stuttgart vorher so vehement Handelfmeter gefordert hat 

DSR-Schnorri

Zitat von: Fabes am Samstag, 14.Feb.2026, 18:38:09Wir kriegen nie solche Elfer. Warum?

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:38:05Mainz hätte den Elfmeter bekommen

Andere muss man danach wiederbeleben, während Ache einfach weitermacht.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Okudera am Samstag, 14.Feb.2026, 18:40:27Den hat er nicht gepfiffen, weil Stuttgart vorher so vehement Handelfmeter gefordert hat
zurecht, wenn man technische schwächen mit dem ellenbogen ausbalanciert. 
  •  

Fabes

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 14.Feb.2026, 18:40:49Andere muss man danach wiederbeleben, während Ache einfach weitermacht.
Ache ist zu sehr Sportsmann. Eigentlich feier ich sowas, aber in der Situation hätte er vielleicht seinen inneren Inzaghi channeln sollen...
  •  

StefanFC

Mich regt auf, dass sich da gar keiner beschwert 
Ache steht sofort wieder auf und signalisiert damit dass nichts gewesen ist. Martel für ne lächelnde ,,Diskussion" mit dem Schiri 

Ein Mainzer wäre erst mal 5 min liegen geblieben und die ganze Mannschaft hätte wie wild auf den Schiri eingeredet.

•  

Geissbock1977

Die weiten Einwürfe bringen bisher in der Saison auch nix...
  •  

NebelGeist

Lunds einwurf war so hoch und weit wie die Freistöße und Ecken von Kainz 
  •  

enJOyIT

Diese Einwürfe von der Seite haben noch nie irgendwas gebracht, außer Unterzahl beim Konter des Gegners...

Das lernen die auch nicht mehr.
  •  

Ryan_Garn

Die Bälle von Schwäbe sind grotesk. Und dann quatschen den manche in die N11 :D
  •  

Double 1978

man darf aber schon erwarten dass pässe auf 5m präziese gespielt werden
  •  

NebelGeist

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 18:43:51Diese Einwürfe von der Seite haben noch nie irgendwas gebracht, außer Unterzahl beim Konter des Gegners...

Das lernen die auch nicht mehr.

Gehört doch zu den Standards, und die braucht/kann man doch auch nicht trainieren 
  •  

Mister P.

Dieser elende Blödsinn mit den vermeintlich weiten Einwürfen, die regelmäßig garnicht weit-, aber mit viel Schnee auf dem Ball runterfallen.  :-/

DSR-Schnorri

Zitat von: StefanFC am Samstag, 14.Feb.2026, 18:42:11Mich regt auf, dass sich da gar keiner beschwert
Ache steht sofort wieder auf und signalisiert damit dass nichts gewesen ist. Martel für ne lächelnde ,,Diskussion" mit dem Schiri

Ein Mainzer wäre erst mal 5 min liegen geblieben und die ganze Mannschaft hätte wie wild auf den Schiri eingeredet.

Fußball ist irgendwie ein richtiger Kacksport, wenn einen das schon aufregen muss, dass man sich einfach normal verhält.
  •  
    The following users thanked this post: gogo

Pete

•  

StefanFC

Man hat die Karnevalswoche offensichtlich ausgiebig dazu genutzt, um sich taktische Feinheiten zu überlegen... Langholz auf RA und dann nach mir die Sinnflut
  •  

NebelGeist

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

frids

•  

Geissbock1977

•  

Fabes

was für ein unnötiges Kacktor mal wieder...
  •