22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Loddar passt den Ball mit Mikro und Strassenschuhen besser, als 2/3 unserer Truppe  :?
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

Steiger74

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:56:21Na endlich,  jetzt sind wir beim Thema Rosenmontag - da strahlt der Trainer  :) :)
Das heute ist doch nur eine lästige Pflichtaufgabe. Nach dem Spiel geht es schnell wieder zurück nach Köln. Man darf jetzt für anstehenden Feierlichkeiten keine Zeit verlieren 
  •  

enJOyIT

Ich frage mich wie man auf die Idee kommt einen Spieler, der seit Monaten keine Minute Spielzeit hatte in die Startelf zu stellen, wenn man gleichzeitig mehrere Optionen hat mit Spielpraxis?!

heroj88

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:59:54Das heute ist doch nur eine lästige Pflichtaufgabe. Nach dem Spiel geht es schnell wieder zurück nach Köln. Man darf jetzt für anstehenden Feierlichkeiten keine Zeit verlieren
Man wird rechtzeitig zurück in Köln sein um nochmal runter in der Venus Celler zu gehen.
Wünsche Coach Suffkopf und Maina später viel Spaß dort! 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

dackelclubber

wird das ne Viererkette mit Cenk/Schmied innen oder wird das wieder die Dreierkette mit Sebulonsen drin und Thielmann, der alleine die rechte Schiene bespaßen muss? 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Hauptsache Martel spielt die letzten Spiele wieder von Anfang an, der ist ja in super Form!!
Aber wahrscheinlich muss man ihm den Arsch pudern, damit er verlängert!!
  •  

shorty

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 18:03:21Ich frage mich wie man auf die Idee kommt einen Spieler, der seit Monaten keine Minute Spielzeit hatte in die Startelf zu stellen, wenn man gleichzeitig mehrere Optionen hat mit Spielpraxis?!

Die Idee lautet Prinzip Hoffnung, würd ich mal sagen.
Kwasni Yok!
  •  

bollock

Zitat von: Boris Mirhaiss am Samstag, 14.Feb.2026, 17:55:21ich empfinde seit ca 44 jahren, dass erste mal hass wenn ich an meinen herzensverein denke.
Oh. Das ist überraschend.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dark1968

Wehrte gibt jetzt Karnevalstipps für LK :-/ ."Morgens eine gute Grundlage für den Tag schaffen"...Na dann....
  •  

enJOyIT

Kann der Wehrle nicht den LK nach Stuttgart holen? Da können sie über ihre Karnevals-Qualitäten philosophieren...

Loddar schleimt auch wieder rum.
  •  

tuenn1960

Wenn es Chabot nur ein kleines bisschen in Köln gefallen hat dann macht er heute ein Eigentor.
  •  

Hunter

Zitat von: bollock am Samstag, 14.Feb.2026, 18:09:02Oh. Das ist überraschend.
Er hat sonst die Saison 77/78 in Dauerschleife geguckt und die letzten 28 Jahre beim FC verpasst.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: dark1968 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:09:33Wehrte gibt jetzt Karnevalstipps für LK :-/ ."Morgens eine gute Grundlage für den Tag schaffen"...Na dann....

Ich fand es witzig und Recht hat er auch  :D
  •  

dark1968

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 14.Feb.2026, 18:13:45Wenn es Chabot nur ein kleines bisschen in Köln gefallen hat dann macht er heute ein Eigentor.
Der VAR wird auch dann einen Grund finden, damit das  nicht zählt...
  •  

Nur der fc köln

Bei uns ist es Karneval u bei den Bayern heißt es Oktoberfest, alles Gut  :tu:
  •  

dark1968

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 14.Feb.2026, 18:20:09Bei uns ist es Karneval u bei den Bayern heißt es Oktoberfest, alles Gut  :tu:
Der (un-) wesentliche Unterschied ist nur, das Bayern währenddessen die Spiele gewinnt.... :?
  •  

Fehlpass

Kwasni YOK

FCMartin

Hat Wehrle diese tolle Hymne komponiert und getextet? 
  •  

enJOyIT

•  

jsturm

There are four lights!

Okudera

•  
    The following users thanked this post: jsturm

mutierterGeißbock

Was für ein tolles Gespräch da gerade auf Sky im Spielertunnel. Dafür bezahlt man doch gerne das Abo.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

heute erwarte ich rein gar nix aber wenn das in die Wicken geht erwarte ich dass morgen der Vorstand und Kessler diesen Trainer Proleten zum Teufel jagen.
Bleiben sie ordentlich!

enJOyIT

Vielleicht kann man noch ein paar andere Z-Promis einbauen... Wen interessiert schon Fußball.
  •  

thekoon

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Feb.2026, 18:27:12heute erwarte ich rein gar nix aber wenn das in die Wicken geht erwarte ich dass morgen der Vorstand und Kessler diesen Trainer Proleten zum Teufel jagen.
Das wird niemals passieren. Durch et Fuer... 
  •  

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Feb.2026, 18:27:12heute erwarte ich rein gar nix aber wenn das in die Wicken geht erwarte ich dass morgen der Vorstand und Kessler diesen Trainer Proleten zum Teufel jagen.
Das wird noch mindestens bis nach dem Heimspiel gegen Dortmund dauern. Wenn überhaupt...
  •  

Köln_Luxi

Du glaubst doch nicht wirklich dass der Trainer gehen muss wenn wir heute verlieren. Wunschdenken  :D
  •  

Micknick

•  

Dauerlutscher

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 14.Feb.2026, 17:27:32LK zeigt wer die Hosen anhat. So ein simples Gemüt ist zu reflektiertem Handeln nicht in der Lage und sieht sich über allen Dingen.

Kann mir gut vorstellen wie der Herr zu Hause mit der Bierflasche in der Hand auf der Couch seine Frau zum Raport ruft, warum denn der Müll noch nicht rausgebracht wurde.
:D
  •  

enJOyIT

Schön wie die Porsche Flagge im Zentrum geschwungen wird.

Können wir das zukünftig auch mit REWE machen?
  •