22. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von Cikaione, Samstag, 14.Feb.2026, 16:35:37

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Manchmal könnte man meinen, der Geissblog schreibt hier ab...

Der nächste Spieltag kann für den 1. FC Köln zum Problem werden - GEISSBLOG

Die Konkurrenten jedoch treffen fast ausschließlich in direkten Duellen aufeinander. Entsprechend werden einige Teams in jedem Fall Punkte einfahren und den Rückstand im Falle einer Kölner Niederlage verkürzen können.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Feb.2026, 07:59:47Manchmal könnte man meinen, der Geissblog schreibt hier ab...

Die Konkurrenten jedoch treffen fast ausschließlich in direkten Duellen aufeinander. Entsprechend werden einige Teams in jedem Fall Punkte einfahren und den Rückstand im Falle einer Kölner Niederlage verkürzen können.

Hier kann man ja auch etwas lernen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

das ist jetzt aber auch net schwer gewesen, das zu erkennen. hört auf zu hetzen, einzelne ergebnisse sind unwichtig.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

lynnejim

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 15.Feb.2026, 14:11:22Vor 40 jahren waren wir im UEFA-Cup-Finale und danach folgte die DaumZeit u. a. mit der Saison 87/88, wo wir genausoviele Punkte hatten wie 10 jahre zuvor als man Meister wurde. 1992 wurde man 4., das wäre nach heutigen Regeln ein CL-Platz.
Danach die Olsenzeit, die ja auch nicht so schlecht war.

Und danach war für das nächste Jahrhundert dann komplett Feierabend!
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

dafrocka

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 17.Feb.2026, 07:59:47Manchmal könnte man meinen, der Geissblog schreibt hier ab...

sind ja auch ein paar ExUser dabei. Also vom "Brett"
Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: Micknick