Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Feb.2026, 12:20:34Guter Ansatz, leider versemmelt. Wir nehmen Streumunition, und der Schnaps muss Bierglas-weise vor dem jeweiligen Schießdurchgang getrunken werden. Das holt dann auch gleich noch nebenbei völkerverbindend die Russen zu Hause ab.

:heart:
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Feb.2026, 12:21:45Ja nu, das können, im Gegensatz zum Privatier, dann ja auch Mindestrentiers sein.

Sie machen mir den Sprachgebrauch des 19. Jahrhunderts nicht kaputt. Sie nicht!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

altbierhasser

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Feb.2026, 12:20:34Guter Ansatz, leider versemmelt. Wir nehmen Streumunition, und der Schnaps muss Bierglas-weise vor dem jeweiligen Schießdurchgang getrunken werden. Das holt dann auch gleich noch nebenbei völkerverbindend die Russen zu Hause ab.

Du denkst die Dinge zu Ende. Gefällt mir!
  •  

ruhrpott

dr. reiner klimke würde sich bestimmt zum reiten zur verfügung stellen
ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Ein totes Pferd zu reiten ist negativ konnotiert, keine Ahnung, wie das aussieht, wenn man einen toten Reiter reitet. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 12:15:51Für Biathlon hätte ich einen Verbesserungsvorschlag: Man nimmt ab sofort scharfe Munition. 
Du kannst dich ja anstelle der Scheiben gerne mal da hinstellen und uns nachher erkären, was du mit scharfer Munition meintest.
Super-Wetti
  •  

KHHeddergott

Wenn man ins Detail geht, stellt man fest, dass beim 4er Bob gleich drei Sportler die Hände frei haben. Da könnte man doch auch Zielscheiben entlang des Eiskanals aufstellen.
Zur obigen Liste ergänze man also bitte:
Bibob
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Feb.2026, 12:31:59Ein totes Pferd zu reiten ist negativ konnotiert, keine Ahnung, wie das aussieht, wenn man einen toten Reiter reitet.
Reicht es in dem Sport nicht aus, wenn das Pferd lebt?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

gibt eventuell abzüge in der haltungsnote wenn der reiter da leblos auf dem klepper festgebunden rumhängt ;) 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 16.Feb.2026, 11:10:15Man sollte die Spiele dringend reformieren. Neu hinzu kommen
3er Bob
5er Bob
6er Bob
3er Rodeln
4er Rodeln
Schneefaustball

Make Olympische Winterspiele great again!
Die Königsdisziplin vergessen: Human Centipede Bob mit Zwölfen an Bord.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zudem fehlt mir bisher noch etwas Kontemplatives, mein Vorschlag: Ice Cube Enduring (Eiswürfel-Ausharren). Die Olympioniken werden in durchsichtigen Eiswürfeln eingeschlossen, auch nächtens. Wer am längsten durchhält bzw. überlebt, gewinnt Gold.
  •  

altbierhasser

Ist das langweilig, meine Herren. Ich will Uschi Disl und Markus Wassereimer zurück. 
  •  

JoeFC

Etwas Schneefall und die fliegen alle raus...
  •  

altbierhasser

Hat der gerade im Interview gesagt diese Spiele seien kacke? :oezil:

KRius27

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 14:18:42Hat der gerade im Interview geasagt diese Spiele seien kacke? :oezil:
Ja, der hatte richtig Hass. 
Versteh aber auch, was er meint. Bei den großen Weltcuprennen ist das Publikum einfach unfassbar nah dran und es ist viel mehr Stimmung in der Bude.

altbierhasser

Zitat von: KRius27 am Montag, 16.Feb.2026, 14:21:34Ja, der hatte richtig Hass.
Versteh aber auch, was er meint. Bei den großen Weltcuprennen ist das Publikum einfach unfassbar nah dran und es ist viel mehr Stimmung in der Bude.
Ich hatte schon beim Skispringen das Gefühl. Ich will Lillehammer zurück. Und Uschi Disl. :verysad:
  •  

altbierhasser

Kasachstan im Medaillenspiegel vor China und Russland. Ich liebe diese Spiele!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 14:26:54Ich hatte schon beim Skispringen das Gefühl. Ich will Lillehammer zurück. Und Uschi Disl. :verysad:
Mit Langlaufschiern drunter und dem Flobert aufm Rücken den Backen runter. Großartig

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 14:30:02Kasachstan im Medaillenspiegel vor China und Russland. Ich liebe diese Spiele!
Gibt es eine Möglichkeit hinter Russland zu landen?
Super-Wetti
  •  

KRius27

Oha, der arme Norweger (Slalom).
Und der Schweizer Trainer freut sich vor der Nase einen Ast ab. Unsportlich. Und der Norweger haut zu Fuß ab, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Respekt, dass er nicht stehengeblieben ist und dem Schweizer eine gedonnert hat.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Badabing

altbierhasser

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Feb.2026, 14:31:30Mit Langlaufschiern drunter und dem Flobert aufm Rücken den Backen runter. Großartig
Uschi lebt jetzt bei den Schweden. Die haben sie bestimmt entführt. Ich bin für eine umgehende militärische Intervention! Aber wen können wir zum Kämpfen schicken?
  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Montag, 16.Feb.2026, 14:37:08Oha, der arme Norweger (Slalom).
Und der Schweizer Trainer freut sich vor der Nase einen Ast ab. Unsportlich. Und der Norweger haut zu Fuß ab, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Respekt, dass er nicht stehengeblieben ist und dem Schweizer eine gedonnert hat.
Dachte für einen Moment, der läuft in den Wald und wird nie mehr gesehen.

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Feb.2026, 14:36:54Gibt es eine Möglichkeit hinter Russland zu landen?

Was wären wir bloss ohne deinen scharfsinnigen Verstand? :D
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

globobock77

Bei dem Verfolgungslauf Schlittschuh, da denke ich mir; wie fatal ist es wenn der Vordermann einen fahren lässt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

altbierhasser

Kann man die beim Curling nicht einfach mal alle verhaften? Das ist so langweilig und läuft gefühlt, seit Honecker zum Staatsratsvorsitzenden ernannt wurde.
  •  

Superwetti

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 15:41:42Kann man die beim Curling nicht einfach mal alle verhaften? Das ist so langweilig und läuft gefühlt, seit Honecker zum Staatsratsvorsitzenden ernannt wurde.
Bist du doof? Das ist wie Schach auf Eis, nur ohne Würfel.
Super-Wetti

lynnejim

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 15:41:42Kann man die beim Curling nicht einfach mal alle verhaften? Das ist so langweilig und läuft gefühlt, seit Honecker zum Staatsratsvorsitzenden ernannt wurde.
Nein. Als sie mit der Übertragung angefangen haben, war Honecker schon längere Zeit Staatsratsvorsitzender. Man kann sich da leicht täuschen.
  •  

lynnejim

Im Medaillenspiegel jetzt auf #9. Australien in Lauerstellung.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lynnejim am Montag, 16.Feb.2026, 19:27:06Im Medaillenspiegel jetzt auf #9. Australien in Lauerstellung.

Und China? Wo liegt China, diese Vorbildnation? Wo? Komm, sag!
  •  

lynnejim