Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Hansi Lochner, Beste!

Ich bin schon so alt, dass ich seinen Onkel Rudi noch Bib hab fahren sehen :D . Deutschland belegt derzeit alle 3 Medaillenränge. Der vierte Lauf steht noch aus. 

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Cikaione

Gold sicher im 2er Bob  :tu: wohl Gold, Silber und Bronze
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 17.Feb.2026, 21:45:40Gold sicher im 2er Bob  :tu: wohl Gold, Silber und Bronze
Ziemlich enttäuschende Ausbeute, Rapolder hätte mindestens 15 Prozent mehr herausgeholt. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 17.Feb.2026, 21:46:50Ziemlich enttäuschende Ausbeute, Rapolder hätte mindestens 15 Prozent mehr herausgeholt.
Bronze, Silber und Gold
Hab' ich nie gewollt
Ich will nur dich, nur dich allein
  •  

Cikaione

Kommentator "Gold, Silber und Bronze, wann gabs das???"
Co "In Peking"

:D :tu: :D

KRius27

Gut, dass wir Schlittenfahren können. Andernfalls sähe es echt nicht gut aus.
  •  

kilino

Schon ein bisschen ein Witz, dass die Frauen Kombinierer bei Olympia nicht dabei sind weil die Sportart angeblich nicht divers genug aufgestellt ist und im Eiskanal gehen die Deutschen Richtung 50% der Medaillen.

Wenn ich richtig gezählt habe sind das jetzt 15 im Kanal? :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:01:03Gut, dass wir Schlittenfahren können. Andernfalls sähe es echt nicht gut aus.

kapultiert uns von 9 auf 5
  •  

altbierhasser

Zitat von: kilino am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:04:22Schon ein bisschen ein Witz, dass die Frauen Kombinierer bei Olympia nicht dabei sind weil die Sportart angeblich nicht divers genug aufgestellt ist und im Eiskanal gehen die Deutschen Richtung 50% der Medaillen.

Was genau hat jetzt fehlende oder nicht fehlende Diversität in der Nordischen Kombi mit der Medaillenquote im Eiskanal zu tun? :oezil:
  •  

altbierhasser

•  

Cikaione

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:14:19Ab in den Duden damit, aber zackig!

jeder Buchstabe kostet Energie - Generation Z versteht das  ;)
  •  

Patata

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:01:03Gut, dass wir Schlittenfahren können. Andernfalls sähe es echt nicht gut aus.
Was sollen die Holländer sagen?
Die sind 4. und haben alle ihre Medaillen im Schlittschuhlaufen geholt :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:05:06kapultiert uns von 9 auf 5
Gut, dass die Bobfahrer trotz der zwischenzeitlich langen Gold-Durststrecke nicht kaputiliert haben.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

kilino

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:06:38Was genau hat jetzt fehlende oder nicht fehlende Diversität in der Nordischen Kombi mit der Medaillenquote im Eiskanal zu tun? :oezil:
Naja, offenkundig leidet der Eiskanal auch an einer gewissen Diversität.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

1317

Starker Sprint. Das war wirklich spannend. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

TT

•  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Feb.2026, 13:14:32bestes deutsches Team aller Zeiten!

Vielleicht eine Anhäufung der besten deutschen Spieler, ja. 

altbierhasser

Dieser Wissmann macht mich aggro. Jedes Mal wenn ich auf den Bildschirm gucke macht der irgendeine Kacke und das seit Turnierbeginn.
  •  

Ruffy

wie viele 2vs1 oder 3vs1 Situationen wollen die noch zulassen? 
  •  

P!

Defensiv so anfällig wie der Effzeh bei Ecken.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Da kocht jeder seine eigene Suppe. Kein Motivieren, kein Aufmuntern und zu wenig Aufbäumen.

KRius27

Schlimm mit anzusehen. Hatte sich aber angedeutet, da stimmt doch hinten und vorne nichts.

Cikaione

•  

Simmet 1970

•  

Ruffy

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 18.Feb.2026, 13:53:39Von der Weltspitze meilenweit entfernt.
Gut, dass war auch vorher klar, wenn alle anderen Nationen auch in Bestbesetzung antreten. Das Viertelfinale ist auch ein realistisches Ergebnis. Was mich aufregt, ist die eigens initiierte Kampagne "bestes deutsches Team aller Zeiten" in Kombination mit den größtenteils laschen und ideenlosen Auftritten.