Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Jetzt Sonnekalb im Eisschnellauf

Und abgeschlagen
  •  

john doe

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 19.Feb.2026, 17:43:32Jetzt Sonnekalb im Eisschnellauf

Und abgeschlagen

schon klasse in seiner ersten saison direkt mal zu olympia fahren.

blonder engel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 19.Feb.2026, 17:47:24schon klasse in seiner ersten saison direkt mal zu olympia fahren.
War ja wohl auch krank...
  •  

TT

•  

blonder engel

Zitat von: TT am Donnerstag, 19.Feb.2026, 17:52:45Irre wie schnell die fahren.
Ich finde, es gibt kaum eine ästhetischere Sportart
  •  

TT

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 19.Feb.2026, 18:00:26Ich finde, es gibt kaum eine ästhetischere Sportart
Bis auf die ersten 20-30 Meter, da sieht es aus, als ob sie ganz dringend kacken müssten. 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

KHHeddergott

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 19.Feb.2026, 18:00:26Ich finde, es gibt kaum eine ästhetischere Sportart
Als Neunjähriger habe ich den Bewegungsablauf von Eric Heiden auf Roller Skates nachgeahmt. Da bekam man schon Recht ordentlich Speed drauf. Gebremst wurde in Hecken, zumal bei plötzlichem PKW-Gegenverkehr. Was den Spass endlich machte.
Müsste Lake Placid gewesen sein damals.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

blonder engel

•  

Cikaione

Hockey geht bei diesem Tunier nicht mehr ohne Drama  :)
  •  

blonder engel

Haben da nicht die USA völlig überraschend das Eishockeyfinale gegen die UdSSR gewonnen?
  •  

KRius27

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 19.Feb.2026, 21:32:03Haben da nicht die USA völlig überraschend das Eishockeyfinale gegen die UdSSR gewonnen?
Ja, 1980, wobei das nicht das Finale war. Bekannt auch als ,,miracle" von Lake placid.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 19.Feb.2026, 21:32:03Haben da nicht die USA völlig überraschend das Eishockeyfinale gegen die UdSSR gewonnen?
https://de.wikipedia.org/wiki/Miracle_on_Ice

Es gab aber kein Finale, sondern nur eine Endrunde. Aber das Spiel war tatäschlich das letztlich Entscheidende.

(Klingt alles ein bisschen so, als wie wenn Vucicevic auf Brosinski querlegt und der halt einschiebt.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Gold für die USA Mädels nach einem schönen Solotor.
  •  

MuckiBanach

Jetzt Skicross Halbfinale mit Daniela Maier!
  •  

MuckiBanach

FINALE!

Stark gefahren! Mit Riesem-Vorsprung!
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 20.Feb.2026, 12:56:48FINALE!

Stark gefahren! Mit Riesem-Vorsprung!
Qualifikation gewonnen, Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Im Finale bekommen von vier Fahrerinnen drei eine Medaille. Ich könnte wetten wie es ausgeht.
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

Die Französin Berger-Sabbatel ebenfalls qualifiziert fürs Finale und die hat sie schonmal deutlich distanziert.
Eine Medaille ist realistisch.
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Feb.2026, 12:58:12Qualifikation gewonnen, Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale mit deutlichem Vorsprung gewonnen. Im Finale bekommen von vier Fahrerinnen drei eine Medaille. Ich könnte wetten wie es ausgeht.

Dort kann man ja nicht am ersten Tor einfädeln...

Wenn sie nicht stürzt oder gestürzt wird, dann sollte da was gehen. Einzig die Schwedin Naeslund wird wohl Gold-Konkurrentin.
  •  

blonder engel

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 20.Feb.2026, 13:01:14Dort kann man ja nicht am ersten Tor einfädeln...

Wenn sie nicht stürzt oder gestürzt wird, dann sollte da was gehen. Einzig die Schwedin Naeslund wird wohl Gold-Konkurrentin.
Wahrscheinlich geht am ersten Hubbel die Bindung auf  :P
  •  

MuckiBanach

•  

Superwetti

Gooooooooooooooooooooooooooooooold für Deutschland!
Super-Wetti
  •  

MuckiBanach

•  

TC70

•  

MuckiBanach

Soooo verdient über den gesamten Wettkampf!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

KHHeddergott

Muss man die jetzt ausbürgern, nach dem Mentalitätsgelaber hier zuvor? 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.

Superwetti

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 20.Feb.2026, 13:23:28Muss man die jetzt ausbürgern, nach dem Mentalitätsgelaber hier zuvor?

Nein, die hat Potential. Vielleicht sollten wie sie in einen Bob oder Schlitten setzen.
Super-Wetti
  •  

Patata

Mit der Goldmedaille springen wir im Medaillenspiegel übrigens vom 8. auf den 4. Rang.   :oezil:
Wir sind wieder wer unter den zweitklassigen Nationen :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TC70

Eine von vielen Sportarten die nahezu nur alle vier Jahre medial ihren verdienten Raum bekommen und dann so ne Geschichte dahinter. Da bekomme ich Gänsehaut. Bemerkenswert, dass sie in allen Läufen direkt vom Start weg in Führung gegangen ist und das immer ins Ziel gebracht hat. 
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

p_m

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 20.Feb.2026, 13:23:28Muss man die jetzt ausbürgern, nach dem Mentalitätsgelaber hier zuvor?

Dieses blödsinnige Gequatsche kommt echt zyklisch. Alle zwei Jahre ist es soweit.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Superwetti

Zitat von: TC70 am Freitag, 20.Feb.2026, 13:50:41so ne Geschichte dahinter. 
Gerade gesehen das drei der vier Finalteilnehmer auch vor vier Jahren im Finale standen.
Super-Wetti
  •