Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Montag, 16.Feb.2026, 14:37:08Oha, der arme Norweger (Slalom).
Und der Schweizer Trainer freut sich vor der Nase einen Ast ab. Unsportlich. Und der Norweger haut zu Fuß ab, sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Respekt, dass er nicht stehengeblieben ist und dem Schweizer eine gedonnert hat.
Solche Kommentare beweisen halt, dass man 0 und noch weniger Ahnung hat.

Macht aber nix, der Thread.ist ja eh zum Smalltalk verkommen.
  •  

KRius27

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 16.Feb.2026, 19:54:51Solche Kommentare beweisen halt, dass man 0 und noch weniger Ahnung hat.

Macht aber nix, der Thread.ist ja eh zum Smalltalk verkommen.
Kannst du mir ja mal näher erläutern.
Dass sich der Athlet und auch der Coach über Gold freuen dürfen und auch sollen ist doch logisch. Der Norweger ist aber vor der Nase des Trainers rausgeflogen und da find ich es unangebracht auf und ab zu springen. Meillard war ja auch eher positiv geschockt und hat sich erst sehr zurückgehalten. Ich habe das eigentlich stets beim skifahren so wahrgenommen, dass das zur Etikette gehört, wenn man durch Ausscheiden gewinnt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lupefc

Das ist jetzt Lotterie beim Skispringen.
  •  

john doe

•  

knorpelschaden74

Da ich im Urlaub bin bekomme ich von den Spielen nicht so viel mit.

Was mir aber auffällt, ist das es scheinbar dauernd irgendwelche Betrugsvoreürfe gegen irgendwen gibt (unabhängig von Doping). War früher auch mal weniger. 
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Zitat von: altbierhasser am Montag, 16.Feb.2026, 19:31:20Und China? Wo liegt China, diese Vorbildnation? Wo? Komm, sag!
östlich von Russland, südlich der Mongolei.

Für mehr Details empfehle ich Google Maps!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 16.Feb.2026, 21:50:41Da ich im Urlaub bin bekomme ich von den Spielen nicht so viel mit.

Was mir aber auffällt, ist das es scheinbar dauernd irgendwelche Betrugsvoreürfe gegen irgendwen gibt (unabhängig von Doping). War früher auch mal weniger.
Es ist halt wie immer, wenn Sportverbände das Sagen haben, ein einziger VAR. Die FIS, die bei Skispringern die Penislänge messen lässt, um über Milimeter Schrittlänge des Anzugs zu entscheiden, erteilt beim Langlauf eine Einzelerlaubnis zum Benutzen einer Wachsmaschine (vorweg wie im Weltcup verboten), ohne die andere Teams zu unterrichten, und bügelt Proteste mit "Frist versäumt" ab.   
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KRius27 am Montag, 16.Feb.2026, 20:07:38Kannst du mir ja mal näher erläutern.
Dass sich der Athlet und auch der Coach über Gold freuen dürfen und auch sollen ist doch logisch. Der Norweger ist aber vor der Nase des Trainers rausgeflogen und da find ich es unangebracht auf und ab zu springen. Meillard war ja auch eher positiv geschockt und hat sich erst sehr zurückgehalten. Ich habe das eigentlich stets beim skifahren so wahrgenommen, dass das zur Etikette gehört, wenn man durch Ausscheiden gewinnt.
Sagen wir mal so. Hätte der Schweizer Trainer an einer anderen Stelle gestanden, hätte man es nicht mitbekommen. Ich habe es mir auch nochmal angeschaut und muss mein voriges Posting revidieren und sage auch in deine Richtung "sorry". Bei der Vorgeschichte von Alte Lie MC Grath hätte sich der Schweizer besser im Griff haben müssen. Das war nicht OK. 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Allez FC

Deutscher Curler gerade leider mit einer FC-Perfomance erster Güteklasse - sehr komfortable 5:2 Führung nach dem 6. End gegen das schwächste Team des Turniers (Tschechien), danach läuft alles aus dem Ruder und das Spiel geht noch 6:8 verloren. 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Superwetti

Zitat von: Superwetti am Montag, 16.Feb.2026, 11:01:01Ich tippe auf eine Top 3 Platzierung. Schlechtestens Vierter.

Ich ziehe diese Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.

Man ist das alles dusselig. Nolte führt drei Durchgänge um dann "nur" Silber zu holen. Die Eiskunftläufer bringen ihre Führung nicht ins Ziel. Deutsches Superteam im Springen verpasst Bronze um 0,3 Punkte und als sie in Führung liegen wird abgebrochen.

Das deutsche Curlingteam führt 5:2 gegen Sieglose Tschechen. Dann verlieren sie drei Steine, bekommen den Hammer und verlieren einen weiteren Stein. Gehen durch 2 nochmal vor dem letzten End mit 1 in Führung, schaffen es aber nicht nur einen gegnerischen Stein zuzulassen um ins Zusatzend zu kommen, sondern fangen sich wieder drei.
Super-Wetti
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Stützle sehr stark bei diesem Tunier im Gegensatz zur WM, fast immer an nem Tor beteiligt.
  •  

lynnejim

Jetzt wird ums 3:2 gebettelt. Tut mir leid, aber wenn das heute gut geht, hat man gegen die Slowakei doch keine Chance.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 17.Feb.2026, 13:30:18Jetzt wird ums 3:2 gebettelt. Tut mir leid, aber wenn das heute gut geht, hat man gegen die Slowakei doch keine Chance.

das ist halt der Unterschied zwischen nem Topteam, die legen dann noch einen drauf
  •  

Cikaione

bei den dicken Chancen muss aber auch mal einer rein
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

Die Leistungen der deutschen Biathleten sind so gut, dass man 45 Sekunden für 3 Nachlader bei der ARD positiv hervorhebt.

lynnejim

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 17.Feb.2026, 15:09:23Die Leistungen der deutschen Biathleten sind so gut, dass man 45 Sekunden für 3 Nachlader bei der ARD positiv hervorhebt.
Sofern die deutschen Biathleten mit einschüssigen Vorderladern ausgerüstet sind, ist das eine durchaus beachtliche Leistung.
  •  

lynnejim

Nawrathilowa lädt auch dreimal nach. Tolle Burschen!
  •  

ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 17.Feb.2026, 15:25:07Nawrathilowa lädt auch dreimal nach. Tolle Burschen!
Hat die von Tennis auf Biathlon umgeschult? 
Beachtliche Leistung in dem Alter 
ich hasse internet
  •  

KRius27

Heute mit @Rakete das deutsche Spiel geguckt. Ein schönes erstes Drittel, danach leider ziemlich durchwachsen. Sobald die Scheibe hinter unserem Tor ist, wird's wild. So wird das morgen nichts.
Draisaitls Frau saß am Ende mit Vater Peter 2 Reihen über mir und wusste sehr zu gefallen.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

ruhrpott

Hast du ihr das wenigstens mitgeteilt (lautstark)? :)
ich hasse internet
  •  

KRius27

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 17.Feb.2026, 17:39:17Hast du ihr das wenigstens mitgeteilt (lautstark)? :)
Leider zu oft umgedreht, Peter hat immer so grimmig geguckt, hatte etwas Angst ;)
  •  

Cikaione

Dänemark hält voll dagegen, 1:1 gegen die Tschechen momentan.
  •  

ruhrpott

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 17.Feb.2026, 17:48:04Leider zu oft umgedreht, Peter hat immer so grimmig geguckt, hatte etwas Angst ;)
Dann hättest du es nonverbal ausdrücken können ;)
ich hasse internet
  •