Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

Hennessy 8

Meine Fresse!
Da wird im Ersten Curling GER-USA unterbrochen. Warum? Zwei blonde Pflaumen im Studio erzählen über eine Amirodlerin die heute Zeit hat und über die sozialen Netzwerke ein Treffen mit 'nem Kerl haben möchte. Ja und daß alle Kondome für die Sportelnden schon aufgebraucht sind.

Wenn die blonden Tussis im Studio mehr Allgemeinbildung hätten, wüssten sie das die Afrikaner  Aktiven bei Olympia immer "schnackseln wie die Kaninchen"

Das wusste schon vor Jahrzehnten die ganze Welt weil Gloria vom Turm und Taxi es allen erzählt hatte.

Für so einen Stuss unterbrechen die die Sportübertragungen :-/
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:16:46Meine Fresse!
Da wird im Ersten Curling GER-USA unterbrochen. Warum? Zwei blonde Pflaumen im Studio erzählen über eine Amirodlerin die heute Zeit hat und über die sozialen Netzwerke ein Treffen mit 'nem Kerl haben möchte. Ja und daß alle Kondome für die Sportelnden schon aufgebraucht sind.

Wenn die blonden Tussis im Studio mehr Allgemeinbildung hätten, wüssten sie das die Afrikaner  Aktiven bei Olympia immer "schnackseln wie die Kaninchen"

Das wusste schon vor Jahrzehnten die ganze Welt weil Gloria vom Turm und Taxi es allen erzählt hatte.

Gehts in der Ausdrucksweise auch mit etwas weniger Sexismus? :-/  :roll:
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Drahdiaweng

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 14.Feb.2026, 17:16:46Meine Fresse!

:-/

Widerliches Posting.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Hennessy 8

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Feb.2026, 17:39:38Gehts in der Ausdrucksweise auch mit etwas weniger Sexismus? :-/  :roll:
Wenn da Männer im Studio gewesen wären hätte ich mich darüber auch aufgeregt wie man sich so zum Affen machen kann. 
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Allez FC am Freitag, 13.Feb.2026, 21:51:19Curling macht unfassbar Bock zu gucken.
Ich kann nur empfehlen, das mal selbst zu spielen. Macht unglaublich viel Spass, so lange man sich daran erinnert, an welchem Fuss die Gleitsohle ist. Sonst ist es halt viel Spaß für die anderen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 14.Feb.2026, 18:12:44Ich kann nur empfehlen, das mal selbst zu spielen. Macht unglaublich viel Spass, so lange man sich daran erinnert, an welchem Fuss die Gleitsohle ist. Sonst ist es halt viel Spaß für die anderen.

Dass du einen Lockenstab benutzt, wundert mich nicht mehr. 
  •  
    The following users thanked this post: ben

KHHeddergott

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

TT

,,Pinheiro Braathen sounds like a german dish from the south of Brazil where the germans are (bratten) and where they have pine trees (pinheiro)"

Das schreibt mein Kumpel aus Sao Paulo zu Pinheiro Braathen  :)

•  

Cikaione

Preuss  :-/ immer wieder das letzte Schiessen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Feb.2026, 15:10:38Preuss  :-/ immer wieder das letzte Schiessen.
Konnte man leider wieder die Uhr nach stellen. Vitozzi holt sich jetzt den Olympiasieg im eigenen Land. Vorher hat bereits die Italienerin Federica Brignone ihr zweites Gold bei den Spielen geholt. Im Riesenslalom. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 15.Feb.2026, 15:10:38Preuss  :-/ immer wieder das letzte Schiessen.
Und ich dachte immer, so schnell schießen die Preussen nicht.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

lynnejim

Wenn diese Jutta Leerdam über das Eis flitzt, sieht das gar nicht mal nach Käse aus.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Boris Mirhaiss

waren wir in der geschichte der winterspiele immer so schlecht?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 15.Feb.2026, 18:56:01waren wir in der geschichte der winterspiele immer so schlecht?
Bei den letzten beiden Spielen hat man jeweils den 2. Platz hinter Norwegen belegt. So wie es derzeit aussieht, tippe ich eher auf ein Ergebnis wie in Sotschi 2014. Da wurde man 6.

john doe

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 15.Feb.2026, 18:56:01waren wir in der geschichte der winterspiele immer so schlecht?

wie bei den sommerspielen haben eventuell auch einfach andere nationen zugelegt. 
  •  

john doe

total schlecht. schon wieder silber und bronze.
  •  

Humorkritik

Biathlon, Nordische Kombination, Ski Alpin und Eisschnelllauf, selbst Skispringen, sind derzeit definitiv nicht mehr so gut wie früher. Alles im Eiskanal ist nach wie vor sehr gut. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Feb.2026, 20:27:27Biathlon, Nordische Kombination, Ski Alpin und Eisschnelllauf, selbst Skispringen, sind derzeit definitiv nicht mehr so gut wie früher. Alles im Eiskanal ist nach wie vor sehr gut.

Was will der Ami eigentlich in Grönland? Skilaufen und Schiessen zusammen kann er schon mal nicht  :roll:
  •  

lynnejim

Westfranken hat beim Eishockey 10 Stück gegen Canada kassiert. Hoffentlich kein schlechtes Omen für Ostfranken.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 15.Feb.2026, 20:51:43Westfranken hat beim Eishockey 10 Stück gegen Canada kassiert. Hoffentlich kein schlechtes Omen für Ostfranken.
Ich vermute, die meisten Spieler kamen nicht aus Westfranken, sondern aus Lotharingien.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 15.Feb.2026, 20:55:37Ich vermute, die meisten Spieler kamen nicht aus Westfranken, sondern aus Lotharingien.

Höchstens vor der Teilung von Prüm.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 15.Feb.2026, 21:05:29Höchstens vor der Teilung von Prüm.
Ja, natürlich. Deswegen haben sie ja so alt ausgesehen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

•  

Cikaione

was ein Spiel, sieht deutlich besser aus als gegen die Letten
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

•  

lynnejim

•  

Simmet 1970

•  

Cikaione

ich habs befürchtet, kurz vor Drittelende :roll:
  •  

lynnejim

KRius27

War grad bei Kanada-Frankreich. Auf dem Rückweg vom krass improvisierten Stadion gab es schöne Deutschland-Sprechchöre unserer Freunde aus Kanada. :tu:

Um einer möglichen Frage zuvorzukommen, warum ich nicht auch jetzt beim Spiel bin - leider nichts mehr bekommen.