Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: Rakete am Montag, 09.Feb.2026, 17:19:13Für die deutschen Eishockeyfrauen sieht es gut aus nach dem ersten Drittel. Ein Sieg heute wäre ein großer Schritt richtung Viertelfinals. (wobei ich den modus im Frauenturnier schon "bemerkenswert" finde).
.. Puh. Immer noch nur 1-0. Unnötig spannend also erstmal. 
Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Rakete

Draisaitl trägt das C.

Einerseits sicherlich verständlich, da er nicht nur auf dem Eis sondern auch auf der Bank und in der Kabine der Leader des teams ist. Aber das wäre auch mit nem A bzw sowieso. 
Wenn man Moritz Müller mitnimmt - und darüber darf man sicherlich verschiedene Meinungen haben - aber dann kann man ihn auch Kapitän bleiben lassen. Hat Draisaitl ja auch so gesagt im Vorfeld. 

Das ist kein Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rakete

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Feb.2026, 19:14:482:1 in Overtime gewonnen  :) :tu:
Genial.
Wenn wir nächste Woche bei dir in Stuttgart auch in der Nachspielzeit gewinnen dät ich es  nehmen 😀
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Feb.2026, 19:19:16Genial.
Wenn wir nächste Woche bei dir in Stuttgart auch in der Nachspielzeit gewinnen dät ich es  nehmen 😀

meine Bilanz dort hat sich leider gedreht, bin trotzdem da  :D meine Bilanz in Hoffe war katastrophal so das ich schon nicht mehr hin wollte und dann doch 1:0 gewonnen :) möge der VAR mit uns sein  :roll: :cool:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

TC70

Diese Drohnenflüge hinter den Atlethen (m/w/d) her, macht es Laune.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Raimund führt nach dem ersten Durchgang auf der kleinen Schanze.
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Feb.2026, 19:50:56Raimund führt nach dem ersten Durchgang auf der kleinen Schanze.
... und wird Gold holen, wenn er im 2. nicht komplett einbricht.
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Feb.2026, 19:22:03meine Bilanz dort hat sich leider gedreht, bin trotzdem da  :D meine Bilanz in Hoffe war katastrophal so das ich schon nicht mehr hin wollte und dann doch 1:0 gewonnen :) möge der VAR mit uns sein  :roll: :cool:
Ja, das mit der Bilanz da kenne ich nur zu gut. 
Bin auch da, Hotel 10 Minuten zu Fuß.
  •  

Cikaione

lynnejim

Großartig, da so die Nerven zu behalten.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

kilino

Dank Tom Bartels kurz dem Polen die Daumen gedrückt. Was ist das ein unerträglicher Mensch mit einem Mikro vor der Nase.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Umberto

Nico Santos gewinnt auf der Normalschanze. Sachen gibt's. Sensationell. 
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

lucy2004

Hat sich in diesem Winter immer weiter gesteigert.
Absolut verdient, freut mich sehr für ihn.
  •  

difösi

Herzlichen Glückwunsch an Jens Weißflog!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

blonder engel

•  

TT

Eisschnelllauf ist auch richtig geil. 53 km/h 🙈
  •  

altbierhasser

Ohne Noriaki Kasai ist das alles Affenscheiße!
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Oxford

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Feb.2026, 15:05:44Franziska die Heulboje Preuss is back. Mal wieder bei den letzten Schüssen versagt.

:kotz: ganz großer Kommentar!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Tacheles

Zitat von: lucy2004 am Montag, 09.Feb.2026, 20:54:16Hat sich in diesem Winter immer weiter gesteigert.
Absolut verdient, freut mich sehr für ihn.

Der Matt Damon der Skispringer.
Hat mich auch begeistert.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Feb.2026, 11:00:17:kotz: ganz großer Kommentar
Kein Wlan auf der Huber Alm, oder warum kommt deine hochqualifizierte Antwort so spät?
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Oxford

Was ist eigentlich los mir dir? Du hast doch angefangen, komplett unqualifiziert zu posten.

Bzgl. Zeitpunkt: ich lese hier nur noch selten mit (u.a. auch deswegen weil mir die aggressive Grundstimmung im Forum den Spaß daran nach und nach verdorben hat).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Feb.2026, 12:01:14Was ist eigentlich los mir dir? Du hast doch angefangen, komplett unqualifiziert zu posten.

Bzgl. Zeitpunkt: ich lese hier nur noch selten mit (u.a. auch deswegen weil mir die aggressive Grundstimmung im Forum den Spaß daran nach und nach verdorben hat).
Ich war vorhin kurz davor dir privat zu schreiben, um zu fragen was mit dir los ist?

Ich meine mich an mehrere Großereignisse erinnern zu können, bei denen ihr die Nerven versagt haben und die Heulerei nach den Rennen ist mir in Erinnerung geblieben. Danach hat sie das für eine Zeit abstellen können und auch mit einem Mentalcoach oder Psychologen gearbeitet, wenn ich richtig liege. Diesmal hat sie es in meinen Augen verkackt, das soll aber nicht den Gesamterfolg mit Platz 3 schmälern. 

Wenn Dir mein kleines dahingerotztes Posting den Spaß verleidet, kann ich es nicht ändern. 
  •  

Cikaione

Silber im Slalom (Kombination)  :) wieder so knapp an Gold vorbei, 5 Hundertstel
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

Die Eishockey Frauen sind sicher im Viertelfinale da Schweden gegen Japan gewonnen hat.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 10.Feb.2026, 14:57:11Die Eishockey Frauen sind sicher im Viertelfinale da Schweden gegen Japan gewonnen hat.
Aber gegen Italien sollten sie trotzdem gewinnen um zumindest Kanada und den USA aus dem Weg zu kommen. Denn die beiden werden komplett unschlagbar sein.
 Edith, quatsch, nur einem davon kann man aus dem Weg gehen. Mal schauen wer es dann wird.
Free Palestine!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 10.Feb.2026, 12:54:01Ich war vorhin kurz davor dir privat zu schreiben, um zu fragen was mit dir los ist?

Ich meine mich an mehrere Großereignisse erinnern zu können, bei denen ihr die Nerven versagt haben und die Heulerei nach den Rennen ist mir in Erinnerung geblieben. Danach hat sie das für eine Zeit abstellen können und auch mit einem Mentalcoach oder Psychologen gearbeitet, wenn ich richtig liege. Diesmal hat sie es in meinen Augen verkackt, das soll aber nicht den Gesamterfolg mit Platz 3 schmälern.

Wenn Dir mein kleines dahingerotztes Posting den Spaß verleidet, kann ich es nicht ändern.
Also ich fand dein Posting super!
  •  

altbierhasser

Mittlerweile gibt es Medaillen dafür, wenn man mit Brettern an den Mauken Geländer runterrutscht. Da schau her.
  •