Hauptmenü

Olympische Winterspiele 2026 Mailand Cortina

Begonnen von lupefc, Mittwoch, 04.Feb.2026, 20:33:13

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: difösi am Freitag, 06.Feb.2026, 20:25:00Spielt die Mafia auch eine Rolle während der Eröffnungsfeier?
Ja, das IOC ist doch sogar Veranstalter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 06.Feb.2026, 17:14:15Das wird doch zu einem Hyaluronsäurehype führen. :D

Den gibt es ja bereits für "rüschtüsch dücke Lüppen". Wenn dann Oralsex aussieht, als spränge ein Buckelwahl in ein Gummiboot. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Feb.2026, 20:44:41Ja, das IOC ist doch sogar Veranstalter.

Ich meine, mit der Fackel wird dieses Jahr ein Madonnenbild angezündet. 
  •  

altbierhasser

•  

TT

Finde die Zeremonie räudig mit den drölf verschiedenen Orten wo die das teilweise alleine bzw ohne SportlerInnen einlaufen 
  •  

Superwetti

Zitat von: lynnejim am Freitag, 06.Feb.2026, 19:53:29Es dürften die Fleischpenisse versus Blutpenisse betroffen sein.
Es geht ja um den Zustand bei der Vermessung. Da kann man sich ja entsprechende Gedanken machen.
Super-Wetti
  •  

altbierhasser

Zitat von: Superwetti am Freitag, 06.Feb.2026, 22:26:55Es geht ja um den Zustand bei der Vermessung. Da kann man sich ja entsprechende Gedanken machen.

Klingt, als hättest du uns etwas mitzuteilen. Wir hören!
  •  

Songbird

Die MAGA-Amerikaner werden dadurch sicher noch mehr angestachelt als ohnehin schon, aber die sehr lauten Buhrufe für Vance haben mir gefallen. Warten wir mal die Fussball-WM ab. Jeder Buhrufer landet in Alligator Alcatraz?
  •  

Cikaione

Aicher in der Frauen Abfahrt momentan auf P2 und hauchknapp an P1 vorbei.

Cikaione

Vonn böse gestürzt  :verysad: man hätte es ahnen können, was tust du dir nur an.
  •  

john doe

man hört sie schreien. das tut beim hinsehen schon weh.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Cikaione

da ist nun mehr kaputt als das bereits kaputte Knie, die schreit vor Schmerzen
  •  

Drahdiaweng

Es war einfach klar. Die Kamera und Tonleute haben auch den Schuss nicht gehört. 

Drahdiaweng

Zeigen den Sturz 3 mal in slomo. Unfassbar.
  •  

Patata

Ja super. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Glück ist der Kopf heil.
Das Knie ist jetzt wahrscheinlich komplett fritte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:07:46Zeigen den Sturz 3 mal in slomo. Unfassbar.
Ist die Regel im Skisport sobald klar ist dass der/die Fahrer/in nicht lebensgefährlich verletzt ist
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Feb.2026, 11:56:45Aicher in der Frauen Abfahrt momentan auf P2 und hauchknapp an P1 vorbei.
Das war beeindruckend. Voll auf Angriff gefahren. Wie viele Wackler die drin hatte. Immer an der Kante, so gewinnt man eine Medaille. 4 Hundertstel fehlen am Ende zu Gold, ist dann so.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Cikaione

Man sollte meinen das es einem irgendwann vielleicht wichtiger ist sich auch in einem höheren Alter noch relativ unbeschwert bewegen zu können als eine Goldmedallie unter allen Umständen zu erreichen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:10:03Ist die Regel im Skisport sobald klar ist dass der/die Fahrer/in nicht lebensgefährlich verletzt ist
Ist bullshit. Das hat auch mit Fingerspitzengefühl zu tun. Unverantwortlich dass sie gestartet ist. Karriereende. 
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:08:07Ja super. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Glück ist der Kopf heil.
Das Knie ist jetzt wahrscheinlich komplett fritte

das sah aber für beide knie nicht gut aus. die haben helikopter gespielt.
  •  

Sprühwurst

Der Hubschrauber ist weg. Jetzt müssen sie nur noch das Bein wegräumen....
  •  

Patata

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:15:34Ist bullshit. Das hat auch mit Fingerspitzengefühl zu tun. Unverantwortlich dass sie gestartet ist. Karriereende
Nein hat es nicht. Du zeigst doch auch in allen anderen Sportarten die Szenen wo sich Spieler Verletzen oder Unfälle im Motorsport.
Die kämpft da nicht um ihr Leben oder ähnliches schlimmes also ist es auch OK zu zeigen was passiert ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:15:34Ist bullshit. Das hat auch mit Fingerspitzengefühl zu tun. Unverantwortlich dass sie gestartet ist. Karriereende.

Zumindest ne optische und akustische Warnung an alle die was ähnliches versuchen würden.
  •  

difösi

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:19:23Der Hubschrauber ist weg. Jetzt müssen sie nur noch das Bein wegräumen....
hängt wahrscheinlich noch an den Muskeln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:17:23das sah aber für beide knie nicht gut aus. die haben helikopter gespielt.

Man darf ja auch nicht vergessen dass das andere Knie ja schon vorher komplett hinüber war. Ob so ne Knieprothese den Sturz aushält ohne dass da was kaputt geht ist auch so ne Sache...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

kilino

Ich persönlich brauche die Slo-Mo und Nahaufnahme eines schweren Sturzes in keiner Sportart. Wer darauf steht kann heutzutage ja zurückspulen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Cikaione

•  

Patata

Zitat von: kilino am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:24:47Ich persönlich brauche die Slo-Mo und Nahaufnahme eines schweren Sturzes in keiner Sportart. Wer darauf steht kann heutzutage ja zurückspulen.
Du kannst aber ja auch ein einfach weggucken. Die Wiederholung startet ja nicht mitten im Sturz. 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Feb.2026, 12:14:24Man sollte meinen das es einem irgendwann vielleicht wichtiger ist sich auch in einem höheren Alter noch relativ unbeschwert bewegen zu können als eine Goldmedallie unter allen Umständen zu erreichen.
Wäre auch mein Gedanke. Ich glaube man kann es als Mensch der nicht im Leistungssport Ist nicht nachvollziehen. Ich denke gerade Herrn Lauda. Nach dem Unfall wäre ich auch nie mehr in einen Rennwagen gestiegen. 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Wenn nicht noch ein Sensationslauf stattfindet dann hat Aicher Silber in der Abfahrt. Bravo!
  •