Jahmai Simpson-Pusey

Begonnen von seNti, Dienstag, 06.Jan.2026, 14:41:32

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Mcearth am Mittwoch, 11.Mär.2026, 13:58:08Schreib nieder, ging an mir vorbei.
:oezil:

Frei nach Horst Hrubesch sage ich nur ein Wort: Oliver Held.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mcearth

Ach, klar. Meinte es hätte noch einen nürnberg bayern fall gegeben
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Leo

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 11.Mär.2026, 10:04:57Der Schiedsrichter bewertet das Foul sofort, weil er klare Sicht hat. Die Einstellungen des VAR, Standbilder wie Zeitlupe, verwässern den Blick aufs Spiel und führen immer wieder zu Fehlbewertungen. Die Beschwerden nach Gelb waren quasi nicht existent, weshalb alle Fußballer, Trainer und Betreuer es genau so gesehen haben. Da kann man natürlich jetzt wieder mit dem Regelbuch winken und die rote Karte als korrekt ansehen, aber korrekter wird sie dadurch nicht und der Einsatz des VAR bleibt Willkür. Wir haben solche Fouls in dieser Saison auch schon mehrfach gegen uns gehabt - ohne VAR Einsatz und anschließender roten Karte.

Wahrscheinlich gabs wegen Schlotterbeck nochmal ein Meeting oder eine E-Mail, dass man sowas nun ganz besonders unter die Lupe nehmen will. Da freut sich der BVB gleich doppelt.
Was die Fouls gegen uns angeht, bei denen nicht der gleiche Maßstab angelegt wird: Gestern gab es für den HSV-Spieler der Lund umnietet nicht mal gelb, die Situation wurde noch nicht mal als Foul gewertet  :-/.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "

Fabes

Zitat von: Leo am Sonntag, 15.Mär.2026, 08:55:19Was die Fouls gegen uns angeht, bei denen nicht der gleiche Maßstab angelegt wird: Gestern gab es für den HSV-Spieler der Lund umnietet nicht mal gelb, die Situation wurde noch nicht mal als Foul gewertet  :-/.
(lacht) keine klare Fehlentscheidung 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Leo

kylezdad

Nicht im Kader (private Gründe)
  •  

Drahdiaweng

•  

J.R.

Simpson-Pusey nicht mitzunehmen ist schon mal der erste große Fehler von Wagner.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

FC1948

Zitat von: J.R. am Samstag, 04.Apr.2026, 22:58:29Simpson-Pusey nicht mitzunehmen ist schon mal der erste große Fehler von Wagner.
Das war doch überhaupt keine Entscheidung von Wagner!
Es war aus persönlichen Gründen!

J.R.

An den wichtigsten, alles entscheidenden Arbeitstagen der Saison kann man aus persönlichen Gründen nicht zur Arbeit erscheinen? Finde ich außerordentlich merkwürdig. Und würde ich als Chef auch nicht genehmigen.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

Senõr503

Zitat von: J.R. am Samstag, 04.Apr.2026, 23:08:16An den wichtigsten, alles entscheidenden Arbeitstagen der Saison kann man aus persönlichen Gründen nicht zur Arbeit erscheinen? Finde ich außerordentlich merkwürdig. Und würde ich als Chef auch nicht genehmigen.
Da haben wir ja alle Glück, dass du nicht unser Chef bist. 
Persönliche Gründe können von-bis alles sein. Und das gilt es vom Verein, über die Medien bis hin zum beschissensten Chef und kleinen Wicht im effzeh-Forum zu respektieren. 
Er hat sich schließlich nicht für einen geselligen Bowlingabend einfach frei genommen.
Junge Junge. 

wiedster

das hat sicher seine gründe und die werden gewichtig sein. ich wünsche jsp alles gute und hoffe das es nichts ernstes ist. das alles hat nichts damit zu tun, dass wir ihr dringend benötigen würden und das solche sachen (gefühlt für uns effzeh fans) bei uns öfter passieren als sonstwo. daher ist frust unsererseits nachvollziehbar. aber das ändert nichts daran, dass jsp wie gesagt wichtige gründe haben wird. glaube ich ihm auch. trotzdem all around scheiße das.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rumpirat

Zitat von: J.R. am Samstag, 04.Apr.2026, 23:08:16An den wichtigsten, alles entscheidenden Arbeitstagen der Saison kann man aus persönlichen Gründen nicht zur Arbeit erscheinen? Finde ich außerordentlich merkwürdig. Und würde ich als Chef auch nicht genehmigen.
Als mein Vater Anfang März verstorben ist, bin ich auch nicht auf der Arbeit gewesen und hatte mich krank gemeldet. Man, was bin ich merkwürdig und wundere mich, dass ich nicht abgemahnt oder rausgeschmissen wurde  :oops:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

dark1968

Habe gerade mal beim kicker nachgeschaut - der hat seit der Winterpause tatsächlich erst 6 Spiele für uns gemacht.... :?
  •  

enJOyIT

Und trotzdem sollten wir ihn verpflichten.

FC1948

Denke nicht das man ihn verpflichtet 
  •  

Mister P.

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 05.Apr.2026, 08:41:56Denke nicht das man ihn verpflichtet
Selbst als jemand, der Kessler kritisch sieht, traue ich ihm nicht zu, so blind zu sein, nicht einmal zu versuchen, den talentiertesten IV der letzten Dekade beim FC zu halten. Wir werden die Kaufoption bei JSP im Falle eines Klassenerhalts zu 100 % ziehen. 

Drahdiaweng

Wo bist du denn falsch abgebogen? 

Fc_Kölle75

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 05.Apr.2026, 09:24:54Selbst als jemand, der Kessler kritisch sieht, traue ich ihm nicht zu, so blind zu sein, nicht einmal zu versuchen, den talentiertesten IV der letzten Dekade beim FC zu halten. Wir werden die Kaufoption bei JSP im Falle eines Klassenerhalts zu 100 % ziehen.

Wie hoch war nochmal die Kaufoption? 

Ich muss schon sagen, dass ich mir nochmal 4-5 fehlerfreie, gesunde Spiele von ihm wünsche bevor ich die Option ziehen würde. Zweifelsohne sah er zumeist sehr gut aus, aber für mich sind 6 Spiele noch ein bisschen wenig um mich 100% festzulegen.
  •  

blonder engel

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 05.Apr.2026, 10:08:16Wo bist du denn falsch abgebogen?
Naja...es sollten schon gute Gründe sein.

Insofern gebe ich J.R. teilweise Recht.
  •  

kilino

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 05.Apr.2026, 15:45:56Naja...es sollten schon gute Gründe sein.

Insofern gebe ich J.R. teilweise Recht.
Der wird schon nicht zuhause bleiben weil sein Meerschweinchen mal gehustet hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Ryan_Garn

Zitat von: Fc_Kölle75 am Sonntag, 05.Apr.2026, 15:11:50Wie hoch war nochmal die Kaufoption?

Ich muss schon sagen, dass ich mir nochmal 4-5 fehlerfreie, gesunde Spiele von ihm wünsche bevor ich die Option ziehen würde. Zweifelsohne sah er zumeist sehr gut aus, aber für mich sind 6 Spiele noch ein bisschen wenig um mich 100% festzulegen.
Ehrlich gesagt, hat man in den ersten 45 Minuten schon erkennen können, dass man so einen Innenverteidiger sehr lange nicht mehr in unserem Trikot gesehen hat. 

Pony_Tolster

Ist er eigentlich wieder ins Training eingestiegen?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 08.Apr.2026, 11:35:52Ist er eigentlich wieder ins Training eingestiegen?
Der FC beginnt erst heute um 15:00 Uhr mit der Trainingswoche.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 08.Apr.2026, 12:00:36Der FC beginnt erst heute um 15:00 Uhr mit der Trainingswoche.
Ist Kwasniok also doch noch im Amt  :)
  •  

Cikaione

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 08.Apr.2026, 12:26:38Ist Kwasniok also doch noch im Amt  :)

Der sitzt beim Griechen in Durmersheim.  :suff:

Geissbock1977

Er ist Vater geworden, das erklärt wohl die Absage aus persönlichen Gründen.

https://fc.de/aktuelles/news/jahmai-simpson-pusey-ist-papa-geworden

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern  :tu:

blonder engel

Zitat von: Geissbock1977 am Mittwoch, 08.Apr.2026, 15:00:51Er ist Vater geworden, das erklärt wohl die Absage aus persönlichen Gründen.

https://fc.de/aktuelles/news/jahmai-simpson-pusey-ist-papa-geworden

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern  :tu:
Das ist ein sehr guter Grund gewesen  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Carwash

Die Tatsache, dass er Vater geworden ist, macht diesen Post noch ein bisschen dümmer, als er ohnehin schon war. :)

Rumpirat

Glückwunsch!

Hoffentlich kann er nachts schlafen :clown:
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •