Jahmai Simpson-Pusey

Begonnen von seNti, Dienstag, 06.Jan.2026, 14:41:32

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Zitat von: Oropher am Dienstag, 17.Feb.2026, 22:58:17Ja, macht natürlich mehr Sinn ihn nach einer Verletzung wegen Überlastung sofort wieder bei 100% reinzunehmen.  :roll:
Mir ging es darum, dass unsere Trainer Blitzbirne gerne mal Leute wochenlang auf der Bank schmoren lässt ohne dass hierfür medizinische Indikatoren vorliegen außer seine wirren Gedanken.
  •  

seNti

Ist laut unserem Würfelspieler eine Kader-, aber keine Startelf-Option. Vermutlich wird er dann von Beginn an spielen.  :D
  •  

FC1948

Zitat von: seNti am Donnerstag, 19.Feb.2026, 20:49:25Ist laut unserem Würfelspieler eine Kader-, aber keine Startelf-Option. Vermutlich wird er dann von Beginn an spielen.  :D
Ne wahrscheinlich wird er erstmal noch weitere 2-3 Spiele geschont 
  •  

I.Ronnie

Wird jetzt für das Saisonfinale geschont. 
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 19.Feb.2026, 21:00:22Ne wahrscheinlich wird er erstmal noch weitere 2-3 Spiele geschont
LK kann's vermutlich nicht übers Herz bringen JSP dem Sebseb-Experiment vorzuziehen. 
  •  

MG56

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 19.Feb.2026, 21:37:44Wird jetzt für das Saisonfinale geschont.

Gegen Bayern darf er dann spielen zusammen mit Chavez.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ryan_Garn

Der hat einen Bewegungsablauf und Ruhe bei Pässen, die ich sonst nur bei Weltklasse Spielmachern sehe.  :oezil:

Oropher

Wer sitzt nächste Woche für ihn auf der Bank?

Meine Vermutung wäre Scheng.
  •  

Simmet 1970

Der Pass von der rechten auf die linke Seite war schon das Eintrittsgeld wert.
  •  

Milor

Schön, das er wieder fit ist. 
  •  
    The following users thanked this post: MG56