Jahmai Simpson-Pusey

Begonnen von seNti, Dienstag, 06.Jan.2026, 14:41:32

« vorheriges - nächstes »

jsturm

nichts Strukturell schwerwiegendes. Na ja immerhin nicht nichts Strukturelles.
There are four lights!
  •  

J.R.

Zitat von: jsturm am Dienstag, 27.Jan.2026, 14:43:21nichts Strukturell schwerwiegendes. Na ja immerhin nicht nichts Strukturelles.
also nur 6-8 Wochen Ausfall oder wie?
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming
  •  

dark1968

War bei unserer med. Abteilung zu erwarten....Ich denke so ab Spieltag 28 wird er wieder dabei sein.... Ab da zählt es ja dann im Grunde auch erst, wie einst ein großer deutscher Fußballtrainer sagte... :-/

1. FC Köln: Simpson-Pusey droht weiter auszufallen - GEISSBLOG

Simpson-Pusey hatte sich in der vergangenen Woche eine leichte Muskelverletzung zugezogen, die sich im MRT aber nicht als strukturell schwerwiegend herausgestellt hatte.
  •  

enJOyIT

Gefühlt ist bei uns alles, was mehr als ein Schnupfen ist, schon das halbe Karriereende.
  •  

Songbird

Zitat von: J.R. am Dienstag, 27.Jan.2026, 16:05:00also nur 6-8 Wochen Ausfall oder wie?

Er wird fit zum Trainingslager im Tirol.
  •  

dark1968

Zitat von: enJOyIT am Dienstag, 27.Jan.2026, 17:14:08Gefühlt ist bei uns alles, was mehr als ein Schnupfen ist, schon das halbe Karriereende.
Und selbst der dauert bei uns länger,  als bei anderen ein Kreuzbandriß...
  •  

Moving Target

Erstmal schonen, damit er beim Rosenmontagszug dabei sein kann. 
  •  

FC1948

Und dann fragen sich wieder alle, woran hat et jelegen...
  •  

WES FC

...
  •  

weisweiler

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 27.Jan.2026, 16:48:36War bei unserer med. Abteilung zu erwarten....Ich denke so ab Spieltag 28 wird er wieder dabei sein.... Ab da zählt es ja dann im Grunde auch erst, wie einst ein großer deutscher Fußballtrainer sagte... :-/

Was für eine gequirlter Unsinn. Wir haben eine hervorragende medizinische Abteilung um die uns andere Vereine beneiden. Aber anscheinend hat es hier Tradition so etwas zu schreiben, warum auch immer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

wiedster

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 27.Jan.2026, 17:54:36Was für eine gequirlter Unsinn. Wir haben eine hervorragende medizinische Abteilung um die uns andere Vereine beneiden. Aber anscheinend hat es hier Tradition so etwas zu schreiben, warum auch immer.
das rührt wohl daher, dass in der vergangenheit ein oder zweimal gesagt wurde nix strukturelles und es dann mal so richtig lang dauerte, bis der spieler wieder fit war. das war glaube ich paarmal hintereinander und wurde dann ein wenig zum geflügelten wort.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

dark1968

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 27.Jan.2026, 17:54:36Was für eine gequirlter Unsinn. Wir haben eine hervorragende medizinische Abteilung um die uns andere Vereine beneiden. Aber anscheinend hat es hier Tradition so etwas zu schreiben, warum auch immer.
Sorry, wer beneidet uns denn um unsere med. Abteilung? Es ist ja wohl nicht abzustreiten, das bei uns Verletzungen oft deutlich länger dauern als zunächst kommuniziert. Letzte Beispiele Schmied und Heintz.  Auch bei Pusey hieß es zunächst nicht, das er jetzt wahrscheinlich Freitag noch fehlt.

Aber klar, in Wahrheit reissen sich Sportler aus aller Welt darum, um Behandlungstermine bei den FC Ärztegöttern zu bekommen.

FC - spürbar erstklassig behandelt.
  •  

wiedster

der effzeh verkündet immer etwas zu forsch wie flott alles wieder im lot ist. das ist ja schon der taktische fehler. wenn du einfach sagst er fällt 3 wochen aus und er ist dann in 2 wochen wieder fit, siehst du aus wie 24 karat gold. it-techsupport 101.
aber das ist halt auch der effzeh, der möglichst jedes depperte fettnäpfchen mitnimmt in der öffentlichkeit und unsere medizinische abteilung ist da eben ganz weit vorne. spürbar dööf.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

shorty

Zitat von: wiedster am Dienstag, 27.Jan.2026, 19:01:35der effzeh verkündet immer etwas zu forsch wie flott alles wieder im lot ist. das ist ja schon der taktische fehler. wenn du einfach sagst er fällt 3 wochen aus und er ist dann in 2 wochen wieder fit, siehst du aus wie 24 karat gold. it-techsupport 101.
aber das ist halt auch der effzeh, der möglichst jedes depperte fettnäpfchen mitnimmt in der öffentlichkeit und unsere medizinische abteilung ist da eben ganz weit vorne. spürbar dööf.

Und ich sage Dr. Klein und Dr. Schäferhoff kochen auch nur mit Wasser. Da kannste auch zum Orthopäden um die Ecke gehen. Mediapark lebt meiner persönlichen Erfahrung nach nur noch vom Namen und ist völlig overrated. Aber nur meine persönliche Meinung.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

wiedster

Zitat von: shorty am Dienstag, 27.Jan.2026, 19:23:40Und ich sage Dr. Klein und Dr. Schäferhoff kochen auch nur mit Wasser. Da kannste auch zum Orthopäden um die Ecke gehen. Mediapark lebt meiner persönlichen Erfahrung nach nur noch vom Namen und ist völlig overrated. Aber nur meine persönliche Meinung.
das kann gut sein und da kann ich nix zu sagen. ich kann nur erkennen, dass solche aussagen wie "nix strukturelles" einfach blöd sind, wenn dann hinterher nenlange ausfallzeit steht. da kann dann die medizinische abteilung nix für, wenn es schlecht heilt. aber vorher dicke backen machen ist halt ein unforced error wie man im tennis so sagt.

seNti

Fällt für Freitag weiter aus.
  •  

wiedster

•  

MG56

Damit fällt er jetzt schon mal in zwei von fünf Spielen in seiner bisherigen Ausleihezeit aus. :?
Wollen wir für ihn und uns hoffen, dass er in den restlichen 14 Spielen mehr Glück hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Nichts Struk tu rellles!

Unser Haus hat eine gute Energie und der FC eine gute medizinische Abteilung, lollol lollol.

nichts Struk tu rellles! 

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Freitag, 23.Jan.2026, 22:13:12den sehen wir dann wohl im April wieder
weiterhin im Reha Training 
...
  •  

gyros83

Eventuell ist dies aber nachher auch ein Segen und die einzige Chance ihn danach halten zu können...
  •  

bambule

Das könnte Kesslers Teufelsplan bei JSP und Chavez sein. Halbes Jahr "verletzt" auf der Tribüne bei uns, Kaufoption ziehen, auf die Rückkkaufoption wird verzichtet und nächstes Jahr gehen sie beide steil. 
  •  

lupefc

https://geissblog.koeln/2026/02/raetsel-um-simpson-pusey-geloest-wie-lange-der-neuzugang-noch-ausfaellt/

ZitatNach GEISSBLOG-Informationen hat sich Simpson-Pusey sehr wohl eine strukturelle Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, und das schon im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am 17. Januar. Das Problem: Die Verletzung wurde zunächst nicht erkannt
:psycho:
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 03.Feb.2026, 13:53:30Meine Fresse ey :psycho:
Heehee, wir haben eine anerkannt gute medizinische Abteilung, um die uns die ganze Liga beneidet. 

ruhrpott

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 03.Feb.2026, 14:05:17Heehee, wir haben eine anerkannt gute medizinische Abteilung, um die uns die ganze Liga beneidet.

ist doktor bob deren chef? :D 
ich hasse internet
  •  

Ruffy

Unfassbar, dass sowas nicht erkannt wird.
Im besten Fall heißt strukturelle Muskelverletzungen Muskelfaserriss. Selbst dann müsste er gegen Rattenball eigentlich wieder spielen können. Wahrscheinlich hat er sich dank unserer erstklassigen medizinischen Abteilung aber den ganzen Muskel zerschossen, da die ursprüngliche Verletzung nicht erkannt wurde.
  •  

Senõr503

Bei uns würde man noch nichtmal einen offenen Bruch diagnostizieren  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

funkyruebe

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 03.Feb.2026, 14:06:03ist doktor bob deren chef? :D
Wäre wahrscheinlich auch nicht langsamer. Tscholli, oder wie der Physio hieß, würde die Blutegel auspacken und morgen ist alles wieder gut. Oder Murmeltier-Öl.
  •  

fc-Markus

Im Gegensatz zum Aufstellungsbingo wird die Diagnose wahrscheinlich mit Knochen ausgewürfelt .
  •