Hauptmenü

Cenk Özkacar

Begonnen von seNti, Sonntag, 10.Aug.2025, 08:41:14

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Kann nicht genau sagen warum, aber ich mag den irgendwie. Hoffentlich bleibt er.
  •  

dark1968

Zitat von: Kaio am Montag, 23.Feb.2026, 18:41:34Kann nicht genau sagen warum, aber ich mag den irgendwie. Hoffentlich bleibt er.
Könnte passieren... ;)

Galt als abgeschrieben: Nutzt 1. FC Köln diese Transfer-Option? - GEISSBLOG

Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet – inzwischen ist der neunfache türkische Nationalspieler die Konstante im Abwehrzentrum des FC.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

rusk

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 22.Feb.2026, 15:34:36Er strahlt für mich irgendwie die ganze Zeit schon eine gewisse Klasse aus. Obwohl er Wackler und Böcke drin hatte. Kann es gar nicht beschreiben. Generell entwickelt sich unsere IV in Richtung Qual der Wahl und das ist herrlich.
Absolut. Das geht nur auf Spielpraxis zurück, die die Jungs ohne die Verletzungen von Hübers und Co nie erhalten hätten. Der Trainer ist m.E. keiner, der ein besonderes Talent hat, Potenzial zu erkennen und zu fördern. Was das angeht ist er lediglich ein Baumgart.

Ryan_Garn

Zitat von: rusk am Gestern um 11:55:51Absolut. Das geht nur auf Spielpraxis zurück, die die Jungs ohne die Verletzungen von Hübers und Co nie erhalten hätten. Der Trainer ist m.E. keiner, der ein besonderes Talent hat, Potenzial zu erkennen und zu fördern. Was das angeht ist er lediglich ein Baumgart.
Korrekt. Zumal wir alle wissen, dass wir den Zenit von Hübers längst gesehen haben. 
  •  

FC1977

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 18:40:09Korrekt. Zumal wir alle wissen, dass wir den Zenit von Hübers längst gesehen haben.

Sorry aber die Unsicherheiten in der Abwehr fingen so erst an als Hübers nach Dortmund nicht mehr da war!
Ihr unterschätzt die Wichtigkeit eines "Kopfes" in der Abwehr total. Nur weil Ihr, aus welchem Grund auch immer, die Person nicht mögt.

van Gool

Hübers hat gut gespielt - viel besser als erwartet. Özkacar brauchte Anlaufzeit, völlig normal, wenn man in die BL kommt. Vielen wird diese Zeit ja nicht zugebilligt, war bei Schmied so...
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: rusk

drago

Zitat von: FC1977 am Gestern um 18:53:54Sorry aber die Unsicherheiten in der Abwehr fingen so erst an als Hübers nach Dortmund nicht mehr da war!
Ihr unterschätzt die Wichtigkeit eines "Kopfes" in der Abwehr total. Nur weil Ihr, aus welchem Grund auch immer, die Person nicht mögt.
stimmt nicht.

abwehr war vom ersten spieltag an unsicher, allerdings waren wir zuerst offensiv super (extrem hohes pressing usw), und dann wurds nach und nach schlechter. als hübers sich verletzt hat, waren wir schon lange ausser form bzw dort, wo wir auch heute angekommen sind. maue leistungen halt. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Für Özkacar freut es mich genauso wie für Castro-Montes.

Beide konnten in der Hinrunde ihr Potenzial nicht abrufen oder einbringen.
Und es lag, so schätze ich, nur sehr bedingt an ihnen selbst - Eingewöhnung hin oder her.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •