Hauptmenü

Cenk Özkacar

Begonnen von seNti, Sonntag, 10.Aug.2025, 08:41:14

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Wie hat unser laufender Ganzkörperkrampf nur 90 Minuten überstanden? Gute Leistung gestern, wieso er wochenang so gut wie raus war, unerklärlich.

Das muss man echt mal Revue passieren lassen:

Seit dem Beginn unserer Krise (Gladbach) und den immer größeren Verletzungssorgen in der IV saß er bis gestern dann in den letzten 6 Spielen 3 drei mal 90 Minuten auf der Bank, spielte einmal länger 45 Minuten, einmal genau 45 (Teil des Dreierwechsels zur Halbzeit in Pillenhausen) und einmal kam er nur rein um Zeit von der Uhr zu nehmen.

Besonders nach der Heintz Verletzung kam halt nur der letzgenannte Einsatz über 4 Minuten + die Bank gegen Heidenheim, und dann gibts plötzlich die Startelf gegen die Bayern...

Das ergibt doch wirklich NULL Sinn.

r9naldo

ich war gerade am gbh cenk krampft immer noch er liegt auf dem parkplatz
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: r9naldo am Gestern um 13:50:59ich war gerade am gbh cenk krampft immer noch er liegt auf dem parkplatz
Der arme. Kenne ich. Nach längerer Autofahrt zu schnell aussteigen wollen und Zack! krampft man erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden neben dem Auto. 
  •  

Oropher

Zitat von: Ryan_Garn am Gestern um 13:54:00Der arme. Kenne ich. Nach längerer Autofahrt zu schnell aussteigen wollen und Zack! krampft man erstmal ne halbe Stunde auf dem Boden neben dem Auto.
Cenk immer so:
https://youtu.be/Y9j3heYZAk8?si=aGpDRZ1anc_Z41qz